Bestellt 2x Grundregal plus je ein Anbauteil, geschraubte Version, verzinkt. Alle Teile vorhanden. Alles passt beim Zusammenbau. Die geschraubte Version halte ich für noch stabiler als die gesteckte. Die beiden Regale machen einen sehr stabilen Eindruck.Ob sie die angegebene Last tragen können, habe ich nicht getestet, habe aber den positiven Eindruck.
Leider sind die Schrauben Schlitzschrauben. Andere Varianten würden die Verwendung eines Akkuschraubers sowie eines Ring-/Maulschlüssels zum Kontern erlauben. Damit würde erheblich Zeit beim Zusammenbau gespart.
Einfach nur enttäuschend! Ich habe ein großes Regalsystem an meine Unternehmensadresse bestellt. Keine Infos, wann geliefert wird. Ein Nachbar hat die Sendung angenommen. Ich war nur 200 m entfernt. Mit einem Anruf hätte ich die Sendung selbst annehmen können bzw. vermutlich abgelehnt. Alle Pakete waren mit einem Klebeband auf dem steht „umverpackt“ versiegelt. Beim Öffnen einfach nur Enttäuschung. Nahezu jeder Boden ist an den wichtigen Stellen, wo das System zusammengesteckt wird verbogen. Kein Wunder, da die Böden ineinandergesteckt wurden wofür sie nicht gemacht sind. Wollte man so Versandkosten minimieren geht das auf Kosten der Käufer. Ich musste jedenfalls alles sofort wieder einpacken und mich schnell nach einer Alternative umschauen. Wobei nun, ordentlich gepackt, nicht mehr alles in die Pakete passt. In den AGB steht ich muss schriftlich Reklamieren zahle aber den Rückversand. Bei dieser Sendung, die anscheinend nur aus schon defekten Teilen bestand ein absolutes Ärgernis. Viel Zeit und Geld versenkt. Schade!!!
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass unsere Kollegen Ihren Vorgang klären können.
Vielen Dank vorab.
4m Steckregal mit zwei zusätzlichen Böden.
Zwei Sterne, weil das Regal nach 5 Tagen geliefert wurde und es gelungen ist, es aufzubauen. Keine Sterne gibt es dafür, dass in jedem der 5 Pakete mindestens ein Boden eine Beule hatte. Dafür kann man man natürlich den Logistik-Service verantwortlich machen, man könnte für die Verpackung aber auch etwas mehr spendieren als eine Lage dünne Wellpappe.
Das Zusammenbauen ist auch unnötig aufwendig. Oft ist das ineinander Stecken schwierig bis unmöglich. Da geht es um Millimeterbruchteile, die auf den für die Produktion genutzten Maschinen offensichtlich nicht zuverlässig eingehalten werden können. Aufbau also mit Kraft und unter Nutzung der Kaltverformungseigenschaften von Blech. Kurzum es geht, hatte ich mir bei dem Preis aber ganz anders vorgestellt.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
28.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Leider können wir Ihrerseits keinerlei Reklamationsmeldung feststellen.
Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass unsere Kollegen Ihren Fall umgehend klären können.
Vielen Dank vorab.
Die Lieferung kam wie versprochen innerhalb weniger Tage. Leider waren die außen liegenden Böden bereits durch das Paketband leicht eingedellt und 2 der 15 gelieferten Böden hatten bereits Verformungen an den gefalzten Ecken. Wenn ich die Regale nicht dringend gebraucht hätte, hätte ich das komplett zurückgeschickt! Die Bauanleitung weist leider auch nicht darauf hin, dass die Einsteckkerben an den Winkelprofilen minimal konisch sind. Wer das nicht beachtet, verbiegt und beschädigt die Einschubnasen an den Böden, was kaum noch reparabel ist. Ich musste alle Böden nach der Montage noch mit extra Schrauben sichern, damit diese sich nicht wieder lösen. Leider wurde trotz einer Regalhöhe auch kein Material für einen Kippschutz mitgeliefert und es gibt auch keinen Hinweis in der Bauanleitung dazu.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
17.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Leider können wir Ihrerseits keinerlei Reklamationsmeldung feststellen.
Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass unsere Kollegen Ihren Fall umgehend klären können.
Vielen Dank vorab.
Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Das Produkt entsprach nicht der Bestellung.
Bestellt war ein Regal Höhe: 200cm, Breite: 180cm, Tiefe: 50cm
Geliefert wurden Gestellteile in Höhe von 230cm, die zudem aus jeweils zwei Teilen bestanden und zusammengesteckt werden mussten.
Die Gestellteile mussten mit einer Metallsäge auf die bestellte Länge gekürzt werden.
Ein Teil der Böden war an den Ecken beim Transport beschädigt, so dass die Metalllaschen vor dem Zusammenstecken mit einer Zange entsprechend zurecht gebogen werden mussten.
Die Aufbauanleitung ist sicherlich auch verbesserungswürdig.
Positiv: die prompte Lieferung und die Pulverbeschichtung.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Leider können wir Ihrerseits keinerlei Reklamationsmeldung feststellen.
Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass unsere Kollegen Ihren Fall umgehend klären können.
Vielen Dank vorab.
Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Regale waren nicht im Karton verpackt. Die Ecken der Folienverpackung waren aufgerissen, die Blechstreben verbogen und die Holzböden hatten gebrochene Ecken. Erschwert dadurch den Aufbau und sieht nicht schön aus
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
07.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Leider können wir Ihrerseits keinerlei Reklamationsmeldung feststellen.
Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass unsere Kollegen Ihren Fall umgehend klären können.
Verifizierte Bewertung
04.10.2022
Die Bestellung erfolgte unkompliziert und die Lieferung ging sehr schnell. Leider wurde an der Verpackung und dem Versand so viel Geld gespart, dass 90% der bestellten Teile Lackschäden oder Dellen hatten.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Wir geben die Reklamation einmal an unser Qualitätsmanagement sowie an den Paketdienstleister weiter.
Wenden Sie sich bezüglich der beschädigten Teile gerne einmal per E-Mail an uns, damit wir Ihnen schnellst möglichst weiterhelfen können.
Vielen Dank vorab!
Verifizierte Bewertung
28.11.2022
Guter Service, auch 3D Konfiguration gut aber mehrfach schlecht verpackte Ware, die mehrfach defekt ankam und somit viel Ärger im Nachhinein
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
30.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Ihre Ersatzlieferung haben wir zeitnah abgewickelt. Ihren Vorgang werden wir uns genauer ansehen und führen eine Verpackungsprüfung durch.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gern an uns wenden.
Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Das Regal sich praktisch. Die Qualität ist aber nicht so gut. Es kam rostig und etwas verdreckt an
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
07.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Leider können wir Ihrerseits keinerlei Reklamationsmeldung feststellen.
Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass unsere Kollegen Ihren Fall umgehend klären können.
Vielen Dank vorab.
Verifizierte Bewertung
28.07.2022
Schlechte Qualität trotz der Werbung „Made in Germany“.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.