anhor-sports.de

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2023
anhor-sports.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für anhor-sports.de

31.03.2024

Gerne wieder! 😁

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung war der Service einfach herausragend. Der Kundensupport war äußerst hilfreich und reaktionsschnell. Die Lieferung erfolgte pünktlich und das Produkt wurde gut verpackt geliefert. Der Power Rower selbst übertrifft alle Erwartungen - robust, stabil und vielseitig einsetzbar. Alles in allem eine erstklassige Erfahrung, die ich jedem uneingeschränkt empfehlen kann.
31.03.2024
Hey Michael, danke für die fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr das alles so geklappt hat wie geplant und wünschen dir weiterhin frohes Schaffen bei deinen sportlichen Ziele. Beste Grüße & viel Gesundheit wünscht dein ANHOR Team.
Der Power Rower überzeugt mich auf ganzer Linie. Seine Qualität ist herausragend, mit einer robusten Konstruktion und langlebigen Materialien. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut - ich habe kein vergleichbares Produkt gefunden, das so viel Qualität für diesen Preis bietet. Dieser Rower ist definitiv eine lohnende Investition für jeden, der nach einem hochwertigen Fitnessgerät sucht.
Antwort von anhor-sports.de
Hallo Benjamin, danke für deine ausführliche und sehr schöne Bewertung. Freut uns sehr zu hören! Weiterhin frohes Schaffen beim Rudern. Beste Grüße & viel Gesundheit wünscht dein ANHOR Team.
16.04.2024
Der Anhor Service war echt top! Ihr Kundenservice war mega freundlich und hilfsbereit. Haben mir immer schnell geholfen, wenn ich Fragen hatte. Und das Rudergerät, das ich von ihnen gekauft habe, ist echt klasse! Super Qualität, fühlt sich total stabil an und macht echt Spaß damit zu trainieren. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! ⭐️
16.04.2024
Hey Lutz, danke für deine Ausführliche und top Bewertung! Wir freuen uns, dass dir alles gefallen hat. Beste Grüße & viel Gesundheit wünscht dein ANHOR Team

Alles Top!

Die Lieferung ging fix, die Kommunikation war sehr angenehm und das Wasserrudergerät ist nicht nur schön, sondern auch sehr effektiv! Alles in allem, immer wieder gerne!
Antwort von anhor-sports.de
Hey Ufuk, danke für deine tolle Bewertung! Freut uns zu hören. Beste Grüße & viel Gesundheit wünscht dein ANHOR Team
15.04.2024
GM
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellung bis Heute noch nicht da.
29.03.2024

Super Preis-Leistungsverhältnis

Vor einigen Wochen habe ich mir bei ANHOR ein Holz-Rudergerät gekauft. Seitdem benutze ich es jeden zweiten Tag. Die Bestellung war einfach. Die Lieferung zeitnah. Der Aufbau durch die beiliegende Beschreibung einfach. Der Kontakt zu ANHOR freundlich und kundenorientiert. Und das rudern macht mir richtig Spaß. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Würde ich wieder kaufen.
30.03.2024
Hey Cristina, danke für die sehr Tolle Bewertung ! Freut uns das du sehr zufrieden bist und du richtig gut ruderst ! Wir wünschen dir weiterhin frohes Schaffen & viel Gesundheit dein ANHOR Team.

So wie es sein sollte 😁

So wie es sein sollte. Sowohl das Gerät als auch der Service zu empfehlen!
Antwort von anhor-sports.de
Hey Lili, danke für dein Feedback! Wir freuen uns das es dir gefallen hat und wünschen dir frohes Schaffen. dein ANHOR Team.
Schnelle Lieferung mit ein Rudergerät was es verspricht ! 😀
Antwort von anhor-sports.de
Hey Jatin, danke für die Tolle Bewertung freut uns das alles geklappt hat und du zufrieden mit dem Power-Rower X-720-E Beste Grüße & frohes Schaffen dein ANHOR Team
Prima! So wie es sein soll.
Antwort von anhor-sports.de
Hey Tobi, danke für die nette Bewertung, freut uns das es dir gefallen hat. Beste Grüße & viel Gesundheit wünscht dein ANHOR Team
SW
Sybille W.
Oberhaching
Antwort von anhor-sports.de
Hey Sybille, danke für die 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschend viel Spaß und Erfolg beim Rudern, dein ANHOR Team.
02.03.2024
18.02.2024
Ich bin absolut begeistert vom Power Rower von Anhor und möchte meine positiven Erfahrungen teilen. Dieses Fitnessgerät hat meine Erwartungen übertroffen und bietet eine herausragende Leistung in vielerlei Hinsicht. Zunächst einmal beeindruckt die hochwertige Verarbeitung des Power Rowers. Die robuste Bauweise vermittelt ein Gefühl von Stabilität und Langlebigkeit. Die Materialien wirken strapazierfähig und von hoher Qualität, was auf eine sorgfältige Fertigung hinweist. Ein weiterer Pluspunkt ist die platzsparende Bauweise des Power Rowers. Durch die Möglichkeit, das Gerät nach dem Training zusammenzuklappen, lässt es sich leicht verstauen und eignet sich somit auch für kleinere Wohnräume.
18.02.2024
Hey Florian, wow! Mega Bewertung!!! Danke dir sehr sehr nett von dir. Freut uns zu hören das du äußerst Zufrieden bist. Beste Grüße & viel Gesundheit wünscht dein ANHOR Team.

