leiternprofi24.de- Logo - Bewertungen

leiternprofi24.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.5.2013
aktualisiert am: 16.8.2022
leiternprofi24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leiternprofi24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.5.2013
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für leiternprofi24.de

von A. P.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lediglich die Lieferung war etwas spät, was aber derzeit wohl allgemein keine Seltenheit ist und vielleicht war es auch den Feiertage geschuldet. Allerdings wurde sich bei der Rückfrage nach dem Liefertermin innerhalb 1 Tages sehr freudlich und kompetent darum gekümmert. Wenn es mit der Lieferung noch besser geklappt hätte, wären es 5 Sterne geworden. Werde beim nächsten Bedarf wieder hier bestellen.

Verkauft Ware, die er nicht hat. Erst auf Nachfrage erfährt man, dass es eine Mehrwöchige Lieferverzögerung gibt. Bin mal gespannt, wann die bestellte und bezahlte Ware kommt. Ich bestehe auf Lieferung! Leider bin ich in die Vorkasse-Falle getreten.

Bewertungen für leiternprofi24.de

Wir haben eine Leiter vor Pfingsten bestellt, da wir diese dringend vor den / über die Feiertage/n benötigten. Vom Spediteur wurde uns der Freitag angeboten. Da wir den ganzen Tag zuhause waren, wählten wir ein ganztägiges Lieferfenster. Da wir schon so einige Geschichten mit Speditionen durch haben, gaben wir zusätzlich eine Abstellerlaubnis, damit es nicht heißen konnte, wir wären antreffbar gewesen. Die Leiter wurde jedoch nicht geliefert. Wir haben dann der Spedition aufs Band gesprochen und eine Email geschrieben. Hier wurde auch ausdrücklich die Abstellerlaubnis für kommende Liefertermine entzogen, da wir erst einmal für mehrere Tage nach Pfingsten nicht zuhause waren. Als wir eine Woche später nachhause kamen, lag die Leiter mehrere Tage vor der Tür. Weder telefonisch noch schriftlich konnten wir danach die Spedition erreichen.
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie so unzufriedenstellende Erlebnisse mit der Spedition hatten. Wir haben die Ware rechtzeitig versendet und die Spedition hatte auch einen passenden Termin vereinbart. Alles weitere liegt leider nicht mehr in unserer Hand, wenn Sie sich bei uns gemeldet hätten, hätten wir aber auch Kontakt zur Spedition aufnehmen können. Wir wussten leider nicht von den Problemen und konnten Ihnen so auch nicht weiterhelfen.
Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert. Grund: angeblicher EDV Fehler
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, wir hatten einen großen EDV-Fehler. Das sollten Ihnen bei der Bestellung eines knapp 4.000€ Gerüstes für 578 € auch verständlich sein. Zu einen realistischen und nicht ruinösen Preis hätten wir Ihre Bestellung selbstverständlich sehr gerne ausgeführt.
Bestellung ohne Angabe von Gründen zurückerstattet.
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben versucht alle Kunden bei denen dieser EDV-Fehler aufgetreten ist anzurufen und das Problem zu klären. Wir bedauern, wenn wir das bei Ihnen übersehen haben oder Sie nicht erreicht haben sollten. Sie haben ein knapp 4.000 € teures Gerüst für 578 € bestellt. Bei diesem Preis hat es sich um einen ruinösen Fehlpreis gehandelt zu dem wir nicht verkaufen konnten.
Alle drei Lieferungen waren entweder beschädigt oder nicht vollständig.
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihren Lieferungen zu fehlenden oder beschädigten Teilen kam. Die kostenlosen Ersatzteile haben Sie bereits erhalten.
Schlechte Lieferung: 1. Teile fehlen 2. Verzögerung
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei der Kommissionierung Ihre Ware oder bei der Anlieferung Teile vergessen wurden. Wir haben den kostenlosen Ersatz schnellstmöglich nachgesendet und nachdem die Spedition Sie erreichen konnte wurde auch zeitnah zugestellt.
