anhor-sports.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2023
anhor-sports.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für anhor-sports.de

02.03.2024
HS
Heiner S.
Wietmarschen
Trotz Probleme mit der Lieferung ( lag wohl an DHL) hat alles zum Schluss gut geklappt. Das Rudergerät ist von bester Qualität.
Antwort von anhor-sports.de
Hey Heiner, freut uns zu hören und danke für deine Geduld. Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg beim Rudern. Beste Grüße & viel Gesundheit wünscht dein ANHOR Team.
Lieferung lief top. Hinweis, dass es 2 Pakete sind, wäre gut gewesen. Rudergerät könnte einfacher zusammen zu bauen sein.
Antwort von anhor-sports.de
Hey Sebastian, danke für die Tolle Bewertung. Wir nehmen dein Feedback dankend an! :D Beste Grüße & viel Gesundheit wünscht dein ANHOR Team
15.02.2024

Schneller guter Service

Der Kundenservice antwortet sehr schnell und geht auf (Extra-)Wünsche ein
15.02.2024
Hey Frieder, danke für die schöne Bewertung! Gerne helfen wir da wo wir nur können. :) Wir wünschen dir frohes Schaffen & viel Gesundheit dein ANHOR Team
13.02.2024
Ware bestens,nur zu empfehlen. DANKE ! Sehr schnlle Lieferung.
14.02.2024
Hey Klaus, danke für die schöne Bewertung. Wir wünschen dir viel Spaß & Erfolg beim Rudern! Beste Grüße dein ANHOR Team
AK
Albert K.
Rodenberg
👍💪
Antwort von anhor-sports.de
Hey Albert, danke für die Tolle Bewertung! Beste Grüße & viel Gesundheit wünscht dein ANHOR Team.
CK
Conni K.
Rostock
VG
Volker G.
Leichlingen (Rheinland)
09.11.2023

Rudergerät (Eiche hell) mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis

Die Lieferung kam pünktlich in zwei Kartons schonend verpackt. Der Email- und Telefonkontakt ist sehr zuverlässig und freundlich. Dank der guten Anleitung hat der schnelle Aufbau Spaß gemacht. Die Eichenholzteile sind hochwertig verarbeitet und mit Klarlack versiegelt, wodurch schweißresistent und die Holzmaserung besonders zur Geltung kommt (optisch wohnraumgeeignet). Das Rudergerät lässt sich leicht aufrichten und wie ein Einkaufswagen auf 3 Rädern an die Seite fahren. Zusammengeklappt kann es in niedrigeren Bereichen untergebracht werden. In der Halterung über dem Wasserbehälter findet ein Tabletcomputer Platz. Bei meinem ersten Training war ich positiv überrascht, dass der Widerstand dem Rudern auf einem Gewässer sehr ähnlich ist. Durch festeres Ziehen erhöht sich der Wasserwiderstand sofort. Die natürlichen Turbolenzgeräusche des Wassers klingen angenehm und wesentlich gedämpfter im Vergleich zu Rudergeräten mit Luftwiderstand. Das Training macht mir sehr viel Freude und schont außerdem meine 69 Jahre alten Gelenke. Heute bin ich zum ersten Mal 5000 Meter am Stück gerudert.

Perfekte Rudergerät für das Heimtraining

Ich bin absolut begeistert von diesem Rudergerät. Es hat nicht nur eine hervorragende Optik, die sich nahtlos in mein Heim-Fitnessstudio einfügt, sondern auch eine reibungslose Funktion, die ein effektives und angenehmes Training ermöglicht. Das Rudergerät bietet ein Ganzkörpertraining, das sowohl Kraft als auch Ausdauer verbessert. Trotz der intensiven Trainingseinheiten läuft das Gerät immer ruhig und stabil. Zusammenfassend kann ich sagen, dass dieses Rudergerät meine Erwartungen übertroffen hat. Es ist eine hervorragende Investition für jeden, der seine Fitness zu Hause verbessern möchte. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!
Antwort von anhor-sports.de
Hey Dennis, danke für deine Tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr das du sehr zufrieden bist und wünschen dir weiterhin frohes Schaffen beim Rudern. Beste Grüße & frohes Neues dein ANHOR Team.

Toller Service & Power-Rower!

