Blisso- Logo - Bewertungen

Blisso

712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.018 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Blisso

Blitzschneller Versand & tolle Produktauswahl

Blitzschneller Versand. Die Produkte sind neu und versiegelt. Auch findet man teils richtige Raritäten. Sehr empfehlenswert. Habe nun schon zweimal bestellt :)
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir danken Ihnen als wiederkehrender Kunde von Blisso und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Schnelle Lieferung, alles super

Hat alles super funktioniert, ruck zuck geliefert, Ware gut verpackt... würde mehr und öfter bestellen aber die Versandkosten schrecken mich ab
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren L'Oreal-Produkten und freuen uns auf ein Wiedersehen auf Blisso.de!
23.06.2024
Super schnelle Lieferung, Ware gut verpackt. Alles in bester Ordnung. Gerne wieder.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Make-up-Produkt!
20.06.2024
Der Shop ist gut zu bedienen. Lieferung schnell und zuverlessig. Empfehlenswert.
20.06.2024
Danke für Ihre netten Worte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Nagellacken.
26.06.2024

Sehr zu empfehlen

Angenehme, klare Bestellabwicklung und sehr rasche Zusendung, merci vielmals!
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bis zum nächsten Mal auf blisso.de!
LP
Libor P.
Solingen
06.07.2024

Alles Perfekt

Super Beschreibung und super Ware. Schnelle Lieferung. So muss es sein.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren L'Oreal-Produkten!

Voll zufrieden

Es gibt nichts zu bemängeln. Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren L'Oreal-Produkten!
Ich bin sehr zufrieden problemlose und schnelle Versand. Dankeschön
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf ein Wiedersehen bei Blisso.de!
SP
29.06.2024

Immer gern wieder!

Genau die Produkte, die ich wollte, wurden sehr schnell geliefert.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Make-up-Produkten und freuen uns auf ein Wiedersehen auf Blisso.de!

Alles gut

Sehr schneller Versand gute Ware bin hier sehr zufrieden
Einfache und unkomplizierte Abwicklung und Bestellung
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihne viel Spass mit Ihre Bestellung.
Schnelle Lieferung, super Ware, gute Verpackung
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Make-up-Produkten!
27.06.2024

sehr gute Ware-5 Sterne

sehr gute Ware-superschnelle Lieferung-5 Sterne
27.06.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Augenprodukten.
23.06.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung 👍👏
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Pflegeprodukten!
Es ging alles sehr schnell bin begeistert
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lipgloss!
HG
Hildegard G.
Gevelsberg
Alles bestens und sehr schnelle Lieferung
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift von Maybelline!
29.06.2024
Alles super einfach, Paket kam schnell an!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Pflegeprodukt und freuen uns auf ein Wiedersehen auf Blisso.de!
02.07.2024
Schnell geliefert und super verpackt
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Nagellacken!
AS
Angela S.
Buchholz
30.06.2024
Zuverlässige und schnelle Zusendung
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Lippenstiften!
schnelle Lieferung, gute Verpackung
28.06.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Foundation.