Certains prix ne correspondent pas au produit vendus sur ce site. La recherche google permet de trouver des produit pas chère mais la vente est annulé car les prix ne sont pas à jours.
Leiter ist okay aber die Leiterschoner sind zum aufkleben und halten überhaupt nicht, deswegen Punktabzug.
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, tatsächlich ist das unser Geschäftsfeld. Wir verkaufen tausende Artikel von den unterschiedlichsten Herstellern und beliefern Sie direkt vom Werk aus, das ist die wirtschaftlichste, ressourcenschonenste und schnellste Möglichkeit. Mit Lagerhaltung könnten wir unsere guten Preise nicht verwirklichen. Wir stellen keine Vorkasse-Fallen, Ihnen steht es jederzeit frei unter anderem mit PayPal, auch auf Rechnung zu bezahlen. Die mangelnde Information zur Lieferverzögerung bedauern wir sehr, sofern uns die Information vorliegt informieren wir unsere Kunden natürlich sofort.
Kam alles gut verpackt und heil an, dafür 5 Sterne. Einziges Manko ist die ausgewählte Spedition. Abends kam eine mail, welche die Lieferung für den nächsten Tag zwischen 8 und 16 Uhr ankündigte. Wie soll man so kurzfristig als Kunde reagieren? Man muß doch selber arbeiten. Eine Antwortmail von mir, die Lieferzeit doch bitte auf die Mittagszeit einzugrenzen wurde abgelehnt, die Liefertour stand ja schon fest. Ich hatte dann noch darum gebeten, daß 1 Stunde vor Lieferung angerufen werden. Das Ergebnis war aber ein Anruf 2 Minuten bevor der Spediteur ankam. Zum Glück war an dem Tag genau um die Zeit jemand da, ansonsten hätte es nicht geklappt.
Schnelle und vollständige Lieferung. Auf technische Rückfrage wurde schnell geantwortet, es wurde sofort eine Ersatzlieferung gesendet allerdings wurde die Frage trotz erneuter Nachfrage nicht beantwortet obwohl eine Antwort die Ersatzlieferung mit aller Wahrscheinlichkeit hinfällig gemacht hätte. Das Problem besteht nach wie vor. Dazu kommt noch die Abholung der Retoure von 1Kg per Lkw. Rückfragen einfach vollständig lesen und auf die Frage eingehen erspart viel Aufwand für alle Beteiligten.
Ware nach 3 Wochen leider noch nicht erhalten.
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, wir können uns leider auch hier nur nochmals vielmals entschuldigen! Unser Hersteller wartet selbst händeringend auf die Ware, diese sollte bereits seit 3 Wochen vor Ort sein.
Sehr schlechter Service! Keine Benachrichtigung… wenn ich angerufen habe wurde mehrfach aufgelegt! Versprochene Rückrufe über den Verbleib der Bestellung sind nicht erfolgt! Erst nachdem wir Paypal eingeschaltet haben , hat der Service geklappt und wir bekamen zwar nicht die bestellte Ware aber unser Geld zurück!! Nie wieder!!!
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Die Unterstellung wir würden Anrufe mehrmals auflegen verbitten wir uns! Wir nehmen alle Anrufe entgegen, sofern es einen freien Mitarbeiter gibt, und verpasste Gespräche werden von uns zeitnah zurückgerufen. Zudem hat eine unserer Mitarbeiterinnen vor Ihrer E-Mail mit Ihrem Mann telefoniert.
Kaufabwicklung gut, Liefergeschwindigkeit ok, jedoch Verpackung und Anlieferung schlecht. Die Leiter wurde nur mit dünner Klarsichtfolie eingewickelt geliefert, die an einigen Stellen angerissen war. An den offen Stellen war die Leiter dann natürlich zerkratzt. Die Anlieferung: einfach vor das Haus gestellt. :-(
von Uwe E.
Lange Zeit vergangen bis Spedition sich gemeldet hat. Alu verbogen, musste gerichtet werden um die Querstütze einbauen zu können.
Bestelltes Produkt wurde mit "lieferbar innerhalb 5-7 Werktage" beworben, Lieferung nach fast zwei Monaten immer noch ausstehend
Antwort von leiternprofi24.de
Sehr geehrter Kunde, ja, Sie vermuten richtig. Leider liegt bei einigen Artikeln ein Materialmangel vor, sobald das Material zur Verfügung steht muss das Produkt noch produziert und versendet werden. Die mangelnde Information zur Lieferverzögerung bedauern wir sehr, sofern uns die Information vorliegt informieren wir unsere Kunden natürlich sofort.