Blisso- Logo - Bewertungen

Blisso

686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.158 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Blisso

immer wieder

Ware wie beschrieben, einfache Bestellung und Zahlungsabwicklung, sehr schnelle Lieferung - Top
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Maybelline-Produkten!
07.10.2024
Schnelle Lieferung und vor allem Lacke, die Limited editions waren. Ich freue mich 😍
07.10.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positiven Worte und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Nagellack.
Ich habe den Stift wiedergefunden, den ich leider nirgends mehr entdeckt habe.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Produkt bei uns gefunden haben. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt.
UF
Ulli F.
Österreich
09.10.2024
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung.
09.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt!
Blitzschnellet Vetsand, alles bestens! Gern wieder!
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt.
Erste Mal bestellt,alles schnell und gut geklappt
Antwort von Blisso
Schnell, unkompliziert und Ware wie beschrieben.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Maybelline-Produkt!
01.10.2024
Sie waren sehr schnell in ihrer Lieferung.
01.10.2024
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Eyelinern und danken Ihnen vielmals für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung.
08.10.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles Bestens!
Unkompliziert, schnelle Lieferung
08.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift!
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Essie-Nagellack!
RS
Roswitha S.
Lüdinghausen
11.10.2024
Alles top, schnelle Lieferung
11.10.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen der Eyeliner gefällt. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
02.10.2024
Schnell, freundlich, perfekt
03.10.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Lipglosses.
BA
Suuuper schneller Versand
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem L'Oreal-Produkt!
Super schnelle Lieferung.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Make-up-Produkt!
Sehr schnelle Lieferung
HV
Hilke V.
Waldfischbach-Burgalben
04.10.2024
Schnelle Lieferung
04.10.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen der Lipliner gefällt.
Schnelle Lieferung
03.10.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Make-up-Produkt!
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Essie-Nagellacken!