SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt
Bewertungen:

444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten890 Bewertungen insgesamt  

4,29
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Regal ist unglaublich schlecht. Der Aufbau ist nur mit biegen und hammern, und dann noch schlecht, möglich. Die Ständer sind unglaub schwach und einer ist jetzt verbogen. Ich wurde das Regal zurück schicken, muss es aber behalten da ich jetzt ein Regal brauche und kein zeit habe etwas anderes zu suchen. Nie mehr etwas von diese Firma.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 5 Tagen
Hallo, wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten Ihnen dafür danken. Wir bitten Sie, wenden Sich bitte mit Ihrem Anliegen an folgende E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de Wir sind daran interessiert, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 10 Einlegeböden sind 3 x verbogen und der Lack abgekratzt. Habe trotzdem versucht dies einzubauen, und wollte diese 3 x Fächer nach Reklamation nachsenden lassen. Leider keine Chanche, alles vezogen und verbogen. Es sieht so aus ,das dieses Regal schon einmal im Gebrauch war.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
17.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine entsprechende Lösung wurde an Sie geschickt. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware war leicht beschädigt und nur halb verpackt

Ware war nur halb verpackt, musste von DPD nach-verpackt werden. Die Ware war offenbar gebraucht, einige Teile leicht verbogen.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
08.05.2024
Hallo, wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten Ihnen dafür danken. Falls Sie ein Anliegen haben, bitten wir Sie, sich direkt an uns zu wenden. Sie erreichen uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de Wir sind daran interessiert, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Bitte fügen Sie Ihrer Nachricht Bilder der beschädigten Gegenstände bei, damit wir uns ein besseres Bild von der Situation machen können. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 1 Woche noch keine Ware.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
08.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Ware wurde laut Zustelldienstleister zugestellt. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung möglicherweise etwas länger gedauert hat als erwartet. Dies kann auf einen Feiertag zurückzuführen sein, der sich in der Woche Ihrer Bestellung befand. An solchen Tagen kann es zu Verzögerungen in der Bearbeitung und Lieferung kommen, da unsere Logistikpartner und Zustelldienstleister möglicherweise eingeschränkte Betriebszeiten haben. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team (onlineshop@schulte-regalwelt.de) zu wenden. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
HS
Helmut S.
Oberrot
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Teile passen nicht zusammen!
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es im Zusammenhang mit einer Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen unter onlineshop@schulte-regalwelt.de und uns den Sachverhalt näher darzustellen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bei Amazon ein Steckregal 160×80×40 Verzinkt gekauft und brauche noch dringend 2 weitere Fachböden 80×40 und bekomme sie nicht über Amazon. Nur 80×35 oder 80×50. Habe mich deshalb an Schulte Regalwelten gewandt um beim Hersteller welche zu bekommen. Bekam leider keine Zusage, Bestätigung oder ähnliches. Bitte, bitte, wenn ihr eine 100% Igel Bewegung von mir haben wollt dann gebt mir Bescheid,sendet die Fachböden und ich wäre sehr dankbar. Hochachtungsvoll W. Kodric
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihre Anfrage am 26.03.2024 bearbeitet haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund der Feiertage zu einer Verzögerung beim Versand kommen kann. Bezüglich Ihrer Lieferung haben wir Ihnen eine Mail zugesandt. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider entspricht das Regal qualitativ nicht meinen Ansprüchen
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
08.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht und Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Nachricht an onlineshop@schulte-regalwelt.de zusenden und Ihren Sachverhalt näher erläutern. Somit können wir entsprechend eine Lösung für Sie suchen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
09.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihre Bewertung besser zu verstehen und eventuelle Probleme zu lösen, möchten wir Sie dazu einladen, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sie können uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de erreichen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Böden hatte Dellen und waren zum Teil verkratzt. Das Stecksystem für die Regalhalterung war zum Teil krumm und verbogen. Einmal und nie wieder
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
13.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen und uns den Sachverhalt zu schildern. Falls es Ihnen möglich ist, könnten Sie uns auch gerne Bilder zukommen lassen, um eine entsprechende Klärung herbeizuführen. Viele Grüße das Team der Regalwelt
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Finger weg!

Bestellt am 17.02.2024, Geld abgebucht am 20.02.2023. Am 24.02.2024 noch immer keine Ware??
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
27.02.2024
Hallo, es handelt sich um Speditionware und die Ware wurde am 27.02.2024 erfolgreich zugestellt. Es ist unser oberstes Ziel, einen zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es verwenden, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Regal verbiegt sich, da die Element an den Verbindungen nicht richtig zusammenpassen.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
27.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen und uns den Sachverhalt zu schildern. Falls es Ihnen möglich ist, könnten Sie uns auch gerne Bilder zukommen lassen, um eine entsprechende Klärung herbeizuführen. Viele Grüße das Team der Regalwelt
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlkauf

Die Teile des Steckregals sind nicht passend.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
22.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen und uns den Sachverhalt zu schildern. Falls es Ihnen möglich ist, könnten Sie uns auch gerne Bilder zukommen lassen, um eine entsprechende Klärung herbeizuführen. Viele Grüße das Team der Regalwelt
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Sendung kam defekt an, weil im Transport die empfindlichen Ecken der Regale ungeschützt verpackt und verbogen waren. Schade.

