Erstehilfeshop.de- Logo - Bewertungen

Erstehilfeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.7.2016
aktualisiert am: 7.8.2022
Erstehilfeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Erstehilfeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.7.2016
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

Habe vor der Bestellung angerufen und eine freundliche, kompetente Beratung erhalten. Habe prompt ein Angebot zugemailt bekommen und nach der Bestellung auch prompt eine Auftragsbestätigung erhalten. Die Ware ist ebenfalls sehr schnell eingetroffen...im Notfall hätte ich die Sendung sogar tracken können durch den zugemailten Link. Bin sehr zufrieden und spreche ein dickes Lob aus für den tollen Service.

Wie soll ich etwas bewerten, das trotz der Lieferankündigung für den nächsten Tag (jedenfalls während der Bestellung) bis heute nicht geliefert wurde?! Immerhin wurde die ERHEBLICHE Lieferverzögerung in der Bestellbestätigung erwähnt! Trotzdem: Erst sehr schnelle Lieferung zusagen und dann sagen "Ätsch! Is nicht!" geht überhaupt nicht! Also VORSICHT bei Bestellung in diesem Shop!!!

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

Genauer hinschauen wo hin geliefert werden soll, damit es nicht zu unnötigen Telefonaten und Rechnungswirrwarr kommt. Ansonsten: Volle Punktzahl bei Freundlichkeit und volle Punktzahl bei Qualität.
Antwort von Erstehilfeshop.de
Hallo lieber Kunde, bei der Übertragung hat sich leider ein Zahlendreher in Ihrer Postleitzahl eingeschlichen, den wir umgehend nach Bemerkung korrigiert haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
Meine Artikel waren zu 100% ab Lager lieferbar gekennzeichnet, leider muss ich jetzt 2 Wochen auf den 2. Teil der Bestellung warten.
Antwort von Erstehilfeshop.de
Hallo lieber Kunde, vielen dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Nichtverfügbarkeit der Rohstoffmaterialien versuchen wir so viel wie möglich an unsere Kunden zu versenden. Wir geben unser bestes, unsere Lagerbestände so hoch wie möglich zu haben. Bitte beachten sie hierzu unsere Shop-Hinweise. Viele Grüße Ihr ErsteHilfeShop-Team
Lieferung sehr schnell aber Produktqualität eher mittelmässig. Metall-Wandkasten verzogen und Farbe etwas an der Ecke abgesplittert. Verbandszeug-Inhalt "Made in Fernost".
Antwort von Erstehilfeshop.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware nicht zufrieden sind. Sie können uns zu Ihrem Anliegen gerne eine Mail mit Fotos schicken und wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Viele Grüße Ihr ErsteHilfeShop-Team