Erstehilfeshop.de- Logo - Bewertungen

Erstehilfeshop.de

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2016
Erstehilfeshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Ich finde immer die netten und informativen Gespräche toll. Ich werde immer gut beraten und die Lieferungen kommen auch immer sehr schnell. Aktuell habe ich nichts negatives zu berichten.

Bestellung, Abwicklung gut, außer Versand. Der Versand nur mit DPD ist katastrophal. Die Pakete werden bei jedem Wetter vor der Haustür gelegt und nicht persönlich übergeben. Bei schlechtem Wetter wird die gelieferte Ware stark in Mitleidenschaft gezogen. Oftmals liegt das Paket einen ganzen Tag, wenn man abwesend ist. Die Versandfirma hat keinen anderen Logistiker, sodass ich zukünftig dort keine Bestellung mehr durchführen kann. Bei dieser Verfahrensweise gebe ich möglichen Einbrechern sehr gute Hinweise.
EH
Ernst H.
26919 Brake

Bewertungen für Erstehilfeshop.de

HW
Helmut W.
Markelsheim

Reibungslos und zuverlässig...

Alles so gelaufen wie es sein soll - Bestellt, geliefert, Ware und Sendung ok. Von dem her volle Punktezahl.
Antwort von Erstehilfeshop.de
Unser Geschenk ist Ihre Zufriedenheit, Daher möchten wir sagen Danke in der Weihnachtszeit. Ebenso wünschen wir Ihnen Liebe, Glück und Fröhlichkeit. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team

Bin sehr zufrieden

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Preis angemessen.
Antwort von Erstehilfeshop.de
Ein Weihnachtsgruß geht auf die Reise Mit einem Gedicht, auf ganz nette Weise. Weil Sie so hilfsbereit kommentiert möchten wir danke sagen, an diesen schönen Weihnachtstagen. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team

Perfekt!

Unkompliziert, prompt undgute Qualität. Alles perfekt!
Schnelle Angebotserstellung und schnelle Lieferung.
Sehr schneller Versand - Ware wieder Top!
TZ
Thomas Z.
Sehr schnelle Lieferung, alles OK

Alles ausgezeichnet

Schneller, verlässlicher Versand
Schnell und unkompliziert
Antwort von Erstehilfeshop.de
Ein Dankeschön für die Zusammenarbeit: Nun steht sie bevor, die Weihnachtszeit Wir wünschen Ihnen mit diesem Gedicht eine ruhige Weihnachtszeit mit Kerzenlicht. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
Superschnelle Lieferung
08.11.2023

Sehr nette Beratung

15.11.2023
Wir hoffen, Sie sind mit Ihrer Bestellung zufrieden, und die Qualität und unser Service ist nach Ihrem belieben. Toll fanden wir Ihre Bewertung, solch schöne Worte sind für unser Team eine Stärkung. Viele Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
16.05.2023
Onlinebestellung an sich selbsterklärend und ohne Zeitverzug möglich. Lieferungsverfolgung. Lieferung pünktlich und vollständig. Alles einwandfrei. Vielen Dank.
17.05.2023
Wir haben Ihre Bestellung gerne entgegengenommen, Ihr Paket ist pünktlich angekommen. Schön, dass Sie bei uns bestellt und auf uns gebaut, danke, dass Sie uns haben vertraut. Liebe Grüße Ihr Erstehilfeshop-Team
18.04.2023
Es wird bei Fragen schnell geholfen. Bei einer Anfrage kommt sehr schnell eine Rückantwort. Bestellung und Lieferung klappt auch sehr schnell.
19.04.2023
Ihre Bewertung uns direkt ins Auge viel, Sie zufrieden zu sehen, ist unser Ziel. Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Unser Team tut für Sie was es kann. Viele Grüße ihr Erstehilfeshop-Team