Bestellt 2x Grundregal plus je ein Anbauteil, geschraubte Version, verzinkt. Alle Teile vorhanden. Alles passt beim Zusammenbau. Die geschraubte Version halte ich für noch stabiler als die gesteckte. Die beiden Regale machen einen sehr stabilen Eindruck.Ob sie die angegebene Last tragen können, habe ich nicht getestet, habe aber den positiven Eindruck.
Leider sind die Schrauben Schlitzschrauben. Andere Varianten würden die Verwendung eines Akkuschraubers sowie eines Ring-/Maulschlüssels zum Kontern erlauben. Damit würde erheblich Zeit beim Zusammenbau gespart.
Einfach nur enttäuschend! Ich habe ein großes Regalsystem an meine Unternehmensadresse bestellt. Keine Infos, wann geliefert wird. Ein Nachbar hat die Sendung angenommen. Ich war nur 200 m entfernt. Mit einem Anruf hätte ich die Sendung selbst annehmen können bzw. vermutlich abgelehnt. Alle Pakete waren mit einem Klebeband auf dem steht „umverpackt“ versiegelt. Beim Öffnen einfach nur Enttäuschung. Nahezu jeder Boden ist an den wichtigen Stellen, wo das System zusammengesteckt wird verbogen. Kein Wunder, da die Böden ineinandergesteckt wurden wofür sie nicht gemacht sind. Wollte man so Versandkosten minimieren geht das auf Kosten der Käufer. Ich musste jedenfalls alles sofort wieder einpacken und mich schnell nach einer Alternative umschauen. Wobei nun, ordentlich gepackt, nicht mehr alles in die Pakete passt. In den AGB steht ich muss schriftlich Reklamieren zahle aber den Rückversand. Bei dieser Sendung, die anscheinend nur aus schon defekten Teilen bestand ein absolutes Ärgernis. Viel Zeit und Geld versenkt. Schade!!!
Keine Informationen zur Versandbestätigung, Lieferung der Bestellung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden den Vorgang bei uns prüfen und werden uns diesbezüglich bei Ihnen melden.
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
06.03.2023
Hallo,
wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass wir Ihren Fall klären können.
Es waren von 24 Fachböden mindestens 5 Stück sehr stark beschädigt.
Die Verpackung von aussen war heil, keinerlei Beschädigung von aussen am Karton sichtbar.
Erst beim Auspacken kam die Ernüchterung....
Die Böden hatten sehr starke Knicke und Dellen. Das ist nur durch massive Gewaltanwendung möglich, wie wenn was schweres drauf gefallen ist.
Das muss einem beim Verpacken auffallen!!!
Finde es wirklich frech, solche Regalböden dann noch zu verpacken und dem Kunden zu schicken.
Habe mich bewusst für ein Produkt 'made in Germany' entschieden, und war wirklich sehr enttäuscht!
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
30.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Bitte nehmen Sie sich mit uns Kontakt auf, damit wir die weitere Vorgehensweise Ihrer Reklamation besprechen können. (onlineshop@schulte-regalwelt.de)
Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Der Zusammenbau des Regal war eine Zumutung! ohne erheblich Anpassung wäre das regal nicht fertig geworden. "Steckregal" geht anders. Keine Empehlung.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
01.03.2023
Hallo,
wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass wir Ihren Fall klären können.
Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
01.03.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir können Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Bitte nehmen Sie mit uns über onlineshop@schulte-regalwelt.de Kontakt auf, damit wir für Sie eine Lösung finden können.
Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Passgenauigkeit der Regale ist Schrott.
Ich war mega begeistert als ich die Pakete geöffnet habe. Da die bauteile sehr hochwert ausgesehen haben. Beim Zusammenbau kam dann aber die Ernüchterung. Die Teile passten zum Großteil nicht. Die Toleranzen sind zu groß. Die ausgestanzten teile der Standfüße war außerhalb der möglichen. Man musste die querverbinder kürzen um die Nasen in die Nut zu bekommen. Bei einer hatte ich es ohne kürzen versucht, da das Erklärvideo, welches online zur Verfügung steht, den Zusammenbau super zeigt. Ich dachte das muss so stramm sitzen. Das Ende vom Lied war, das es die Nase total verbogen hat und die Nutz ausgerissen ist.
Beschwerdemaul mit Bildern folgt.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
30.12.2022
Hallo,
wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass wir Ihren Fall klären können.
Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Das Regal sieht vielleicht ganz nett aus, jedoch hat jedes 30€ Amazon/Baumarkt-Regal eine bessere Stabilität und Qualität. Mehr als die Hälfte der Laschen sind komplett verbogen, was das Aufbauen ohne Werkzeug gar nicht möglich macht. Für knappe 75€ (Versand inklusive) ist der Preis bei weitem nicht gerechtfertigt.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
03.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern, dass eine Sendung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de auf, damit wir uns Ihren Fall annehmen können.
Vielen Dank
Verifizierte Bewertung
27.01.2023
Regallieferung:
Lieferung unvollständig, sowie fast die Hälfte der Fachböden teilweise stark beschädigt angekommen.
