RCFOX.de- Logo - Bewertungen

1.997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2022
RCFOX.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Der Shop hatte einen sehr guten Preis für den Notorious, deswegen habe ich dort auch bestellt. Leider war einer der beiden 3s Lipos defekt, ein Austausch erfolgte aber nach Rücksendung Problemlos. Nach der ersten Testfahrt auf 6s, war nach etwa 15 Minuten ein metallisches Geräusch zu hören das nicht gesund klang, beim öffnen der Karo hatten wir dann schon fettige Finger weil alles verspritzt war. Beim Sichten daheim, stellten wir fest das vom Center diff ein Stück vom Gehäuse rausgebrochen war. Das ganze mit Bildern an Rcfox geschickt, danach ging alles sehr schnell und morgen kommt mein Ersatzteil ohne Kosten für mich. Kann den Shop nach meiner bisherigen Erfahrung nur Empfehlen, die Kommunikation mit Hr. Kieven klappte immer umgehend, auch nützlich Tipps waren in den Mails dabei.

26.08.2023
Habe für eine VIPER 90 eine Nase und ein Höhenleitwerk bestellt. Beides sofort bezahlt. Nase war aber nicht lieferbar. Mit RCFOX vereinbart: Das Paket bleibt liegen bis auch die Nase lieferbar ist. Nach vier Wochen kommt die Nase aber das Höhenleitwerk nicht, da jetzt nicht mehr lieferbar. Ich bin davon ausgegangen, dass bezahlte Ware für den Kunden reserviert ist --> Irrtum.

Bewertungen für RCFOX.de

Etwas schnellere Reaktionszeiten und wenn man verspricht, preislich etwas entgegen zu kommen, wenn man gleich 2 teure RC‘s mit Akku kauft, wäre toll. Ansonsten empfand ich die Lieferung als sehr schnell, die Beratung kompetent und preislich im großen Gesamten als sehr fair.

Rundum klasse

Super Preis-Leistung. Vor kurzem hatte ich einen Absturz, da wurde der Flieger komplett ersetzt gegen einen neuen. Ich bin begeistert und kann den Shop wirklich nur empfehlen. Auch die Leute mit denen ich Kontakt hatte sind sehr nett und sehr hilfsbereit.
Geht tadellos super um Freestyle zu üben Leider sind die Modelle welche dabei sind nicht der Hit Keine aktuellen Modelle für 3D Muss man halt mühsam importieren Ansonsten tolle Auflösung der Flugfiguren Bin bestens Zufrieden LG Jürgen
Toller Service und schnelle Antwort auf E-Mails. Änderungen der Bestellung innerhalb 1 bearbeitet ein Service der glaube nicht so oft zu finden ist. Ich werde in Zukunft zuerst bei RC Fox nach Artikel suchen.
Soweit so gut, seht schnell versendet. Ich weiß nur nicht so recht was man von Ware halten soll die schon mal geöffnet war. Man hat mir aber zu gesagt das ich mich melden kann wenn es ein Problem gibt
10.03.2024
Super preis und schnelle lieferung. Viele Teile auf Lager und zu einem tollen Preis. Exzellent! Und auch Teile für Autos, die gerade auf den Markt kommen und nirgendwo anders zu finden sind. Danke.
Die Bestellung ist schnell angekommen, mit dem Service bin ich auch sehr zufrieden. Ich kann RCFOX nur weiterempfehlen und werde auch in Zukunft dort bestellen. Vielen Dank :)
Ich habe eine Flysky Noble NB4+ vorbestellt. Alles ist bestens gewesen. Die Lieferung wurde sofort los geschickt als der Artikel verfügbar war. Ware war gut verpackt.
SH
Sascha H.
Frensdorf
Top Shop, ich habe schon mehrfach bei RCFOX bestellt, u.a. 600 € RCCars. Bester Preis im Netz, schnelle Lieferung und top Service im Nachgang - besser geht’s nicht

Top Ware

Gute und günstige Ware. Versanddauer leider unterirdisch, sehr lange. Teilweise 3 Tage Status, Paket wurde elektronisch angekündigt. Ansonsten zufrieden.
Einfach super! Mein Arrma Typhon mit Zubehör war hier nicht nur günstiger als überall anders, die Lieferung war einfach auch schön am nächsten Tag da👍
Unglaublich schneller Versand und hervorragend verpackt. Ich musste nicht mal 24 Stunden auf meinen neuen Crawler warten. Immer wieder gerne.
Alles bestens, sehr zuverlässig.Absolut top, nur… Etwas schwierig beim bestellen und schwankende Preise ( aber sicher immer preiswert..)
Schnelle Lieferung zuverlässig Preis ist auch meistens unter der Konkurrenz bei Fragen oder Hilfe ist mit einer email meist geholfen
AL
Allan L.
Schwalmtal

Top in allen Belangen

Preis ist meist unter der, der Konkurrenz. Bestellung geht sehr schnell über die Bühne. Lieferung auf dem Punkt genau und zügig

Top Service

Super schnelle Lieferung. Absolut kompetenter und freundlicher Kundenservice. Tolle Auswahl und sehr gute Preise.
FK
Frank K.
Schöningen
schnelle Lieferung , Top Ware . Schnelle Antwort bei Fragen und Problemen hier wird man nicht allein gelassen
PW
peter w.
Neunkirchen
Sehr freundliche und hilfsbereite Verkäufer,gute Preise, manche Dinge dauern halt ein bisschen länger....
CK
C. K.
Lamp.

Zu empfehlen

Schneller Versand, sehr freundlicher Kontakt, bei Fragen schnelle Antwort und Top Ware. Gerne wieder Danke
Der Support ist wirklich sehr gut. Man kriegt nach einem Tag Rückmeldung. Außerdem schneller Versand.