RCFOX.de- Logo - Bewertungen

2.236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2022
RCFOX.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Der Shop hatte einen sehr guten Preis für den Notorious, deswegen habe ich dort auch bestellt. Leider war einer der beiden 3s Lipos defekt, ein Austausch erfolgte aber nach Rücksendung Problemlos. Nach der ersten Testfahrt auf 6s, war nach etwa 15 Minuten ein metallisches Geräusch zu hören das nicht gesund klang, beim öffnen der Karo hatten wir dann schon fettige Finger weil alles verspritzt war. Beim Sichten daheim, stellten wir fest das vom Center diff ein Stück vom Gehäuse rausgebrochen war. Das ganze mit Bildern an Rcfox geschickt, danach ging alles sehr schnell und morgen kommt mein Ersatzteil ohne Kosten für mich. Kann den Shop nach meiner bisherigen Erfahrung nur Empfehlen, die Kommunikation mit Hr. Kieven klappte immer umgehend, auch nützlich Tipps waren in den Mails dabei.

26.08.2023
Habe für eine VIPER 90 eine Nase und ein Höhenleitwerk bestellt. Beides sofort bezahlt. Nase war aber nicht lieferbar. Mit RCFOX vereinbart: Das Paket bleibt liegen bis auch die Nase lieferbar ist. Nach vier Wochen kommt die Nase aber das Höhenleitwerk nicht, da jetzt nicht mehr lieferbar. Ich bin davon ausgegangen, dass bezahlte Ware für den Kunden reserviert ist --> Irrtum.

Bewertungen für RCFOX.de

02.03.2024
02.03.2024
18.02.2024
15.02.2024
18.02.2024
Lieferungen dauern zulange und letzter Artikel welchen ich bestellte stimmte nicht mit der Beschreibung überein
20.01.2024

Sehr zufrieden, bei dem Laden bleibe ich!

Eigentlich ist alles ganz gut verlaufen. Ich habe angerufen um Informationen zu bekommen und mein rc Wagen zu bestellen. Dann wie besprochen den Artikel online bestellt und abgeholt, und dazu Ladegeräte und Akku plus Akku Aufbewahrungstasche erhalten. Leider musste ich zu Hause feststellen, dass der Akku nicht gepasst hat. Alles halb so schlimm nichts kaputt gegangen, war nur schade, weil man sowas im Laden direkt prüfen konnte, so musste ich fast 100 km noch mal auf mich nehmen. Wie gesagt, Fehler passieren dafür sind die Mitarbeiter sehr nett und freundlich und zuvorkommend. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und kann RC FOX nur weiter empfehlen. Ps. Alle Komponenten funktionieren und wir haben Mega Spaß mit den Sachen.
19.01.2024

Guter Shop mit Verbesserungspotensial

Der Shop führt sehr viele Produkte, die Lieferzeit ist bei den meisten Artikeln top. Allerdings gibt es auch Verbesserungspotenzial, so dauert es mitunter sehr lange bis sich die Internetseiten laden, bei den Ersatzteilen fehlt teilweise die Beschreibung was man dann wo anders recherchieren muss. Außerdem würde es reichen, wenn man Artikel auf die Favoritenliste legen möchte, das man einfach ein Häkchen setzt, da muss einem nicht die ganze Merkliste angezeigt werden und das läd und läd und läd dann wieder.
27.01.2024
Artikel wurde leider erst 1 Woche nach Bestellung nach Kontaktaufnahme per E-Mail versendet. Ansonsten alles gut gelaufen
Bei Lieferverzögerung informieren. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. Kann Euch nur weiterempfehlen.
27.01.2024

Ware und Abwicklung o.k - Lieferzeit zu lang

Ware und Abwicklung o.k. - Lieferzeit bei vorhandener Ware zu lang.
20.01.2024
Die sehr freundlichen Ansprechpartner. Die schnelle Bearbeitung.
19.01.2024
Schnelle Antwort auf E-mails. Leider etwas zu lange Lieferzeit
21.01.2024
Reifen leider schlechte fahreigenschaften der Rest ist top
04.02.2024
MF