Der Bestellverlauf bei ANHOR war absolut reibungslos und verdient meine volle 5-Sterne-Bewertung! Die Website ist übersichtlich, der Bestellprozess einfach und transparent. Die Lieferung erfolgte prompt, und die Ware, in meinem Fall das Rudergerät, übertraf alle Erwartungen. Die Qualität des Produkts ist herausragend, und es entspricht genau den Beschreibungen. ANHOR liefert nicht nur ein exzellentes Produkt, sondern bietet auch einen erstklassigen Service. Ein rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis!
Antwort von anhor-sports.de
Hey Pedro, danke für die Tolle Bewertung! :) Wir freuen uns, dass alles schnell und problemlos geklappt hat. Wir wünschen viel Spaß & Erfolg beim rudern.! Dein ANHOR Sports Team
16.04.2024
Der Anhor Service war echt top! Ihr Kundenservice war mega freundlich und hilfsbereit. Haben mir immer schnell geholfen, wenn ich Fragen hatte. Und das Rudergerät, das ich von ihnen gekauft habe, ist echt klasse! Super Qualität, fühlt sich total stabil an und macht echt Spaß damit zu trainieren. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! ⭐️
16.04.2024
Hey Lutz, danke für deine Ausführliche und top Bewertung! Wir freuen uns, dass dir alles gefallen hat. Beste Grüße & viel Gesundheit wünscht dein ANHOR Team
BH
22.05.2023
Super schnelle Lieferung. Was schade ist, dass an dem Holz an mindestens 2 Stellen Beschädigungen sind. Die Handyhalterung ist defekt und hält das Handy auch nicht. Und der Computer ist am Batteriefach defekt, das heißt eine Batterie hält gar nicht in der Halterung. Sonst macht das Gerät super viel Spaß
26.05.2023
Hallo Frau Hampe, wir danken für Ihre Bewertung und bedauern es, dass auf dem Versandwege die Ware nicht Makellos angekommen ist , wie es hätte sein sollen. Wir mögen Sie an den Ersatz bezüglich der Halterung erinnern, denn wir zeitnah, Ihnen per Mail angeboten hatten. Beste Grüße und viel Gesundheit Ihr ANHOR Sports Team
17.10.2023

A dream of sports - ANHOR ist spitze 🤞

Alle bisher gelieferten Waren wie die Rudermaschine und die Hanteln sind top – diese Händler ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Sehr freundlich, kompetent und auch immer sehr gut erreichbar, falls es mal Fragen geben sollte. Daher ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!
Antwort von anhor-sports.de
Hey Thomas :D! Danke für den Tollen Feedback von dir. Freut uns sehr das alles geklappt hat wie geplant. Wir wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Training!
30.12.2023
Die Bestellung kam trotz Weihnachtszeit schnell an, erst dachte ich die Seite ist Fake aber alles super. Bezahlt wurde erst nach Erhalt der Ware.
31.12.2023
Hey Salvatore! Danke für die Tolle Bewertung. Wir freuen uns das alles so geklappt hat wie geplant. Wir wünschen dir und deinen Engsten ein schönen Rutsch ins neue Jahr. :)
CB
Claudia B.
Stolberg
Guter Preis. Sehr, sehr netter Kundenservice. Lieferung ging auch zügig. Produkt ist ein Geschenk, deswegen kann ich noch nicht mehr beeurteilen.
Antwort von anhor-sports.de
Hey Claudia, danke für die Tolle Bewertung. Sind gespannt wie sehr das Geschenk Freuden-technisch einschlagen wird :D!
07.01.2024
Tolle Qualität & günstigen Preis. Kann ich nur weiter empfehlen, meine Eltern machen sogar endlich auch Sport, sprich Rudern mit :D !
07.01.2024
Hey Lisa, schön zu lesen! Wir wünschen dir und deiner Familie viel Erfolg und Gesundheit. Dein ANHOR Team.
Sehr guter Service. Der Service ist sehr flexibel und schnell beim Antworten. Ich fühle mich hier gut behandelt. :)
Antwort von anhor-sports.de
Hey Mine, freut uns zu hören, gerne leisten wir unser Service mit voller Kraft! Beste Grüße & frohes Neues, dein ANHOR Team
29.05.2023
Schnelle Lieferung , kundenfreundlicher Mail und Telefon Service Super Produkt für den Preis
30.05.2023
Wir danken für die tolle Bewertung und das du uns dein Vertrauen geschenkt hast! Wir wünschen dir viel spaß und Erfolg weiterhing beim Rudern! Beste Grüße & viel Gesundheit dein ANHOR Sports Team

Wie gewünscht. :)

Einfach zufrieden mit den Hanteln, guter Preis & erfüllen Ihren Zweck. So wie es sein soll.
Antwort von anhor-sports.de
Hey Fevzi, freut uns zu hören das du zufrieden bist! Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg beim Training. Dein ANHOR Sports Team