leiternprofi24.de- Logo - Bewertungen

leiternprofi24.de

1.013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.030 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2013
leiternprofi24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Preis Leistung ist gut. Die Kommunikation und der Bestellvorgang ist ebenfalls gut. Doch wenn die Lieferzeit mit 5 bis 7 Tage angegeben ist und die Ware auch verfügbar, wie in meinem Fall, frage ich mich warum die Lieferung so lange gedauert hat. Habe am 19.07. Bestellt und auch gleich bezahlt, am 20.07. Die Info bekommen das alles los geht und aber erst am 04.08. Die Ware bekommen. Die Kommunikation mit der Spedition war auch super. Wenn es aber nicht innerhalb 5 bis 7 Tage lieferbar ist, dann sollten die Daten angepasst werden. Man ärgert sich sonst nur darüber.

20.06.2023
slechte ervaring, na aankoop en betaling moest er geld bij voor transport! Duidelijk aangegeven dat het naar het buitenland moest worden getransporteerd. Ik ben dan van mening dat ze het verschil zelf dienen bij te leggen als ze zelf een fout hebben gemaakt. Koop of bestel hier nooit meer iets.

Bewertungen für leiternprofi24.de

Die Leiter ist sehr gut. Allerdings sollte der Lieferservice noch verbessert werden. Obwohl ich eine Avisierung durch den Fahrer erbeten hatte,wurde ich trotz der Hinterlegung der Tel.Nummer nicht angerufen. Nur durch Zufall war ich zur richtigen Zeit an richtigen Ort. Wenn das besser gelaufen wäre,gäbe es noch einen Stern mehr.
Ware wurde unbeschadet ausgeliefert. Die Spedition war top. Der Fahrer war sehr freundlich und der deutschen Sprache mächtig.
Lieferung hat gedauert, Beratung am Tel war super
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Erstmal nur zur Kenntnis nehmen, dass die Lieferung noch nicht erfolgt ist. Man hat uns auf Nachfrage eine Lieferung für KW13/2024 zugesagt. Bitte Absicherung entsprechend verlängern.

Holzleiter sofort lieferbar ... Drei Wochen warten

Lange keine Info wegen der Lieferzeit. Erst auf Nachfrage eine Auskunft erhalten, dass die Ware direkt vom Hersteller kommt obwohl als lieferbar im Shop deklariert. Alles in Allem recht lang auf eine 08/15 Holzleiter gewartet. Not amused *Update* Hatte ein längeres und sehr sehr freundliches Gespräch mit dem Inhaber des Shops. Dieser hat mir sehr plausibel die Problematik erklären können.
11.02.2024

Zustand erhält ? Ich denke NEIN !

Also, muß man es als besonders gut finden, wenn man für das bereits gezahlte Geld innerhalb angemessener Zeit die bestellte Ware in funktionstüchtigen Zustand erhält ? Ich denke NEIN ! Denn das sollte eigentlich der normale Ablauf. Also meine Bewertung : Alles ist so abgelaufen, wie es sich Gehört ( ohne extra Bonus, und ohne Kritik ). Viele Grüße
Andreas S.
Lachendorf
Kompetenter Shop, gute Ware. Das einzige was ich zu verbessern sehe ist das Feedback, wann die Ware kommt. Die Abstimmung zwischen Shop und Spedition hatte Lücken. Ist aber alles angekommen und war einwandfrei!
Sehr netter Kontakt, einwandfreie Ware, Versand aber deutlich länger als angegeben. Totzdem in jedem Fall empfehlenswert.

Produkt gut, beauftragte Spedition schlecht

Die beauftragte Spedition hielt sich trotz mehrfacher Absprache nicht an Termine. Produkt und Abwicklung gut.

Zufrieden

Sendungsverfolgung hat nicht geklappt. Aber dann hat sich Spedition tel. gemeldet.
25.02.2024
schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
PS
Paul S.
Marpingen-Alsweiler
07.01.2024

Zuverlässiger Online-Shop mit breitem Angebot an Markenprodukten

Insgesamt ca. 6 Bestellungen wurden schnell und zuverlässig abgewickelt, einschließlich einer Reklamation (Transportschaden). Informationen wie Maßtabellen, Bedienungsanleitungen usw. stellt der Shop ebenfalls bereit.
31.12.2023

Lieferung in die Schweiz

Hat alles super geklappt. Bei Lieferung in die Schweiz musste ich noch 140.- der Spedition bezahlen, dies muss berücksichtigt werden.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super fuktioniert, toller Laden:
Einfache Bestellung