leiternprofi24.de- Logo - Bewertungen

leiternprofi24.de

1.034 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.287 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Preis Leistung ist gut. Die Kommunikation und der Bestellvorgang ist ebenfalls gut. Doch wenn die Lieferzeit mit 5 bis 7 Tage angegeben ist und die Ware auch verfügbar, wie in meinem Fall, frage ich mich warum die Lieferung so lange gedauert hat. Habe am 19.07. Bestellt und auch gleich bezahlt, am 20.07. Die Info bekommen das alles los geht und aber erst am 04.08. Die Ware bekommen. Die Kommunikation mit der Spedition war auch super. Wenn es aber nicht innerhalb 5 bis 7 Tage lieferbar ist, dann sollten die Daten angepasst werden. Man ärgert sich sonst nur darüber.

20.06.2023
slechte ervaring, na aankoop en betaling moest er geld bij voor transport! Duidelijk aangegeven dat het naar het buitenland moest worden getransporteerd. Ik ben dan van mening dat ze het verschil zelf dienen bij te leggen als ze zelf een fout hebben gemaakt. Koop of bestel hier nooit meer iets.

Bewertungen für leiternprofi24.de

24.05.2024
22.05.2024
24.04.2024

Super Service und Beratung, genau die Leiter die für mich passt

Ich hatte eine Reihe technischer Fragen zu der Regalleiter, da ich diese an unserem Camper befestigen/transportieren, um damit bei Bedarf auf das Dach zu steigen. Alle meine Fragen wurden spätestens am nächsten Tag kompetent beantwortet - perfekt. Mittlerweile habe ich die richtige Leiter bekommen, alles tip top, die Halter für die Reling zum Einhängen der Leiter sind in Arbeit
14.05.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens. Die Profile der Trittstufen sind scharfkantig an den nicht mit Kunststoff abgedeckten Stellen. Nachdem ich mir damit in die Finger geschnitten habe, hab ich die Feile angesetzt. Mangel bei der Qualitätssicherung der Günzburger Steigtechnik, nicht beim Verkäufer...
HV
10.05.2024

Toller Leitershop.

Schade, dass die erste Bestellung, auf Grund von Lieferschwierigkeiten, nicht geliefert werden konnte. Hätte mir hier eine schnellere Info gewünscht. Nichts desto trotz, wurde die Anzahlung dann sehr schnell zurück überwiesen. Eine Bestellung einer anderen Leiter klappte dann tadellos.
HB
Helga B.
Bad Homburg
05.05.2024
Sehr gute Beratung. Sehr freundlicher Chef, der umgehend zurückruft, wenn er eine Tel.Nr. angezeigt sieht, er aber gerade den Anruf nicht entgegennehmen konnte. Top seriöse Adresse, bei der man bedenkenlos per Vorkasse bezahlen + somit die angebotenen 3% Skonto mitnehemen kann.