Blisso- Logo - Bewertungen

BlissoBewertungen

: 985Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.03.2020
aktualisiert am: 03.02.2023
Blisso ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Blisso können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.03.2020
aktualisiert am: 03.02.2023
Blisso ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Blisso können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Blisso

372 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

985 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Bewertungen für Blisso

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(1)
(6)
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Nagellack kam beschädigt an
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Blisso
03.01.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir haben Ihre negative Bewertung erhalten. Wir haben mehrmals versucht, Sie zu kontaktieren, um zu fragen, was mit der Bestellung nicht stimmte. Sie haben jedoch nicht reagiert. Wir bitten Sie daher, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir dies gegebenenfalls für Sie lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Blisso
 Verifizierte Bewertung
23.03.2022
Der Artikel entspricht nicht als Ersatz,wie beschrieben für,Glam Nude,BB Crem 5 in 1. Artikel war nicht lieferbar,habe auf ihre Empfehlung, Bonjour Nudista bestellt.Zieht sehr schlecht ein
Bewertung melden
Antwort von Blisso
21.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Bei den von uns angebotenen Produkten handelt es sich natürlich nicht um einen 100% Ersatz, sondern um von uns angebotene Alternativen. Wir weisen auch nicht darauf hin, dass es sich um denselben Artikel handelt. Es liegt im Ermessen des Kunden, diese Alternative zu erwerben oder nicht. Wir haben Ihnen dies per E-Mail erklärt und Ihnen 50 % Rabatt als Entschädigung angeboten. Darauf haben Sie leider nicht reagiert.
 Verifizierte Bewertung
10.03.2022
Leider wurde nicht die korrekte Anzahl der bestellten Artikel geliefert aber in Rechnung gestellt!!
Bewertung melden
Antwort von Blisso
11.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen am 4. März eine E-Mail mit der Bitte gesendet, Bilder der Verpackung und des Inhalts zu senden, die Sie erhalten haben. Laut unserem System wurden 6 Stück versendet. Leider haben wir keine Antwort von Ihnen erhalten.
 Verifizierte Bewertung
17.07.2022
Ware wurde nicht geliefert! Möchte das Geld zurück!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.07.2022
 
Lieferzeit viel zu lange, 5 Tage
Bewertung melden