RCFOX.de- Logo - Bewertungen

2.126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.020 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2022
RCFOX.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Der Shop hatte einen sehr guten Preis für den Notorious, deswegen habe ich dort auch bestellt. Leider war einer der beiden 3s Lipos defekt, ein Austausch erfolgte aber nach Rücksendung Problemlos. Nach der ersten Testfahrt auf 6s, war nach etwa 15 Minuten ein metallisches Geräusch zu hören das nicht gesund klang, beim öffnen der Karo hatten wir dann schon fettige Finger weil alles verspritzt war. Beim Sichten daheim, stellten wir fest das vom Center diff ein Stück vom Gehäuse rausgebrochen war. Das ganze mit Bildern an Rcfox geschickt, danach ging alles sehr schnell und morgen kommt mein Ersatzteil ohne Kosten für mich. Kann den Shop nach meiner bisherigen Erfahrung nur Empfehlen, die Kommunikation mit Hr. Kieven klappte immer umgehend, auch nützlich Tipps waren in den Mails dabei.

26.08.2023
Habe für eine VIPER 90 eine Nase und ein Höhenleitwerk bestellt. Beides sofort bezahlt. Nase war aber nicht lieferbar. Mit RCFOX vereinbart: Das Paket bleibt liegen bis auch die Nase lieferbar ist. Nach vier Wochen kommt die Nase aber das Höhenleitwerk nicht, da jetzt nicht mehr lieferbar. Ich bin davon ausgegangen, dass bezahlte Ware für den Kunden reserviert ist --> Irrtum.

Bewertungen für RCFOX.de

12.04.2024
Ich habe einen defekten Artikel per Kontaktformular reklamiert selbst beim 2. Kontaktversuch habe ich keine Antwort erhalten. Als ich jedoch mal was zusätzlich kaufen wollte habe ich sofort ne Antwort erhalten
07.04.2024
Artikel online verfügbar aber nicht lieferbar. Und Auskunft darüber erst nach Anfrage was denn mit der Lieferung ist.
Antwort von RCFOX.de
Guten Tag Hr. D.K. und vielen Dank für Ihr Feedback. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen und Sie haben natürlich recht, dass dies so nicht sein sollte. Leider hatten wir jedoch einen Fehlbestand im System und haben zwischenzeitlich versucht den Artikel wieder erneut auf Lager zu bekommen. Da auch wir hier leider keine konkreten Informationen vom Lieferanten erhalten haben, wollten wir diese abwarten, um Ihnen mit einem verbindlichen neuen Termin Rückmeldung geben zu können. Ihr Team von RCFOX
Antwort von RCFOX.de
Guten Tag Hr. H.I. gerne würden wir in Erfahrung bringen, warum Sie uns nur mit 1 Stern bewertet haben. Bestellt haben Sie am 16. um 21:29 ein kleines Ersatzteil für einen Arrma (Standardware). Geliefert wurde Ihnen dieser Artikel bereits am 19.03. um 9:23. Auch konnten wir keinen Mailverkehr zu dieser Bestellung mit Ihnen finden, lediglich aus 2023 zu einem Fett bei innerhalb dessen Sie sehr zufrieden waren! Liegt hier ggf. eine Verwechslung vor? Wenn nicht, stehen wir Ihnen gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Ihr Team von RCFOX
TP
18.03.2024
Schlechter Kundenservice!
Antwort von RCFOX.de
Guten Tag Hr. T.P. und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind, jedoch sind die Widerrufsbestimmungen bei uns klar definiert und während des Kaufs einsehbar. Unser Service ist dennoch angehalten im Zweifel in Sinne des Kunden zu handeln. In Ihrem Fall war es jedoch unstrittig und wir bitten daher um Verständnis, das Sie die Kosten der Rücksendung selbst tragen mussten. MfG Ihr Team von RCFOX
18.03.2024

Ich denke ich bei einem FAKE-Shop aufgesessen, so eine Scheiße!

Die Ware ist noch nicht angekommen, als der Termin verstrichen war, habe ich angerufen und die Info erhalten, dass die Ware zum Wochenende auf JEDEN Fall eintreffen wird. Nun ist wieder Dienstag. Das Wochenende ist vorbei und die Ware wird nicht mehr benötigt. Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis ich das Geld zurück habe.
Antwort von RCFOX.de
Guten Tag Hr. M.Z. und zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie nur einen Teil Ihrer Ware erhalten haben und der Rest in Rückstand ging. Sie haben recht, dass dies so nicht laufen darf, jedoch sind in Ihrem Fall gleich mehrere Dinge schiefgelaufen, welche wir Intern aufarbeiten werden. Wir können uns daher nur erneut bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. MfG Ihr Team von RCFOX
09.02.2024
Absolut unzuverlässig Lieferung sollte 5 Tage dauern jetzt dauert es schon über einen Monat laut Kundenservice wird sich schnellstmöglich drum gekümmert das war vor 2 Wochen
Der Hauptartikel der Bestellung fehlt. Es wurde keinerlei Rücksprache gehalten noch Information gegeben. Service telefonisch nicht erreichbar.
Bislang nicht geliefert. Keine Antwort von Support.
26.08.2023

Die blanke Katastrophe

31.07.2023

2x bestellt. Artikel nie erhalten. Keine Empfehlung!!

Zwei mal habe ich dort bestellt. Zwei mal waren die Artikel "Vorrätig in einem externen Versandlager". Zwei mal ist eine Woche lang nichts passiert. Es kommen keinerlei Infos des Händlers und keinerlei Reaktionen auf Nachfragen. Beide male habe ich bei Paypal einen Fall eröffnet und sofort mein Geld zurück bekommen von Paypal. Den Shop ich definitiv NICHT empfehlen. Es wirkt einfach sehr unseriös.
14.10.2023

Mangelnde Kommunikation

Ich habe dort Schrauben für ein RC Fahrzeug bestellt. Da sie nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingetroffen sind, habe ich den Verkäufer kontaktiert. Die prompte Rückmeldung war aber mehr als ärgerlich, nämlich, dass die Schrauben leider nicht (wie im Shop beschrieben) auf Lager sind, aber auch nicht lieferbar. Hätte ich also nach 10 Tagen keinen Kontakt aufgenommen, würde ich jetzt noch drauf warten. Das Geld hatten Sie natürlich bereits. In der Zeit hätten wir schon längst woanders bestellen können, und mein Sohn hätte sein Fahrzeug benutzen können.
18.10.2023
Guten Tag Fr. J.H. und gerne entschuldigen wir uns nochmals für diesen Umstand. Wie wir Ihnen bereits per Mail mitteilten, hatten wir leider einen Fehlbestand im System, was zu diesem Lieferengpass geführt hat. Daraufhin haben wir versucht diesen Artikel schnellstens wieder auf Lager zu bekommen, um Ihnen eine Lösung bzw. Alternative anbieten zu können. Diesen Sachstand wollten wir noch klären, bevor wir Sie dazu in Kenntnis setzen. Jedoch stimmen wir zu, dass diese Information schneller an Sie hätte übermittelt werden sollen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr Team von RCFOX
09.10.2023
Die Ware wurde bestellt und mit PayPal bezahlt.Angegeben war der Versand für 2 Tage später.Passiert ist nichts.Erst auf meine Mail hin bekamm ich eine Antwort die aber nicht zu meiner Frage passte.Mein nochmaliges Schreiben mit der bitte um Liefertermin wurde ebenfalls nicht beantwortet und ich habe das Geld per PayPal zurückgebucht wie angekündigt.Als Kunde erwarte ich von Seiten des Verkäufers unaufgefordert eine Nachricht falls sich Probleme ergeben oder die Lieferung verzögert.Bei RC Fox leider Fehlanzeige.

