capricorn-rockwear.com- Logo - Bewertungen

capricorn-rockwear.com

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Ich habe beide MOTÖRHEAD Jacken bestellt. Die Qualität der Jacken ist herausragend. Alles ist bis ins Detail exzellent verarbeitet. bei keinem anderen Anbieter hatte ich bisher solch eine Qualität erhalten. Das Material ist so dick und schwer, da hätte so manch anderer Hersteller 2 Jacken daraus gemacht. Und mit einem Preis knapp unter bzw. über 90 Euro für die Ace of Spades Jacke stimmt das Preis-Leistungs Verhältniss zu 100% Das muss Euch erst einmal einer nachmachen. Ganz sicher war dies nicht meine letzte Bestellung bei CAPRICORN ROCKWEAR. Alle Daumen hoch....absolute Empfehlung in allen Belangen

17.04.2024
Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten, auf meine Mailanfragecwurde noch nicht einmal reagiert. SCHADE
GA
Gudrun A.
Heidenau

Bewertungen für capricorn-rockwear.com

Ich bin absolut begeistert !!!

Ich bin absolut begeistert von Capricorn. Ich wurde freundlich und kompetent beraten, die Versendung ging flott vonstatten, und die Qualität ist hervorragend. Solche Hoodies habe ich in dieser Spitzenqualität noch nie gesehen. Ich kann uneingeschränkt sagen: Leute, hier könnt ihr sorglos bestellen und werdet nicht enttäuscht! Ich jedenfalls werde Stammkunde!
SR
Stephan R.
Dinslaken

Heute kam sie an!

Zustellung könnte schneller sein alles andere perfekt. Gut verpackt - unversehrt angekommen! Qualität der „ Ace of Spades“ sehr gut! an alle Zweifler wie ich – lohnt sich…. Gruss
25.05.2024
Preis-Leistungs Verhältnis ist absolut klasse. Qualität geht kaum besser. Schneller Versand und perfekte Verpackung. Höchstnote und unbedingte Weiterempfehlung
28.05.2024
Abolut nichts zu bemängeln: Sehr gutes Material, sehr gute Verarbeitung. Sieht klasse aus. Bestellung ist nach zwei Tagen angekommen. Perfekt, gerne wieder!

Spitzenqualität

Hochwertige Ware, exzellente Verarbeitung, schnelle Lieferung, war ein bisschen eng, jedoch problemloser Umtausch, bin begeistert!
Bereits der 4te Hoddie. Gewohnt super Kommunikation, tolles Material und sehr schöne Optik. Was will ich mehr....
Sehr schnelle Lieferung. Die Jacke ist sehr gut verarbeitet, Stoff gute Qualität. Größe stimmt.
GS
Guido S.
Siegburg
Mit der Motorhead Jacke 🧥 bin ich voll zufrieden. Wenn die Judas Priest Jacke genau so gut ist
Hat alles bestens funktioniert 👍🏻 Qualität der AC⚡️DC Jacke, ist spitze 🤩 👍🏻🤘🏻⚡️🤘🏻
Super schnell... Das Shirt wird seinen Vorschusslorbeern gerecht... 👍
ML
m. l.
düsseldorf
Alles wunderbar gelaufen. Werde wieder dort einkaufen.Vielen Dank.
27.05.2024
Sehr gute Qualität. Werden da bestimmt wieder bestellen.
War alles okay Jacke hat wirklich eine Top Qualität
23.05.2024
Sehr gutes Material und ein sehr guten Schnitt
20.05.2024
Absolut schnelle und professionelle Abwicklung.
Schnelle Lieferung, gute Ware, gerne wieder!
Super verpackt und sehr gute Qualität.
MB
Matthias B.
Sollstedt
Die Qualität ist hervorragend.
Alles bestens
Gerne wieder