Blisso- Logo - Bewertungen

AA
Astrid A.
Erzhausen
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenprodukt!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen der Nagellack von Maybelline gefällt!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Maybelline Make-up-Produkten.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Make-up-Produkten.
30.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem L'Oréal-Pflegeprodukt!
30.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Nagellack!
29.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Make-up-Produkten!
28.06.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und freuen uns darauf, Sie als Blisso-Kunde wiederzusehen.
28.06.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihre Foundation gefällt.
27.06.2024
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Nagellacke gefallen.

Blitzschneller Versand & tolle Produktauswahl

Blitzschneller Versand. Die Produkte sind neu und versiegelt. Auch findet man teils richtige Raritäten. Sehr empfehlenswert. Habe nun schon zweimal bestellt :)
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir danken Ihnen als wiederkehrender Kunde von Blisso und freuen uns auf ein Wiedersehen.
01.06.2024
Immer unkompliziert von der Bestellung bis zu Lieferung. Produkte sind immer super verpackt. Es gibt eine sehr große Auswahl und das freut mich.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen L'Oreal-Produkten!

Sehr zufrieden

Es gab einen Nagellack, der längst nicht mehr zu bekommen ist. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Das Paket war sehr schnell da! Gern wieder!
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Nagellacken!
16.06.2024
War alles super! Schnelle Lieferung 👍 Bezahlen mit paypal find ich pers. klasse und Artikel genau wie beschrieben.
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Make-up-Produkt und freuen uns auf ein Wiedersehen auf blisso.de!
IS
Iris S.
Peratallada
29.05.2024

Alles in Ordnung

Das Päckchen kam schnell an, die Preise sind absolut in Ordnung, die Ware ausgezeichnet. Bin sehr zufrieden.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche und positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Make-up-Produkten!
11.06.2024
Bestellt und direkt am nächsten tag kam es direkr an schneller versand echt super immer wieder gerne ☺️
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt und freuen uns auf ein Wiedersehen bei blisso.de!
01.06.2024
Super schnell und zuverlässig, habe jetzt das zweite mal bestellt und bin mehr als zufrieden.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Nagellacken!
23.06.2024
Super schnelle Lieferung, Ware gut verpackt. Alles in bester Ordnung. Gerne wieder.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Make-up-Produkt!
KE
Kathrin E.
Herrischried
31.05.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder. Sehr gutes Produkt. Gerne wieder
31.05.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
20.06.2024
Der Shop ist gut zu bedienen. Lieferung schnell und zuverlessig. Empfehlenswert.
20.06.2024
Danke für Ihre netten Worte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Nagellacken.