Falsche Sendeangaben

Bestellung mit Versendedatum auf der Seite beim Bestellen 27.11.2023 und in der E-Mail ebenso mit 27.11.2023 angegeben. Nachfrage ergab Liefer/ Sendedatum nicht einhaltbar da Produkt vom Hersteller den Europäischen Markt noch nicht beliefert. Somit nicht das gewünschte Weihnachtschgeschenk für mein Sohn. Nur 1 Stern da man die Kunden auch von sich aus über den Fehler hätte informieren können.
Antwort von RCFOX.de
Guten Tag Hr. C.H. und vielen Dank für Ihr Feedback. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel handelte es sich, um eine Neuheit, welche Sie vorbestellt haben. Diese Info war zudem auch beim Bestellprozess als auch dem Artikel ersichtliche. Sie haben jedoch recht, dass wir zu Beginn einen voraussichtlichen Termin angegeben haben, welcher jedoch durch den Hersteller nicht gehalten werden konnte, "leider". Nachbekanntwerden dieser Information, haben wir den Artikel auch gleich ohne neuen voraussichtlichen Termin gekennzeichnet. Wir stimmen Ihnen zu, dass es im Idealfall auch eine Mail an unsere Kunden hätte geben können. Dafür möchten wir uns gerne entschuldigen und bitten Sie uns dieses Versäumnis nachzusehen, MfG Ihr Team von RCFOX
17.12.2023
Lieferung hat viel zu lange gedauert ! Bitte nicht damit werben , das schnell geliefert wird .
Antwort von RCFOX.de
Guten Tag Hr. N.M. und vielen Dank für Ihr Rückmeldung. Sie haben recht und nach Durchsicht Ihres Vorgangs hat dies in der Tat viel zu lange gedauert und hierfür möchten wir uns wie auch bereits per Mail entschuldigen. Leider gab es einen Fehlbestand im System, was auch trotz modernster Technik in Einzelfällen vorkommen kann. Daher mussten wir den Artikel nachbestellen, was zu der Verzögerung von 2-3 Werktagen führt. Wir bedauern dies Verzögerung und bedanken uns für Ihre Geduld. MfG Ihr Team von RCFOX
17.10.2023
Die Bestellung wurde vor drei Wochen aufgegeben und immer noch nicht geliefert
18.10.2023
Guten Tag Hr. T.A., hierfür können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen! Wie bereits jedoch per Mail mit Ihnen kommuniziert, gibt es hierfür leider einen nicht vorhersehbaren Grund. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran dies zu lösen, um Ihnen die Ware schnellstens zukommen zu lassen. Die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bitten wir erneut vielmals zu entschuldigen. Ihr Team von RCFOX
RR
Richard R.
Ebreichsdorf
05.10.2023
Lieferung für einen 5 gr. Stecker als Paket und damit zu teuer
06.10.2023
Guten Tag Hr. R.R., allerdings können wir diese Reaktion nicht nachvollziehen. Sie bestellen über unseren Shop einen Artikel für 5,43€ und bestätigen zudem die Versandkosten nach Österreich für ein versichertes Paket inkl. Tracking Informationen für 12,90€. Zahlen zudem eigenständig die kompletten Kosten von 18,33€ per PayPal und geben hier nun dieses Feedback. Sie hätten die Stecker ja auch anderweitig beschaffen können, haben sich aber aus nur Ihnen bekannten Gründen, letztlich für den Bezug über unseren Shop inkl. Versand von Deutschland nach Österreich im versicherten Paket inkl. Tracking entschieden! Hierfür fallen letztlich Kosten an, welche wir leider auch nicht vollumfänglich selber tragen können.
Vielleicht eine Nachricht senden mit Lieferdatum
Antwort von RCFOX.de
Guten Tag Hr. C.A., zunächst bitten wir die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es wurde eine als "zur Vorbestellung frei" markierter Artikel bestellt, welcher mit einem zuvor durch den Hersteller bekanntgegebene voraussichtlichen Liefertermin gekennzeichnet wurde. Dabei handelt es sich, um den Axial SCX10 III Jeep CJ-7 4WD (AXI03008T1). Wir bedauern sehr, dass wir diesen Termin nicht einhalten konnten und auch, dass Sie hierzu keine Rückmeldung von uns pro-aktiv erhalten haben. Wir arbeiten aktuell bereits daran diese Problematik durch Automatisation zu optimieren und werden dies voraussichtlich schon im Januar in Betrieb nehmen. MfG Ihr Team von RCFOX
05.11.2023
Schlechter bis gar kein Service