capricorn-rockwear.com- Logo - Bewertungen

capricorn-rockwear.com

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten214 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Ich habe beide MOTÖRHEAD Jacken bestellt. Die Qualität der Jacken ist herausragend. Alles ist bis ins Detail exzellent verarbeitet. bei keinem anderen Anbieter hatte ich bisher solch eine Qualität erhalten. Das Material ist so dick und schwer, da hätte so manch anderer Hersteller 2 Jacken daraus gemacht. Und mit einem Preis knapp unter bzw. über 90 Euro für die Ace of Spades Jacke stimmt das Preis-Leistungs Verhältniss zu 100% Das muss Euch erst einmal einer nachmachen. Ganz sicher war dies nicht meine letzte Bestellung bei CAPRICORN ROCKWEAR. Alle Daumen hoch....absolute Empfehlung in allen Belangen

17.04.2024
Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten, auf meine Mailanfragecwurde noch nicht einmal reagiert. SCHADE
GA

Andreas B.
Rellingen
30.06.2024

Kaputzen-Jacke Motörhead England

schneller professioneller Versand, tolle schwere Qualität (wobei ich mich davon bereits bei Anprobe auf der Kieler Woche überzeugen konnte!-deswegen hab ich gleich bestellt :-) ) werde ich mir als Adresse für besondere Teile unbedingt merken, bin sehr zufrieden
Der Artikel ist super verarbeitet, und eine schwere, hochwertige Qualität. Die Stickerei sieht sehr gut aus, und ist sauber gearbeitet, top. Würde es wieder kaufen, und kann es nur empfehlen.
War und bin von der Qualität begeistert und die Stickerei hochwertige .Preis Leistung unschlagbar kann und werde ich weiter empfehlen
28.06.2024

ACDC Jacke

bestellte ACDC Jacke mega!! Qualität, Verarbeitung, Passform, Lieferzeit alles top... kann Ich nur weiterempfehlen
27.06.2024
Toller Service und ein sehr netter Kontakt. Das war bestimmt nicht die letzte Bestellung.
27.06.2024
Tolle Jacke, super Qualität, 2024 ist mein AC/DC Jahr das rundet die Jacke einfach ab.
08.07.2024
Artikel in meiner Größe war sofort lieferbar, Lieferung sofort nach Überweisung.
07.07.2024

Qualität, Schnitt und Service top !

Tolle Qualität und ein super schneller und netter Service
Gute Produkte, klasse Service und schneller Versand!
Alles top! Bestellung, Versand, Zeit, Qualität…Top
MA
Manfred T. A.
Kaufbeuren
07.07.2024
Sehr hochwertige Ware und schneller Versand 👍👍👍.
Sehr wertige Kapuzenjacke, schnell geliefert.
Sehr schnell versendet und Top Qualität!
08.07.2024
Die Ware war pünktlich da und in Ordnung
Top Lieferung und überragende Qualität
MN
Marc N.
Freudenstadt
geiles produkt und schnelle lieferung
Alles einwandfrei!!!
12.07.2024