Die Sendung kam defekt an.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
22.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen und uns den Sachverhalt zu schildern. Falls es Ihnen möglich ist, könnten Sie uns auch gerne Bilder zukommen lassen, um eine entsprechende Klärung herbeizuführen. Viele Grüße das Team der Regalwelt
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
28.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht reibungslos verlief. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben Ihre Anmerkungen zur Verpackung und Versandqualität notiert. Wir freuen uns, dass die fehlenden Teile schnell nachgeliefert wurden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Team von der Regalwelt
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Es fing schon damit an, dass ich keine Bestellbestätigung erhielt. Auch eine Sendungsverfolgung gab es nicht. Das Produkt wurde in 2 Paketen geliefert, das zweite erhielt ich nur, weil ich direkt beim DPD Boten nachgefragt habe. Die Qualität ist extrem minderwertig gegenüber anderen Regalen dieser Preisklasse, das Produkt wurde beschädigt geliefert. Sehr mühsamer Aufbau, die mitgelieferte Anleitung ist ein Witz, in dem angepriesenen Video auf der Website fehlen entscheidende Arbeitsschritte. Bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
05.10.2023
Hallo, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für das Missverständnis bezüglich Ihrer Sendungsnummer und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie durch diese Situation betroffen wurden. Wir bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen unter onlinesho@schulte-regalwelt.de. Damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Das Team von der Regalwelt
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht Empfehlenswert! Das Regal ist von super schlechter Qualität. Es ließ sich kaum aufbauen, da nichts richtig passte. Wir haben das Regal bestellt, weil es als „Schwerlast Regal“ bezeichnet ist. Darüber kann man nur lachen! Ich frage mich, wieviel Last dieses wackelige Ding aushalten soll. Anruf beim Kundenservice wegen Rücksendung: Unterirdisch! Sie machen es einem extrem schwer etwas zurück zu senden. Kann diesen Laden 0% empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
23.08.2023
Hallo, wir bedauern zutiefst, dass Ihr kürzlich erworbenes Regal nicht Ihren Erwartungen entspricht. Jedes unserer Regale wird sorgfältig auf Lastkapazität und gleichmäßige Lastverteilung geprüft, um die angegebenen Traglasten zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Bei Reklamationen bieten wir sofortige Hilfe an. Bitte kontaktieren Sie uns schriftlich, damit wir den Fall genauer prüfen und eine passende Lösung finden können. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Nehmen Sie bitte Kontakt über onlineshop@schulte-regalwelt.de auf. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
WZ
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Regal kam in beschädigter Verpackung an.Letztere war insgesamt mangelhaft. Die Winkelprofile sind verbogen, und an den Böden gibt es Verbiegungen wohl durch äußeren Druck. Die Steckvorrichtungen passen nicht mehr aufeinander. Es ist natürlich nicht möglich das Regal zurück zu schicken.Es ist ohnehin unbrauchbar.Ich bitte darum, mir den Kaufpreis zu erstatten und werde dafür die Kosten für die Entsorgung übernehmen.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen und uns den Sachverhalt zu schildern. Falls es Ihnen möglich ist, könnten Sie uns auch gerne Bilder zukommen lassen, um eine entsprechende Klärung herbeizuführen. Viele Grüße das Team der Regalwelt
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

unzufrieden

Keine Sendungsverfolgungsnummer. Der Kurier steht mit 2 schweren Regalen unangekündigt vor der Haustür. Die mitgelieferte Aufbauanleitung ist dermaßen schlecht, dass diese unverständlich und hellgrau kopiert nicht lesbar. 3 Regal Retter sind durch den Transport leider schon verbogen! Ein Glück gibt es ein Yt-Video. Der Aufbau der Regale sehr schwerlich. Das war nix.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
10.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid für das Missverständnis bezüglich der Sendungsnummer und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten. Wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte nehmen Sie Kontakt (onlinesho@schulte-regalwelt.de) bezüglich der beschädigten Böden mit uns auf, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Team von der Regalwelt
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellte Waren immer noch nicht empfangen

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht empfangen. Die Bestellung war verweigert worden bei einen DPD Pickup Paketshop ☹️. Es dauert jedesmal lang bevor ich Antworte bekomme von Regal-Welt. Das letzte Antwort von Regal-Welt warum die Bestellung verweigert wurde bei DPD Paketshop: ja wir haben festgestellt das die Bestellung verweigert wurde 😂. Sehr Hilfreich 👎
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
13.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir haben bereits mit Ihnen kommuniziert und Ihnen detailliert erläutert, warum die Zustellung leider nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von der Regalwelt