Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.
Einfach nur enttäuschend! Ich habe ein großes Regalsystem an meine Unternehmensadresse bestellt. Keine Infos, wann geliefert wird. Ein Nachbar hat die Sendung angenommen. Ich war nur 200 m entfernt. Mit einem Anruf hätte ich die Sendung selbst annehmen können bzw. vermutlich abgelehnt. Alle Pakete waren mit einem Klebeband auf dem steht „umverpackt“ versiegelt. Beim Öffnen einfach nur Enttäuschung. Nahezu jeder Boden ist an den wichtigen Stellen, wo das System zusammengesteckt wird verbogen. Kein Wunder, da die Böden ineinandergesteckt wurden wofür sie nicht gemacht sind. Wollte man so Versandkosten minimieren geht das auf Kosten der Käufer. Ich musste jedenfalls alles sofort wieder einpacken und mich schnell nach einer Alternative umschauen. Wobei nun, ordentlich gepackt, nicht mehr alles in die Pakete passt. In den AGB steht ich muss schriftlich Reklamieren zahle aber den Rückversand. Bei dieser Sendung, die anscheinend nur aus schon defekten Teilen bestand ein absolutes Ärgernis. Viel Zeit und Geld versenkt. Schade!!!
Das Regal selbst ist okay, aber die Verpackung schlecht.
Ohne Schutz einfach im Karton verpackt, alles fällt durcheinander, klappert und führt zu Kratzern und Dellen.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Anmerkung sind uns von Bedeutung, und wir werden diese weiterleiten. Feedback, wie das von Ihnen, hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern.
Bezüglich der Beschädigung haben wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung finden können.
Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
Bewertung melden
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Erstes Regal hatte eine Beule und zweites Kratzer.
Bewertung melden
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt sehr gut. Service nicht.
Die Produkte sind prinzipiell gut und robust. Das ist Ware made in Germany, das merkt man.
Aber leider fehlte bei einem Regal eine Traverse.
Auch nach mehr als einer Woche haben wir keinerlei Rückmeldung von Schulte bekommen :-(
Das ist wirklich ärgerlich und nicht "made in Germany"-würdig.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
18.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei einer Lieferung aus unserem Unternehmen zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir haben Ihre Reklamationsmeldung sorgfältig geprüft, konnten jedoch keinen entsprechenden Fall in unseren Aufzeichnungen finden. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich mit uns direkt unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Aufbau sehr mühsam, alleine garnicht möglich.
Böden verbiegen und verklemmen sich beim reinklopfen
Antwort von SCHULTE Regalwelt
10.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
es tut uns leid zu hören, dass es bei einer Ihrer Lieferung zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnell und zufriedenstellend bearbeitet wird. Bitte nehmen Sie Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) mit uns auf, damit wir eine entsprechende Lösung finden können.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Das Team von der Regalwelt
Bewertung melden
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung sehr schlecht
Regal wurde nur mit einem Karton verpackt ohne Schutzmaterial. Einige Fachböden waren verbogen und beschädigt, für den Preis nicht zu akzeptieren.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
22.06.2023
Guten Tag,
leider haben wir bezüglich einer Beanstandung von Ihnen keine Benachrichtigung.
Um Ihre Reklamation bearbeiten zu können, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf und senden Sie uns an: onlineshop@schulte-regalwelt.de eine Mail.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bewertung melden
02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von SCHULTE Regalwelt
02.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider haben wir bezüglich einer Beanstandung von Ihnen keine Benachrichtigung.
Um Ihre Reklamation bearbeiten zu können, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf und senden Sie uns an: onlineshop@schulte-regalwelt.de eine Mail.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bewertung melden
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
War enttäuscht. Die Qualität war schlechter als bei einer vorherigen Bestellung. Zudem waren einige Teile leicht verbogen, wohl beim Transport passiert.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
22.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Leider haben wir von Ihnen keine Reklamation zu Ihrem Vorgang erhalten. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) auf, damit wir für Sie eine entsprechende Lösung finden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Antwort an claudiamettler@web.de, 16.05.23, 13:58
Bewertung melden
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Teile die ich erhalten habe waren teilweise beschädigt die Schellen die ineinander gehen waren beschädigt
Antwort von SCHULTE Regalwelt
16.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Leider haben wir von Ihnen keine Reklamation zu Ihrem Vorgang erhalten. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) auf, damit wir für Sie eine entsprechende Lösung finden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bewertung melden
06.05.2023
Verifizierte Bewertung
Beschädigte Verpackung und beschädigter / verbogener Inhalt / Seitenteile
Antwort von SCHULTE Regalwelt
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass es hier zu einer Beanstandung gekommen ist.
Bezüglich Ihrer Reklamation, haben wir am 02.05.2023 Ihnen eine Nachricht zugesendet und können hier leider keine Rückmeldung verzeichnen.
Wir möchten gern eine gemeinsame Lösung finden, die für beide Seiten zufriedenstellend ist.
Bitte kontaktieren Sie uns über onlineshop@schulte-regalwelt.de, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen können.
Regalteile total eingestaubt und voller Holzspäne, Aufbauanleitung ein einziger Witz (passte nicht zum gekauften Regal), Spanplatten schlecht verarbeitet - beim Auflegen ins Regal brach gleich eine Ecke ab
Da die Regale im Abstellraum stehen, kann ich gerade so die mangelnde Verarbeitung tolerieren.
...nie wieder kaufe ich bei diesem Anbieter.
Das Aufbauen hat echt Nerven gekostet.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
10.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Leider können wir Ihrerseits keinerlei Reklamationsmeldung feststellen.
Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass unsere Kollegen Ihren Fall umgehend klären können.
Vielen Dank vorab.
Bewertung melden
24.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.01.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von SCHULTE Regalwelt
12.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass unsere Kollegen Ihren Vorgang klären können.
Vielen Dank vorab.
4m Steckregal mit zwei zusätzlichen Böden.
Zwei Sterne, weil das Regal nach 5 Tagen geliefert wurde und es gelungen ist, es aufzubauen. Keine Sterne gibt es dafür, dass in jedem der 5 Pakete mindestens ein Boden eine Beule hatte. Dafür kann man man natürlich den Logistik-Service verantwortlich machen, man könnte für die Verpackung aber auch etwas mehr spendieren als eine Lage dünne Wellpappe.
Das Zusammenbauen ist auch unnötig aufwendig. Oft ist das ineinander Stecken schwierig bis unmöglich. Da geht es um Millimeterbruchteile, die auf den für die Produktion genutzten Maschinen offensichtlich nicht zuverlässig eingehalten werden können. Aufbau also mit Kraft und unter Nutzung der Kaltverformungseigenschaften von Blech. Kurzum es geht, hatte ich mir bei dem Preis aber ganz anders vorgestellt.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
28.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Leider können wir Ihrerseits keinerlei Reklamationsmeldung feststellen.
Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass unsere Kollegen Ihren Fall umgehend klären können.
Vielen Dank vorab.
Bewertung melden
28.11.2022
Verifizierte Bewertung
Alles gut - bis auf den Versand
Guter Service, auch 3D Konfiguration gut aber mehrfach schlecht verpackte Ware, die mehrfach defekt ankam und somit viel Ärger im Nachhinein
Antwort von SCHULTE Regalwelt
30.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Ihre Ersatzlieferung haben wir zeitnah abgewickelt. Ihren Vorgang werden wir uns genauer ansehen und führen eine Verpackungsprüfung durch.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gern an uns wenden.
Die Lieferung kam wie versprochen innerhalb weniger Tage. Leider waren die außen liegenden Böden bereits durch das Paketband leicht eingedellt und 2 der 15 gelieferten Böden hatten bereits Verformungen an den gefalzten Ecken. Wenn ich die Regale nicht dringend gebraucht hätte, hätte ich das komplett zurückgeschickt! Die Bauanleitung weist leider auch nicht darauf hin, dass die Einsteckkerben an den Winkelprofilen minimal konisch sind. Wer das nicht beachtet, verbiegt und beschädigt die Einschubnasen an den Böden, was kaum noch reparabel ist. Ich musste alle Böden nach der Montage noch mit extra Schrauben sichern, damit diese sich nicht wieder lösen. Leider wurde trotz einer Regalhöhe auch kein Material für einen Kippschutz mitgeliefert und es gibt auch keinen Hinweis in der Bauanleitung dazu.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
17.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Leider können wir Ihrerseits keinerlei Reklamationsmeldung feststellen.
Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass unsere Kollegen Ihren Fall umgehend klären können.
Vielen Dank vorab.
Bewertung melden
05.11.2022
Verifizierte Bewertung
Das Regal sich praktisch. Die Qualität ist aber nicht so gut. Es kam rostig und etwas verdreckt an
Antwort von SCHULTE Regalwelt
07.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Leider können wir Ihrerseits keinerlei Reklamationsmeldung feststellen.
Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass unsere Kollegen Ihren Fall umgehend klären können.
Vielen Dank vorab.
Bewertung melden
29.10.2022
Verifizierte Bewertung
Regale waren nicht im Karton verpackt. Die Ecken der Folienverpackung waren aufgerissen, die Blechstreben verbogen und die Holzböden hatten gebrochene Ecken. Erschwert dadurch den Aufbau und sieht nicht schön aus
Antwort von SCHULTE Regalwelt
07.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Leider können wir Ihrerseits keinerlei Reklamationsmeldung feststellen.
Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass unsere Kollegen Ihren Fall umgehend klären können.
Bewertung melden
21.10.2022
Verifizierte Bewertung
Das Produkt entsprach nicht der Bestellung.
Bestellt war ein Regal Höhe: 200cm, Breite: 180cm, Tiefe: 50cm
Geliefert wurden Gestellteile in Höhe von 230cm, die zudem aus jeweils zwei Teilen bestanden und zusammengesteckt werden mussten.
Die Gestellteile mussten mit einer Metallsäge auf die bestellte Länge gekürzt werden.
Ein Teil der Böden war an den Ecken beim Transport beschädigt, so dass die Metalllaschen vor dem Zusammenstecken mit einer Zange entsprechend zurecht gebogen werden mussten.
Die Aufbauanleitung ist sicherlich auch verbesserungswürdig.
Positiv: die prompte Lieferung und die Pulverbeschichtung.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Leider können wir Ihrerseits keinerlei Reklamationsmeldung feststellen.
Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass unsere Kollegen Ihren Fall umgehend klären können.
Vielen Dank vorab.
Bewertung melden
04.10.2022
Verifizierte Bewertung
Lackschäden auf Grund mangelhafter Verpackung
Die Bestellung erfolgte unkompliziert und die Lieferung ging sehr schnell. Leider wurde an der Verpackung und dem Versand so viel Geld gespart, dass 90% der bestellten Teile Lackschäden oder Dellen hatten.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Wir geben die Reklamation einmal an unser Qualitätsmanagement sowie an den Paketdienstleister weiter.
Wenden Sie sich bezüglich der beschädigten Teile gerne einmal per E-Mail an uns, damit wir Ihnen schnellst möglichst weiterhelfen können.
Vielen Dank vorab!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.