SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten822 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.01.2021
SCHULTE Regalwelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.

24.12.2023
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

22.03.2024
Regale wurden ohne Postankündigung vor der Haustüre abgestellt. Es wurde kein Hinweis im Briefkasten hinterlegt. Die Regale standen ca. 5 Stunden vor der Haustüre.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie können gern mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de aufnehmen und uns Ihren Sachverhalt näher erläutern. Über den Service der Zustelldienstleister haben wir keinen Einfluss. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
15.03.2024
Regalbretter an der Kanten gebrochen und die Regalstangen völlig zerkratzt
18.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen und uns den Sachverhalt zu schildern. Falls es Ihnen möglich ist, könnten Sie uns auch gerne Bilder zukommen lassen, um eine entsprechende Klärung herbeizuführen. Viele Grüße das Team der Regalwelt
13.02.2024
Die Zapfen wo das Steckregalsystem zusammengesteckt wird sind teilweise zu eng plaziert bzw. oft nicht mittig genug, sodass es teilweise unmöglich ist das Regal zusammenzustecken. Nur mit Gewalt bzw. starkem Klopfen ans Regal lässt es sich zusammenbauen. Teilweise geht dann der weiße Lack runter und die Zapfen sind dann auch verbogen. Es wirkt an sich stabil aber ist brutal aufwendig zusammenzubauen und nervig weil man es wie gesagt kaum zusammenbekommt.
14.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es im Zusammenhang mit einer Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen unter onlineshop@schulte-regalwelt.de und uns den Sachverhalt näher darzustellen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
21.01.2024
Keine Informationen erhalten wann die Ware verschickt wurde, geschweige wann die Ware zugesendet wurde. Paket stand an der Straße.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Sehr geehrte Damen und Herren; wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Leider ist es derzeit zu einer technischen Störung bei der Übermittlung der Versanddaten gekommen, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf den Zustelldienstleister und den Umgang mit der Ware haben. Falls es während der Anlieferung zu möglichen Beschädigungen gekommen sein sollte, würden wir uns freuen, wenn Sie sich unter onlineshop@schulte-regalwelt.de mit uns in Verbindung setzen würden. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
ich habe die Ware noch nicht erhalten und es gibt leider auch noch keine Lieferankündigung
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Sehr geehrte Damen und Herren; wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Leider ist es derzeit zu einer technischen Störung bei der Übermittlung der Versanddaten gekommen, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne unter folgender Mailadresse onlineshop@schulte-regalwelt.de kontaktieren. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
Schlechte Verpackung. Metallstreben haben das Ende der Verpackung durchstossen und sind rausgerutscht. Das Ganze ist ziemlich mühsam zusammen zu bauen. Da hilft auch das Animationsvideo auf der Webseite nicht so viel, auf dem alles so easy ausschaut. Ist es leider nicht.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die gelieferte Ware nicht in einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist. Umgehend möchten wir Ihnen unsere Unterstützung anbieten. Bitte nehmen sie Kontakt mit uns auf -onlineshop@schulte-regalwelt.de - damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen können. Das Team der Regalwelt
RZ
Romeo Z.
05.05.2023

Schwerlastregale

Regalteile total eingestaubt und voller Holzspäne, Aufbauanleitung ein einziger Witz (passte nicht zum gekauften Regal), Spanplatten schlecht verarbeitet - beim Auflegen ins Regal brach gleich eine Ecke ab Da die Regale im Abstellraum stehen, kann ich gerade so die mangelnde Verarbeitung tolerieren. ...nie wieder kaufe ich bei diesem Anbieter. Das Aufbauen hat echt Nerven gekostet.
10.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat. Leider können wir Ihrerseits keinerlei Reklamationsmeldung feststellen. Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass unsere Kollegen Ihren Fall umgehend klären können. Vielen Dank vorab.
18.07.2023

Produkt sehr gut. Service nicht.

