Blisso- Logo - Bewertungen

Blisso erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Blisso

14.05.2023

Schnell und zuverlässig

Die schnelle Lieferung und das Einhalten der Zusage. Die Qualität des Produktes ist mit ja bereits bekannt .
Meine bestellte Ware war am übernächsten Tag da - ganz tolle und schnelle Bearbeitung. Jederzeit gerne wieder!
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Augenprodukte gefallen.
Es gab meinen Lippenstift von Maybelline in meinem Farbton, den es nirgends mehr zu kaufen gab !!! SUUUPER!!!
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
AN
07.08.2023
Ich bin von Euch so begeistert, es funktioniert alles super und die Lieferung super schnell. Ihr seid Klasse
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und viel Spaß bei Ihrer Bestellung

Toller Shop

Hier werde ich wohl künftig öfter bestellen. Überzeugt haben mich die große Auswahl und der schnelle Versand.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir freuen uns, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen
09.09.2023
Alles gut, irgendwie war die Adresse falsch, daher ging der Artikel zurück, aber dann ging alles schnell gut
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Nagellack.
SU
Stein U.
Konstanz
07.07.2023
Zum ersten Mal bestellt Einfach super,schnelle Lieferung und super Ware Immer wieder gerne,nur zum empfehlen
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit Ihren Nagellacken
21.08.2023
Bestellung und Lieferung sehr schnell und unkompliziert. Die ware ist wie beschrieben. Bin sehr zufrieden.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und viel Freude mit Ihrem Augenstift.
02.08.2023
Artikel war nicht lieferbar und ich wurde per mail verständigt dass man jetzt bestellen kann. Super Service
21.07.2023

Hier stimmen Preis und Service.

Sehr gutes Angebot, sichere Verpackung für empfindliche Produkte, schnelle und zuverlässige Lieferung.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Produkten.
09.09.2023
Hatten als einziger Shop noch den gesuchten Lippenstift. Absolut schnelle Lieferung. Richtig klasse!
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.
19.06.2023
Alles kam gut verpackt und zügig an. Die Produkte entsprechen genau der Beschreibung. Gerne wieder.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Sie in Zukunft wieder bei uns bestellen.
29.10.2023
Alles ok, immer wieder gerne. Die Ware ist zeitig gekommen! Die Kommunikation verlief einwandfrei.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Geschenkset gefällt.
30.07.2023

Picobello

Nur Kleinigkeit bestellt, am Freitag, am Samstag geliefert von Deutschland nach Österreich. Super!
YJ
13.10.2023

Perfekt. Immer wieder .

Schnell geliefert. Genau das wünscht man sich bei einer Online Bestellung. Immer wieder gerne. 👍
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen
15.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware war genauso wie Beschrieben. Sehr guter Informativer Service
16.10.2023
06.09.2023
Der Nagellack war anders nicht mehr zu bekommen. Schnelle Bearbeitung und Versand. Gern wieder.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit Ihrem Nagellack.
UF
Ulrich F.
Karlsruhe
01.09.2023
Das Produkt war dort vorrätig (Nagellack in spezieller Farbe) und wurde sehr schnell geliefert.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Nagellack
08.08.2023

Super schneller Versand

Bestellt und am nächsten Tag schon da! Bin sehr zufrieden und werde definitiv wieder bestellen.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und viel Spaß mit Ihrer Mascara
04.08.2023
Super schneller Service/Lieferung, besonders dennoch von Artikeln, die man nirgendwo bekommt!!