Erstehilfeshop.de- Logo - Bewertungen

Erstehilfeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.7.2016
aktualisiert am: 5.7.2022
Erstehilfeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Erstehilfeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.7.2016
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

Habe vor der Bestellung angerufen und eine freundliche, kompetente Beratung erhalten. Habe prompt ein Angebot zugemailt bekommen und nach der Bestellung auch prompt eine Auftragsbestätigung erhalten. Die Ware ist ebenfalls sehr schnell eingetroffen...im Notfall hätte ich die Sendung sogar tracken können durch den zugemailten Link. Bin sehr zufrieden und spreche ein dickes Lob aus für den tollen Service.

Wie soll ich etwas bewerten, das trotz der Lieferankündigung für den nächsten Tag (jedenfalls während der Bestellung) bis heute nicht geliefert wurde?! Immerhin wurde die ERHEBLICHE Lieferverzögerung in der Bestellbestätigung erwähnt! Trotzdem: Erst sehr schnelle Lieferung zusagen und dann sagen "Ätsch! Is nicht!" geht überhaupt nicht! Also VORSICHT bei Bestellung in diesem Shop!!!

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

Genauer hinschauen wo hin geliefert werden soll, damit es nicht zu unnötigen Telefonaten und Rechnungswirrwarr kommt. Ansonsten: Volle Punktzahl bei Freundlichkeit und volle Punktzahl bei Qualität.
Antwort von Erstehilfeshop.de
Hallo lieber Kunde, bei der Übertragung hat sich leider ein Zahlendreher in Ihrer Postleitzahl eingeschlichen, den wir umgehend nach Bemerkung korrigiert haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
Schnelle Lieferung, übersichtliche Website, netter Kundenkontakt.
Gute fachliche Beratung, schnelle und unbürokratische Abwicklung der Bestellung. Prompte Lieferung, Reklamationen werden sofort bearbeitet und zufriedenstellend gelöst. Die Auswahl und die Vielfalt an Artikel ist sehr groß. Diesen Shop kann ich besonders empfehlen.
Antwort von Erstehilfeshop.de
Hallo lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir mit Ihnen einen neuen Kunden gewonnen haben. Viele liebe Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
Problemlose Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Herzlichen Dank!
Antwort von Erstehilfeshop.de
Kommentieren erfordert nicht viel Mut, dennoch es nicht jeder tut. Aber Ihr Kommentar, er ist ganz wundervoll, Ihn zu lesen war sehr reizvoll. Daher sagen wir gern´ an diesen Tagen, „DANKE“ in Großbuchstaben. Liebe Grüße Ihr Erstehilfeshop.de
Ware war auf Lager und sehr schneller Versand.
Sehr gute und schnelle Bearbeitung des Auftrages.
Schnelle Lieferung, Produkt einwandfrei.
Schnelle Lieferung, Qualitativ gute Ware
Schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Kontakt und sofortige Korrektur.
Schnelle Lieferung. Die Aufteilung in einzelne Sets wäre jedoch schön.
Bestellung wurde zeitgerecht bearbeitet und die Auftragsbestätigung auch. Leider war bei der letzten Lieferung das Paket nachverklebt und es fehlten Artikel aus dem Paket.
Antwort von Erstehilfeshop.de
Hallo lieber Kunde, wir bedauern, dass der Zusteller Ihr Paket nicht mit Sorgfalt behandelt hat. Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit unserem Service zufrieden waren. Viele Grüße Ihr ErsteHilfeShop-Team