Sehr geehrter Kunde,
Wir haben Ihre negative Bewertung erhalten. Wir haben mehrmals versucht, Sie zu kontaktieren, um zu fragen, was mit der Bestellung nicht stimmte. Sie haben jedoch nicht reagiert. Wir bitten Sie daher, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir dies gegebenenfalls für Sie lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Blisso
Verifizierte Bewertung
02.08.2022
Sehr schwierige Kommunikation, hatte vor einer Woche ein Paket zurück gehen lassen, bis heute noch keine Gutschrift von über 71 Euro erhalten!Es muss doch auffallen wenn ein Paket zurück kommt! Es waren 2 Pakete,das erste behalte ich nun, weil es zu umständlich ist ! Beweis für die Rückgabe DHL Beleg , an die werde ich mich wenden! Schade
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.03.2022
Der Artikel entspricht nicht als Ersatz,wie beschrieben für,Glam Nude,BB Crem 5 in 1.
Artikel war nicht lieferbar,habe auf ihre Empfehlung, Bonjour Nudista bestellt.Zieht sehr schlecht ein
Bewertung melden
Antwort von Blisso
21.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Bei den von uns angebotenen Produkten handelt es sich natürlich nicht um einen 100% Ersatz, sondern um von uns angebotene Alternativen. Wir weisen auch nicht darauf hin, dass es sich um denselben Artikel handelt. Es liegt im Ermessen des Kunden, diese Alternative zu erwerben oder nicht. Wir haben Ihnen dies per E-Mail erklärt und Ihnen 50 % Rabatt als Entschädigung angeboten. Darauf haben Sie leider nicht reagiert.
Verifizierte Bewertung
10.03.2022
Leider wurde nicht die korrekte Anzahl der bestellten Artikel geliefert aber in Rechnung gestellt!!
Bewertung melden
Antwort von Blisso
11.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen am 4. März eine E-Mail mit der Bitte gesendet, Bilder der Verpackung und des Inhalts zu senden, die Sie erhalten haben. Laut unserem System wurden 6 Stück versendet.
Leider haben wir keine Antwort von Ihnen erhalten.
Verifizierte Bewertung
17.07.2022
Ware wurde nicht geliefert! Möchte das Geld zurück!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.