Erstehilfeshop.de- Logo - Bewertungen

Erstehilfeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.7.2016
aktualisiert am: 8.8.2022
Erstehilfeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Erstehilfeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.7.2016
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

Habe vor der Bestellung angerufen und eine freundliche, kompetente Beratung erhalten. Habe prompt ein Angebot zugemailt bekommen und nach der Bestellung auch prompt eine Auftragsbestätigung erhalten. Die Ware ist ebenfalls sehr schnell eingetroffen...im Notfall hätte ich die Sendung sogar tracken können durch den zugemailten Link. Bin sehr zufrieden und spreche ein dickes Lob aus für den tollen Service.

Wie soll ich etwas bewerten, das trotz der Lieferankündigung für den nächsten Tag (jedenfalls während der Bestellung) bis heute nicht geliefert wurde?! Immerhin wurde die ERHEBLICHE Lieferverzögerung in der Bestellbestätigung erwähnt! Trotzdem: Erst sehr schnelle Lieferung zusagen und dann sagen "Ätsch! Is nicht!" geht überhaupt nicht! Also VORSICHT bei Bestellung in diesem Shop!!!

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

Preise sind gut und die Lieferzeit ist absolut top, auch die Navigation im Webshop funktioniert gut.
Antwort von Erstehilfeshop.de
Die Ware war gut verpackt, und die Lieferung lief glatt. Wir freuen uns, dass sie sind rundum zufrieden, Und, dass Sie sich haben für den Erstehilfeshop.de entschieden. Liebe Grüße Ihr ErsteHilfeShop-Team
Die Erstehilfekoffer und die Pflaster kamen schnell an und sind von guter Qualität
Trotz Ankündigung einer Lieferverzögerung kam die Ware schnell an.
Die Lieferung war wie immer sehr schnell da und Preis sowie Leistung passen :-) gern wieder
Pfeilschnelle Lieferung !! Sehr leider ist das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht auf Verpackung und Behälter gebrannt. :-( Man muss aufmachen und innen schauen.
Antwort von Erstehilfeshop.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihnen den größtmöglichen Komfort zu bieten, sind unsere Erste Hilfe Sets vorkonfektioniert, damit sie natürlich auch der aktuellen DIN entspricht. Die einzelnen Produkte werden auf unterschiedlichen Maschinen hergestellt, sodass ein einheitliches Datum aus logistischen Gründen sehr schwierig abzubilden ist. Jedoch fängt die 20 Jahre Haltbarkeit bei Söhngen Artikeln diese Schwierigkeit wieder auf. Wir werden Ihren Vorschlag dennoch an unseren Lieferanten weiterleiten. Liebe Grüße Ihr Erste Hilfe Shop Team
Die Bestellung ist sehr schnell ausgeführt worden.
Alles gut geklappt. Danke
von F. F.