RCFOX.de- Logo - Bewertungen

2.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2022
RCFOX.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Der Shop hatte einen sehr guten Preis für den Notorious, deswegen habe ich dort auch bestellt. Leider war einer der beiden 3s Lipos defekt, ein Austausch erfolgte aber nach Rücksendung Problemlos. Nach der ersten Testfahrt auf 6s, war nach etwa 15 Minuten ein metallisches Geräusch zu hören das nicht gesund klang, beim öffnen der Karo hatten wir dann schon fettige Finger weil alles verspritzt war. Beim Sichten daheim, stellten wir fest das vom Center diff ein Stück vom Gehäuse rausgebrochen war. Das ganze mit Bildern an Rcfox geschickt, danach ging alles sehr schnell und morgen kommt mein Ersatzteil ohne Kosten für mich. Kann den Shop nach meiner bisherigen Erfahrung nur Empfehlen, die Kommunikation mit Hr. Kieven klappte immer umgehend, auch nützlich Tipps waren in den Mails dabei.

26.08.2023
Habe für eine VIPER 90 eine Nase und ein Höhenleitwerk bestellt. Beides sofort bezahlt. Nase war aber nicht lieferbar. Mit RCFOX vereinbart: Das Paket bleibt liegen bis auch die Nase lieferbar ist. Nach vier Wochen kommt die Nase aber das Höhenleitwerk nicht, da jetzt nicht mehr lieferbar. Ich bin davon ausgegangen, dass bezahlte Ware für den Kunden reserviert ist --> Irrtum.

Bewertungen für RCFOX.de

RD
Rainer D.
Dortmund

Ich denke ich bei einem FAKE-Shop aufgesessen, so eine Scheiße!

Die Ware ist noch nicht angekommen, als der Termin verstrichen war, habe ich angerufen und die Info erhalten, dass die Ware zum Wochenende auf JEDEN Fall eintreffen wird. Nun ist wieder Dienstag. Das Wochenende ist vorbei und die Ware wird nicht mehr benötigt. Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis ich das Geld zurück habe.
Antwort von RCFOX.de
15.04.2024
Guten Tag Hr. M.Z. und zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie nur einen Teil Ihrer Ware erhalten haben und der Rest in Rückstand ging. Sie haben recht, dass dies so nicht laufen darf, jedoch sind in Ihrem Fall gleich mehrere Dinge schiefgelaufen, welche wir Intern aufarbeiten werden. Wir können uns daher nur erneut bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. MfG Ihr Team von RCFOX
09.02.2024
Absolut unzuverlässig Lieferung sollte 5 Tage dauern jetzt dauert es schon über einen Monat laut Kundenservice wird sich schnellstmöglich drum gekümmert das war vor 2 Wochen
13.07.2023

Fresher RC Onlinehändler aber mit ein wenig Luft nach oben..

Große Auswahl (man entdeckt fast alles was die RC Welt zu bieten hat) und Shop ist sehr gut sortiert. Man findet durch das Suchsystem sehr schnell was man braucht. Telefonisch nur schwer zu erreichen aber nach mehreren Versuchen kommt man schon mal durch und ein freundlicher Mitarbeiter kümmert sich um das vorgebrachte Anliegen. Artikelbeschreibungen fehlen oft und sind manchmal falsch oder unvollständig. ABER: Als treuer Kunde wird man belohnt und Rücknahmen bzw. Reklamationen werden anstandslos bearbeitet und selbst gebrauchte Teile bei einem plausiblen Problem zurückgenommen oder umgetauscht. Versand ist schnell und die Preise meist sehr niedrig im Vergleich zu Mitbewerbern. Hier stöbere und kauf ich gerne ein, also Daumen hoch für das RC Fox Team!
19.01.2024

