leiternprofi24.de- Logo - Bewertungen

leiternprofi24.de

1.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.367 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Preis Leistung ist gut. Die Kommunikation und der Bestellvorgang ist ebenfalls gut. Doch wenn die Lieferzeit mit 5 bis 7 Tage angegeben ist und die Ware auch verfügbar, wie in meinem Fall, frage ich mich warum die Lieferung so lange gedauert hat. Habe am 19.07. Bestellt und auch gleich bezahlt, am 20.07. Die Info bekommen das alles los geht und aber erst am 04.08. Die Ware bekommen. Die Kommunikation mit der Spedition war auch super. Wenn es aber nicht innerhalb 5 bis 7 Tage lieferbar ist, dann sollten die Daten angepasst werden. Man ärgert sich sonst nur darüber.

23.07.2023
Die Leiter wurde einfach im Vorgarten abgestellt ohne Benachrichtigung durch die Spedition. Eine sofortige Überprüfung auf eventuelle Beschädigungen war somit gar nicht möglich. Auch die Auslieferung dauerte nicht wie angekündigt „innerhalb einer Woche“, sondern über drei Wochen.
AS
Annette S.
Esslingen

Bewertungen für leiternprofi24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen