Blisso- Logo - Bewertungen

Blisso

708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.027 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Blisso

20.06.2024
Der Shop ist gut zu bedienen. Lieferung schnell und zuverlessig. Empfehlenswert.
20.06.2024
Danke für Ihre netten Worte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Nagellacken.
10.06.2024

ganz toller Shop und schnelle Bearbeitung

ganz toller Shop und sehr schnelle Lieferung die Ware ist top in Ordnung
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie diese positive Bewertung abgegeben haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Maybelline-Produkten.
IZ
Ilona Z.
Stuttgart
05.06.2024
Sehr schnell geliefert, Ware war ebenfalls ok. Alles sehr gut.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf Blisso.de. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lóreal-Produkt gefällt.

Alles Top

Super schnelle Lieferung. Ware versiegelt und wie versprochen.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Essie-Produkten!
04.06.2024
Super schnelle Lieferung gute Preise Immer wieder
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Blisso wünscht Ihnen viel Freude mit Ihren Pflegeprodukten!
Alles war prima sehr zuverlässig und schnell. 2
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift von Maybelline! Bis zum nächsten Mal auf blisso.de!
23.06.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung 👍👏
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Pflegeprodukten!
JS
Schneller Versand, alles wie beschrieben 👍🏻
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren L'Oreal-Produkten!
15.06.2024
Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung!
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Haarprodukten und freuen uns auf Ihren Besuch bei blisso.de!
16.06.2024
Einwandfreie Ware, schneller Versand.
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Gilette-Produkten und freuen uns auf ein Wiedersehen auf blisso.de!
Schneller Versand, alles zuverlässig
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Make-up-Produkt!
21.06.2024
Schnelle Bearbeitung, super Service
24.06.2024
13.06.2024
Schnelle Lieferung und alles super
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf Blisso.de. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.
UG
Ute G.
Bochum
14.06.2024
Sehr gute und schnelle Abwicklung
14.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Loreal-Produkt gefällt. Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Blisso-Seite zu sehen.
Alles ohne Probleme funktioniert
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Mascara!
12.06.2024
Superschnell und unkompliziert
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Maybelline-Produkten!
BR
Birgit R.
Guter Preis, schnelle Lieferung
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Maybelline-Produkt!
31.05.2024
Super schnelle Lieferung
31.05.2024
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Highlighter-Make-up und bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
18.06.2024
Schnell und zuverlässig
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Essie-Nagellacken!
Super schneller Versand