mount7.com- Logo - Bewertungen

743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.247 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2019
mount7.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Ich kann jeden nur empfehlen hier sich über ein neues bike zu informieren!! Kaufte ein Giant Stance E. Laut Beschreibung eine Lieferung ohne Pedale und Reifen sind mit Schlauch. Ich bestellte noch tubeless reifen dazu. Die haben sie gleich mit aufgezogen und das tubeless, Pedalen und eine Klingel haben sie auch mit reingetan. Ich war sprachlos und begeistert 🤩 Vielen Dank Euch allen für den tollen Service. Grüße Dennis

Ich wollte ein Bike über diesen Händler beziehen und habe ein Jobrad-Antrag erstellt, als mir auffiel das ich mich beim Namen und der Mailadresse vertan habe und um Änderung gebeten habe, wurde der Auftrag storniert. Sehr unflexibel für mein empfinden. Außerdem ist es bei vielen Händlern so, dass der Angebotspreis bei einem Jobrad-Antrag auch gültig ist. Das ist hier nicht der Fall.

Bewertungen für mount7.com

Alles bestens! schneller Service, gute Kommunikation über die einzelnen Schritte/Status der Lieferung; einwandfrei montiert, das Fahrrad war quasi direkt fahrbereit. Preis-/leistungs Verhältnis ideal ! Ich kann Mount 7 sehr empfehlen !
MG
Mario G.
Eisentratten

Problemlose Rückerstattung. Top!

Nach Bestellung leider drauf gekommen, das die Remote Control beim Giant nicht passt. Falsches Modeljahr 2020 beim Giant Stance E+. Artikel wieder zurückgesendet, Geld wieder bekommen alles gut gelaufen. Einzig die Kosten für die Rücksendung aus AT musste ich selber tragen. Rückversand aus AT für ein kleines Paket über die Post 12,15 €.
Ich bin begeistert von der blitzschnellen Anlieferung wie auch der sehr professionellen Versendung. Weiterhin hat es mir eine Freude bereitet, dass stets ein Ansprechpartner telefonisch wie auch per Mail erreichbar war.
Sehr zu empfehlen! Super Preise, super Auswahl, schneller Versand und sehr netter und hilfsbereiter Kundenkontakt!
Reibungsloser Ablauf und sehr schnelle Lieferung. Bike war super verpackt und entsprach den Erwartungen.
Top Ware, superschnelle Lieferung, erstklassige Kommunikation.... kann ich nur empfehlen ☝️👍
IN
ingo n.
Pirmasens
06.04.2024
Sehr netter Kontakt, super schnelle Lieferung. Bike war gut zusammengebaut. Alles prima!
KK
Klaus K.
Feucht
Umfangreiches Angebot, einfacher Bestellvorgang, sehr guter Preis, schnelle Lieferung.
KW
Klaus W.
15.04.2024
Schnelle Lieferung.Orginalteil wie beschrieben.Bin angenehm überrascht. Gerne wieder.
Super zuvorkommend! Top Service und sehr schnelle Lieferung. Sehr gut 😎
Super Service, rasche Lieferung. Das Rad fast fahrbereit zusammengebaut.
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. So macht's Spaß
RK
Ralf K.
Kerken
Gute Produkte, angemessene Preise, jederzeit gerne wieder!!!!
Original Ware zu guten Preisen und schneller Lieferung.
Sehr schnell und sauber alles.. immer wieder gerne 😃😎👌
KK
Klaus K.
Rosenheim
Guter Service, korrekte Abwicklung, alles in Ordnung.
GK
Georg K.
Pohlheim
Schnelle Reaktion auf den Einkauf. Wäre gut verpackt.
10.04.2024
Top Service e bike top verpackt und schneller Versand