Reklamiert: Nachlieferung zwar vollständig erfolgt, jedoch wieder 1 Fachboden beschädigt/verbeult angekommen.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
30.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihren Vorgang per Mail erhalten und werden dies entsprechend bearbeiten und überprüfen.
Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Qualitativ mangelhaft, und das für 75€.
Kundensupport will sich der Sache annehmen, meldet sich darauf aber nicht mehr.
Große Enttäuschung, kaufe in Zukunft wo anders
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
26.01.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach interner Prüfung haben wir Ihnen am 06.01.2023 eine Nachricht zukommen lassen. Sollte von Ihrerseits eine Rückmeldung gekommen sein, bitten wir Sie uns diese erneut zuzusenden.
Wir bitten um Entschuldigung der Unannehmlichkeiten.
Verifizierte Bewertung
27.01.2023
Das Regalsystem und der Aufbau ist eine Katastrophe und nicht zu empfehlen, Systeme passen nicht zusammen, sind bereits bei Lieferung teilweise verbogen etc.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
30.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir die weitere Vorgehensweise Ihrer Reklamation besprechen können. (onlineshop@schulte-regalwelt.de)
Verifizierte Bewertung
24.01.2023
2x kaputte Regel geliefert
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
26.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Den entsprechenden Ersatz sind wir bereits nachgekommen.
Sollten noch Unklarheiten von Ihrerseits sein, bitte melden Sie sich bei uns.
Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
11.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Leider können wir Ihrerseits keine Reklamationsmeldung feststellen.
Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass unsere Kollegen Ihren Fall umgehend klären können.
Vielen Dank vorab.
Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Stecksysteme passen nicht ineinander, weil Enden zulange.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
19.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Leider können wir Ihrerseits keinerlei Reklamationsmeldung feststellen.
Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass unsere Kollegen Ihren Fall umgehend klären können.
Vielen Dank vorab.
Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Einfach nur enttäuschend! Ich habe ein großes Regalsystem an meine Unternehmensadresse bestellt. Keine Infos, wann geliefert wird. Ein Nachbar hat die Sendung angenommen. Ich war nur 200 m entfernt. Mit einem Anruf hätte ich die Sendung selbst annehmen können bzw. vermutlich abgelehnt. Alle Pakete waren mit einem Klebeband auf dem steht „umverpackt“ versiegelt. Beim Öffnen einfach nur Enttäuschung. Nahezu jeder Boden ist an den wichtigen Stellen, wo das System zusammengesteckt wird verbogen. Kein Wunder, da die Böden ineinandergesteckt wurden wofür sie nicht gemacht sind. Wollte man so Versandkosten minimieren geht das auf Kosten der Käufer. Ich musste jedenfalls alles sofort wieder einpacken und mich schnell nach einer Alternative umschauen. Wobei nun, ordentlich gepackt, nicht mehr alles in die Pakete passt. In den AGB steht ich muss schriftlich Reklamieren zahle aber den Rückversand. Bei dieser Sendung, die anscheinend nur aus schon defekten Teilen bestand ein absolutes Ärgernis. Viel Zeit und Geld versenkt. Schade!!!
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
10.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Leider können wir Ihrerseits keinerlei Reklamationsmeldung feststellen.
Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass unsere Kollegen Ihren Fall umgehend klären können.
Vielen Dank vorab.
Die Steckregale sind nicht zu empfehlen.
Aufbau funktioniert nicht nach Anleitung, System instabil und die Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig. Ferner waren einige Teile deformiert bei Anlieferung.
Bitte lasst die Finger von diesem system!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Schnelle Lieferung, aber Regalböden bei Anlieferung teilweise beschädigt (Dellen, Kerbe). Regal nach Aufbau äusserst unstabil, Steckverbindungen sind schnell verbogen.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
20.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Leider können wir Ihrerseits keinerlei Reklamationsmeldung feststellen.
Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass unsere Kollegen Ihren Fall umgehend klären können.
Vielen Dank vorab.
Würde ich nicht mehr kaufen !!
Ausstanzungen stimmen nicht - man muss mechanisch nacharbeiten !!
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
28.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Leider können wir Ihrerseits keinerlei Reklamationsmeldung feststellen.
Bitte lassen Sie uns Fotos unter onlineshop@schulte-regalwelt.de zukommen , sodass unsere Kollegen Ihren Fall umgehend klären können.
Vielen Dank vorab.
Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Das bestellte Produkte senden und nicht zum zweiten Mal hintereinander das fasche Produkt!
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
28.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Leider können wir Ihrerseits keinerlei Reklamationsmeldung feststellen.
Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass unsere Kollegen Ihren Fall umgehend klären können.
Vielen Dank vorab.
Verifizierte Bewertung
19.07.2022
Leider sind die Regale sehr verbogen und damit nur bedingt nutzbar - keine Empfehlung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
09.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Leider können wir Ihrerseits keinerlei Reklamationsmeldung feststellen.
Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass unsere Kollegen Ihren Fall umgehend klären können.
Vielen Dank vorab.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.