leiternprofi24.de- Logo - Bewertungen

leiternprofi24.de

1.022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.407 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Preis Leistung ist gut. Die Kommunikation und der Bestellvorgang ist ebenfalls gut. Doch wenn die Lieferzeit mit 5 bis 7 Tage angegeben ist und die Ware auch verfügbar, wie in meinem Fall, frage ich mich warum die Lieferung so lange gedauert hat. Habe am 19.07. Bestellt und auch gleich bezahlt, am 20.07. Die Info bekommen das alles los geht und aber erst am 04.08. Die Ware bekommen. Die Kommunikation mit der Spedition war auch super. Wenn es aber nicht innerhalb 5 bis 7 Tage lieferbar ist, dann sollten die Daten angepasst werden. Man ärgert sich sonst nur darüber.

Artikelstatus im Onlineshop: Verfügbar - Lieferzeit 3-5 Tage. In Realität Artikel war nicht lagernd (er würde direkt vom Hersteller versandt) und kam erst nach einigen Tagen (bestellt am 24.07.24 - zugestellt am 11.07.24). Guter kontakt mit dem Händler.

Bewertungen für leiternprofi24.de

Rechnungskauf wäre cool

Liebes Leiternprofi-Team, den einen Stern Abzug gab es nur, weil es für uns als Unternehmen einfacher gewesen wäre, auf Rechnung zu kaufen statt per Vorkasse. Die Leiter ist prima und Ihre Hilfsbereitschaft am Telefon auch.
28.06.2024

Absolut empfehlenswert

Der Kundenservice war sehr freundlich und schnell. Über den Status der Bestellung wurde ich regelmäßig informiert. Produkt ist von sehr guter Qualität.
03.07.2024
Die Lieferteit war leider deutich länger als angekündigt Ansonsten alles gut

TerminreT vormmrov MinutenM 3003 kammak…

TerminreT vormmrov MinutenM 3003 kammak LeiterretieL DieeiD
27.06.2024
Passt 👍
08.07.2024
20.06.2024
Spedition hat nicht zum verinbarten Termin geliefert sondern einen Tag vorher. Hat das Produkt dann einfach vor der Garage abgestellt! - Verienbart war, dass das Produkt auf der Terasse hinter dem Haus abgestellt wird, wenn ich am vereinbarten Liefertag nicht zu hause bin.... Produkt aber ansonsten so, wie bestellt. Zustand perfekt.
RS
Rolf S.
Gingen
29.05.2024
Bestellung und Lieferung verlief problemlos, einziges Manko war, die Spedition konnte nur den Liefertag sagen ohne zeitliche Einengung.
27.05.2024
Einfach unkompliziert Ausgesucht per paypal bezahlt und bekommen Lieferzeit war um 3 tage länger als angegeben war aber kein problem
KT
Kurt T.
Triesenberg
17.06.2024

KT

Eine Vernietung an der Trittleiter ist weggefallen. Ansonsten war alles o.k.. Ein Metallbauer hat mir diese ersetzt.
30.05.2024
Guter Preis, Lieferung dauerte etwas länger als geplant, aber alles top, Ware okay. Wir sind zufrieden.
13.06.2024

Kümmern nach Lieferproblemen

Nach Problemen mit der Lieferung, wurde sich darum gekümmert.
25.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Leitern.
28.05.2024
Hat alles geklappt wie es sollte.
09.06.2024
die Qualität der Leiter ist Top