Blisso- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Blisso

09.07.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

null Reaktion auf meine Reklamation

Verkäufer hat null auf meine Reklamation reagiert: Angeboten waren Puderdöschen mit Spiegel im Deckel (war so im Produktbild eindeutig zu sehen) - geliefert wurde Puder mit Sichtfenster/ohne Spiegel im Deckel. Ich habe um Rücksendung/Erstattung gebeten bzw. Lieferung der korrekten Artikel wie im Produktbild gezeigt. Keine Reaktion erhalten - das ist kein professionelles Gebaren.
27.05.2024
Ich habe meine Sendung leider nicht erhalten! Auswahl okay aber wenn die Ware nicht ankommt, ist es nicht gut!
Antwort von Blisso
14.06.2024
Liebe Kundin, Ihre Bestellung wurde nicht geliefert, da Sie eine falsche Postleitzahl eingegeben haben. Aus diesem Grund wurde das Paket an uns zurückgeschickt. Wir haben versucht, das Paket erneut an Sie zu senden, haben jedoch leider nicht die richtige Adresse von Ihnen erhalten. Ohne die korrekte Adresse können wir Ihr Paket nicht erneut versenden. Mit freundlichen Grüßen, Blisso