Die Produkte sind prinzipiell gut und robust. Das ist Ware made in Germany, das merkt man. Aber leider fehlte bei einem Regal eine Traverse. Auch nach mehr als einer Woche haben wir keinerlei Rückmeldung von Schulte bekommen :-( Das ist wirklich ärgerlich und nicht "made in Germany"-würdig.
18.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei einer Lieferung aus unserem Unternehmen zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihre Reklamationsmeldung sorgfältig geprüft, konnten jedoch keinen entsprechenden Fall in unseren Aufzeichnungen finden. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich mit uns direkt unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
23.07.2023
Das Regal selbst ist okay, aber die Verpackung schlecht. Ohne Schutz einfach im Karton verpackt, alles fällt durcheinander, klappert und führt zu Kratzern und Dellen.
25.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkung sind uns von Bedeutung, und wir werden diese weiterleiten. Feedback, wie das von Ihnen, hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Bezüglich der Beschädigung haben wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung finden können. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
19.05.2023
War enttäuscht. Die Qualität war schlechter als bei einer vorherigen Bestellung. Zudem waren einige Teile leicht verbogen, wohl beim Transport passiert.
22.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat. Leider haben wir von Ihnen keine Reklamation zu Ihrem Vorgang erhalten. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) auf, damit wir für Sie eine entsprechende Lösung finden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Antwort an claudiamettler@web.de, 16.05.23, 13:58
21.06.2023

Verpackung sehr schlecht

Regal wurde nur mit einem Karton verpackt ohne Schutzmaterial. Einige Fachböden waren verbogen und beschädigt, für den Preis nicht zu akzeptieren.
22.06.2023
Guten Tag, leider haben wir bezüglich einer Beanstandung von Ihnen keine Benachrichtigung. Um Ihre Reklamation bearbeiten zu können, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf und senden Sie uns an: onlineshop@schulte-regalwelt.de eine Mail. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mein Bestelltes Regal aus Metall kam etwas verbogen an , musste vieles wieder richtig biegen um das richtig aufzusetzen . War echt mühsam.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de aufnehmen, um Ihren Sachverhalt zu klären. Viele Grüße das Team der Regalwelt
13.05.2023
Die Teile die ich erhalten habe waren teilweise beschädigt die Schellen die ineinander gehen waren beschädigt
16.05.2023
07.07.2023
Aufbau sehr mühsam, alleine garnicht möglich. Böden verbiegen und verklemmen sich beim reinklopfen
10.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass es bei einer Ihrer Lieferung zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnell und zufriedenstellend bearbeitet wird. Bitte nehmen Sie Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) mit uns auf, damit wir eine entsprechende Lösung finden können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Team von der Regalwelt
21.10.2023
Lieferung dauert viel zu lange, Bretter sind gekommen, auf den Rest warte ich seit Tagen.
24.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Lieferung. Wir haben Ihr Anliegen bereits bearbeitet und die fehlende Ware wird umgehend an Sie verschickt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Eine zuverlässige Auslieferung hängt oft von den Zustelldienstleistern ab, auf die wir angewiesen sind. Das Team der Regalwelt
22.10.2023
Es gab kein Lieferavis. Die Spedition stand ohne Benachrichtigung vor der Haustür.
24.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Lieferung entstanden sind. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weiter Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns unter onlineshop@schulte-regalwelt.de Das Team der Regalwelt
06.05.2023
Beschädigte Verpackung und beschädigter / verbogener Inhalt / Seitenteile
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es hier zu einer Beanstandung gekommen ist. Bezüglich Ihrer Reklamation, haben wir am 02.05.2023 Ihnen eine Nachricht zugesendet und können hier leider keine Rückmeldung verzeichnen. Wir möchten gern eine gemeinsame Lösung finden, die für beide Seiten zufriedenstellend ist. Bitte kontaktieren Sie uns über onlineshop@schulte-regalwelt.de, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen können.
21.07.2023
Erstes Regal hatte eine Beule und zweites Kratzer.
22.10.2023
24.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Reklamation erhalten und bereits Maßnahmen ergriffen, um Ihr Anliegen zu klären. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Das Team von der Regalwelt
28.09.2023
29.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Leider haben wir keine vorherige Benachrichtigung über Ihre Reklamation erhalten. Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, möchten wir Sie bitten, mit uns Kontakt aufzunehmen und uns eine E-Mail an onlineshop@schulte-regalwelt.de zu senden. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung Das Team von Schulte-Regalwelt