Blisso- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 17.03.2020
Blisso erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Blisso

31.01.2024
Super schneller Versand, Reklamation sind auch gleich bearbeitet und zur besten Zufriedenheit erledigt worden. Sehr gerne wieder
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Eyeliner.
08.01.2024
Super schneller Versand! Ich bin sehr glücklich Produkte gefunden zu haben, die ich sonst nirgendwo mehr zu kaufen bekomme.
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.

Perfekt

Alles nachvollziehbar…von der Bestellung bis zur Lieferung!Diese ist sehr schnell erfolgt!Ich bin vollauf zufrieden 👍
29.01.2024
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstiften und Lipliner.
02.01.2024
Meine bestellte Ware war am übernächsten Tag da - ganz tolle und schnelle Bearbeitung. Jederzeit gerne wieder!
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Augenprodukte gefallen.
27.01.2024
Hier habe ich Nagellack gefunden, der nicht mehr verkauft wird. Sehr gut. Auch der Versand super gelaufen.
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Nagellacken.
19.01.2024
ünglaublich schnell, alles sehr gut verpackt. Tolle produkte das ganz schwierig zu finden sind.
19.01.2024
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
MS
Michael S.
Eimeldingen
22.01.2024
superschnelle Lieferung; sehr gute Ware, habe lange danach gesucht; sehr netter Kontakt!!
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Augenstift.
AA
Astrid A.
Pütlingen
27.01.2024
Das gerade diese Lippenstifte lieferbar waren.Und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder
29.01.2024
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstifen.
20.01.2024

Alles Top

Sehr schneller Versand und Lieferung, Produkt wie beschrieben und abgebildet. Alles Top
11.01.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, es hat alles Perfekt geklappt.
15.01.2024
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Nagellacken.
10.01.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles "super" gelaufen.
11.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Nagellack gefällt.
LK
31.01.2024
Preis-Leistung war top. Außerdem war die Ware schnell da.
26.01.2024
Schnelle Auftragsbearbeitung und zuverlässige Lieferung!
26.01.2024
Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift und Lipliner.
12.01.2024
Schnell bestellt und schnell geliefert. War alles prima.
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer foundation.
12.01.2024
Das Produkt gab es nicht mehr in der Drogerie zu kaufen.
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lidschatten.
PM
31.01.2024
Immer wieder gerne. Schnelle Lieferung. Alles perfekt.
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Produkt gefällt.
18.01.2024
Super schnell, nur die Versandkosten schmerzen etwas.
18.01.2024
schnelle Info ,schnelle Lieferung, super Service
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Lippenstifte gefallen.
20.01.2024
Artikel sind unversehrt und pünktlich angekommen.
22.01.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Nagellacke gefallen.

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt.
10.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit dem Concealer.