Erstehilfeshop.de- Logo - Bewertungen

Erstehilfeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
Erstehilfeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Erstehilfeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

09.08.2022
Gute Übersicht im Online Shop, schnelle Lieferung. Was ich persönlich sehr gut finde ist das wenn man im Online Shop bestellt hat nicht mit Werbung bombardiert wird. Dieser Shop braucht keine Werbung er spricht für sich selbst. Was man evtl. noch machen könnte wäre wenn man sich anmeldet das man eine Übersicht über die zuletzt bestellten Waren hat und man darauf quasi eine Wiederholungsbestellung auslösen kann. Das wäre für mich persönlich quasi noch das i Tüpfelchen. Ansonsten, bitte weiter so.

10.05.2022
Genauer hinschauen wo hin geliefert werden soll, damit es nicht zu unnötigen Telefonaten und Rechnungswirrwarr kommt. Ansonsten: Volle Punktzahl bei Freundlichkeit und volle Punktzahl bei Qualität.

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

02.11.2021
von max s.
ewig lange lieferzeiten, söhngen war um klassen besser
Antwort von Erstehilfeshop.de
03.11.2021
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr aufrichtiges Feedback. Durch die aktuelle Rohstoffmangel-Situation und der andauernden Überlastung des globalen Gütertransports, kann sich im seltenen Einzelfall die Lieferung verzögern, die von dem Rohstoffmangel betroffen ist. Bedauerlicherweise fiel Ihre Lieferung auch darunter. Wir können Ihren Frust verstehen und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße Ihr ErsteHilfeShop-Team
15.03.2022
Antwort von Erstehilfeshop.de
23.03.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank Feedback, leider können wir Ihrem Auftrag nicht entnehmen, was bei Ihnen schief gelaufen ist. Die Ware wurde innerhalb eines Tages zugestellt. Sollten Sie Mängel haben, dann melden Sie sich gerne bei uns. Viele Grüße Ihr ErsteHilfeShop-Team