Blisso- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 17.03.2020
Blisso erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Blisso

Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Lidschatten- und Augenbrauenpaletten gefallen.
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihr Nagellack gefällt.
VW
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihre Foundation und Ihr Eyeliner gefallen.
18.02.2024
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Produkt gefällt.
10.02.2024
12.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift.
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Lippenstifte gefallen.
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Augenstifte gefallen.
04.02.2024
05.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
07.01.2024

Zuverlässiger, sicherer Service

Bestellte Nagellacke wurden sicher verpackt und superschnell geliefert. Ich bestelle sehr gerne bei Blisso! Der Service ist so, wie ich mir das vorstelle.
08.01.2024
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Nagellack.
06.01.2024
Ich bin so froh dass ich genau mein Produkt bekomme das es im Drogeriemarkt nicht mehr gibt und über die sehr schnelle Lieferung! Vielen Dank!
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Foundation gefällt.
31.01.2024
Super schneller Versand, Reklamation sind auch gleich bearbeitet und zur besten Zufriedenheit erledigt worden. Sehr gerne wieder
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Eyeliner.
08.01.2024
Super schneller Versand! Ich bin sehr glücklich Produkte gefunden zu haben, die ich sonst nirgendwo mehr zu kaufen bekomme.
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
27.01.2024

Perfekt

Alles nachvollziehbar…von der Bestellung bis zur Lieferung!Diese ist sehr schnell erfolgt!Ich bin vollauf zufrieden 👍
29.01.2024
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstiften und Lipliner.
27.01.2024
Hier habe ich Nagellack gefunden, der nicht mehr verkauft wird. Sehr gut. Auch der Versand super gelaufen.
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Nagellacken.
19.01.2024
ünglaublich schnell, alles sehr gut verpackt. Tolle produkte das ganz schwierig zu finden sind.
19.01.2024
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
01.02.2024

Anständige Qualität und schnelle Lieferung

Ich habe meinen Artikel schnell erhalten. Die Qualität entspricht der Produktbeschreibung.
01.02.2024