Guter Shop mit Verbesserungspotensial

Der Shop führt sehr viele Produkte, die Lieferzeit ist bei den meisten Artikeln top. Allerdings gibt es auch Verbesserungspotenzial, so dauert es mitunter sehr lange bis sich die Internetseiten laden, bei den Ersatzteilen fehlt teilweise die Beschreibung was man dann wo anders recherchieren muss. Außerdem würde es reichen, wenn man Artikel auf die Favoritenliste legen möchte, das man einfach ein Häkchen setzt, da muss einem nicht die ganze Merkliste angezeigt werden und das läd und läd und läd dann wieder.
29.08.2023
Gut ist das umfangreiche Sortiment von MCD. Nicht gut finde ich teilweise die Artikelbeschreibungen von MCD, die nachgereicht werden sollen, aber seit über 1 Jahr da nix passiert. MCD ist schon verhältnismäßig teuer, da kann ich als deutscher Kunde von einem deutschen Onlineshop auch entsprechende Beschreibungen erwarten und nicht einen Verweis auf den Hersteller… der nicht mal seine Internet Seite auf deutsch anbietet. Telefonische Erreichbarkeit könnte auch besser sein
31.12.2023
Die Rücksendeabwicklung ist nicht sehr komfortabel. Wiederum schreiben und das Porto selbst zahlen… da sind andere kundenfreundlicher… die Artikelbeschreibungen teils unvollständig. Dafür aber netter Telefonservice und faire Preise.
LS
Lars S.
Meßstetten
14.10.2023
Sehr gute Auswahl an Fahrzeugen und Ersatzteilen. Im Verhältnis recht günstige Preise und sehr schnelle Lieferung. Aufbau der Website sehr schlecht, vor allem Unübersichtlich. Es fehlen Explosionszeichnungen für die Modelle. Auch Artikelbezeichnungen z.B. Arrma Kraton 8S werden nicht erkannt, da erwarte ich das ich nur das Fahrzeug zur Auswahl bekomme und gegebenenfalls auch Zubehörteile.
BF
Bernd F.
Rüsselsheim
27.10.2023
Prinzipiell sehr gut. Leider waren in der Lieferung Teile enthalten die ich nicht bestellt hatte, die ich nun zurück schicken musste. Retour Label kam dann prompt. Die Ware, die ich bestellt hatte, war aber sehr gut und entsprach dem was ich wollte, der Preis war ebenfalls im Rahmen. Trotz der zu viel gelieferten Teile ist der RCFOX weiter zu empfehlen. Für mich gilt: Gerne wieder!
14.09.2023

Durchwegs gute Erfahrungen, mit leichtem Verbesserungspotential

Bester Preis, großes Sortiment und gut sortierter Web Shop. Ausserdem zügiger Versand. Die Beschreibungen fehlen Teilweise zu den Artikeln und werden nachgereicht. Man muss also wirklich genau wissen was man kaufen will und sich sicher sein dass der Artikel passt.
11.11.2023
Kunden-Support war gut, das erwarte ich aber auch, wenn ich hochpreisige und qualitativ gute Produkte einkaufe. Manko allerdings, kein Hinweis auf verbestes Teil was nicht so schnell bricht...oktay rc bietet für arrma verbesserte Teile an.
09.10.2023
Hat alles perfekt funktioniert, Support hat umgehend geantwortet, Ware ist super, aber eine Artikelbeschreibung war falsch. Das Netzteil hat andere Anschlüsse als beschrieben. Mit den richtigen Adaptern funktioniert jetzt aber alles.
26.07.2023
Bin sehr zufrieden hat alles gepasst wie beschrieben war das erste mal das ich was bestellt habe. Deswegen kann ich den letzten Stern nicht geben!! Denke wenn ich mehr Erfahrung bei rc fox habe bekommen sie auch den letzten Stern.
CB
09.12.2023
Nicht immer der schnellste Versender und die Preise sind teilweise nach den Rabattaktionen sogar günstiger. Alles in allem aber ein guter Laden, wenn ich etwas aber zeitnah sicher benötige bestelle ich woanders.
09.12.2023
Umkarton doppelt so groß wie Warenverpackung. Unnötig sperrig und nicht gut ausgepolstert. SiegelKlebstreifen an Warenverpackung beschädigt. Ware aber zum Glück intakt, unbeschädigt und vollständig.
25.07.2023
Der schriftlich Kontakt vor der Bestellung sowie auch danach, da hatte mein 14 jähriger den Schriftverkehr per Mail geführt und er war begeistert.....weiter so! Familie H.