⭐️ Sehr zufrieden und empfehlenswert!⭐️

Anhor hat mich mit ihrem Rudergerät absolut überzeugt! Die robuste Bauweise und die vielfältigen Trainingsmöglichkeiten haben meine Erwartungen übertroffen. Das Gerät ist nicht nur effektiv, sondern auch platzsparend und leicht zu bedienen. Der ausgezeichnete Kundenservice von Anhor rundet das Gesamtpaket perfekt ab. Sehr zufrieden und empfehlenswert!
Antwort von anhor-sports.de
Ein herzliches Dankeschön an dir Nina, für deine wertvolle Bewertung! Die Rückmeldungen motivieren uns täglich, unseren Service zu verbessern. Wir schätzen dein Vertrauen und freuen uns auf weitere positive Erfahrungen mit dir! Beste Grüße & viel Gesundheit dein ANHOR Team
18.02.2024
Der Service von Anhor ist herausragend! Die Lieferung erfolgte prompt und der Kundensupport war äußerst hilfsbereit. Von der Bestellung bis zur Zustellung verlief alles reibungslos. Ich bin äußerst zufrieden und empfehle es uneingeschränkt weiter.
18.02.2024
Hey Silke, danke für deine Tolle Bewertung. Wir wünschen dir und Oliver frohes Schaffen beim rudern! Beste Grüße & viel Gesundheit wünscht dein ANHOR Team.

Sehr zufrieden mit der Gesamterfahrung 😁!

Der Kundenservice von Anhor ist einfach hervorragend! Freundliche Mitarbeiter, die sich Zeit nehmen, um alle Fragen zu beantworten. Der Transport verlief reibungslos und pünktlich. Sehr zufrieden mit der Gesamterfahrung!
Antwort von anhor-sports.de
Hey Latifa, freut uns zu hören und immer wieder gerne! Wir wünschen dir frohes und Erfolgreichen Rudern ! Beste Grüße & viel Gesundheit wünscht dein ANHOR Team.

Qualitativ & freundlicher Kundenservice. 😀

Das Rudergerät von Anhor ist von einer sehr guten Qualität, hätte ich bei dem Preis nicht gedacht. Der Kundenservice ist auch sehr freundlich und sympathisch.
Antwort von anhor-sports.de
Hey Birgit, danke für deine tolle Bewertung und das Vertrauen. Wir wünschen dir weiterhing frohes Schaffen & viel Gesundheit. dein ANHOR Team.
Lieferung lief top. Hinweis, dass es 2 Pakete sind, wäre gut gewesen. Rudergerät könnte einfacher zusammen zu bauen sein.
Antwort von anhor-sports.de
Hey Sebastian, danke für die Tolle Bewertung. Wir nehmen dein Feedback dankend an! :D Beste Grüße & viel Gesundheit wünscht dein ANHOR Team

⭐⭐⭐⭐⭐TOP bin zufrieden!

Toller Kundenservice! Antwortet sehr zeitnah und der Power-Rower von Anhor spricht für sich. 🤩
18.02.2024
Hey Justin, danke dir für die schöne Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg weiterhin. Beste Grüße & viel Gesundheit wünscht dein ANHOR Team.

Danke und gerne wieder

Die Lieferung verlief zügig und der Service ist einfach TOP! Danke und gerne wieder.
Antwort von anhor-sports.de
Hallo Ali, freut uns zu hören das alles gut geklappt hat! Danke für die tolle Bewertung. Beste Grüße & viel Gesundheit wünscht dein ANHOR Team.