SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten835 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.01.2021
SCHULTE Regalwelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.

24.12.2023
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

18.09.2023
12.09.2023
06.08.2023
07.08.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße, Das Team der Regalwelt
06.08.2023
07.08.2023
31.07.2023
31.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
11.07.2023
13.07.2023
01.07.2023
03.07.2023
30.06.2023
30.06.2023
30.05.2023
12.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
27.05.2023
12.06.2023
06.05.2023
RZ
Romeo Z.
05.05.2023

Schwerlastregale

Regalteile total eingestaubt und voller Holzspäne, Aufbauanleitung ein einziger Witz (passte nicht zum gekauften Regal), Spanplatten schlecht verarbeitet - beim Auflegen ins Regal brach gleich eine Ecke ab Da die Regale im Abstellraum stehen, kann ich gerade so die mangelnde Verarbeitung tolerieren. ...nie wieder kaufe ich bei diesem Anbieter. Das Aufbauen hat echt Nerven gekostet.
10.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat. Leider können wir Ihrerseits keinerlei Reklamationsmeldung feststellen. Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass unsere Kollegen Ihren Fall umgehend klären können. Vielen Dank vorab.
18.07.2023

Produkt sehr gut. Service nicht.

Die Produkte sind prinzipiell gut und robust. Das ist Ware made in Germany, das merkt man. Aber leider fehlte bei einem Regal eine Traverse. Auch nach mehr als einer Woche haben wir keinerlei Rückmeldung von Schulte bekommen :-( Das ist wirklich ärgerlich und nicht "made in Germany"-würdig.
18.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei einer Lieferung aus unserem Unternehmen zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihre Reklamationsmeldung sorgfältig geprüft, konnten jedoch keinen entsprechenden Fall in unseren Aufzeichnungen finden. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich mit uns direkt unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu setzen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Schlechte Verpackung. Metallstreben haben das Ende der Verpackung durchstossen und sind rausgerutscht. Das Ganze ist ziemlich mühsam zusammen zu bauen. Da hilft auch das Animationsvideo auf der Webseite nicht so viel, auf dem alles so easy ausschaut. Ist es leider nicht.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die gelieferte Ware nicht in einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist. Umgehend möchten wir Ihnen unsere Unterstützung anbieten. Bitte nehmen sie Kontakt mit uns auf -onlineshop@schulte-regalwelt.de - damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen können. Das Team der Regalwelt
23.07.2023
Das Regal selbst ist okay, aber die Verpackung schlecht. Ohne Schutz einfach im Karton verpackt, alles fällt durcheinander, klappert und führt zu Kratzern und Dellen.
25.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkung sind uns von Bedeutung, und wir werden diese weiterleiten. Feedback, wie das von Ihnen, hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Bezüglich der Beschädigung haben wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung finden können. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
19.05.2023
War enttäuscht. Die Qualität war schlechter als bei einer vorherigen Bestellung. Zudem waren einige Teile leicht verbogen, wohl beim Transport passiert.
22.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat. Leider haben wir von Ihnen keine Reklamation zu Ihrem Vorgang erhalten. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) auf, damit wir für Sie eine entsprechende Lösung finden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Antwort an claudiamettler@web.de, 16.05.23, 13:58
21.06.2023

Verpackung sehr schlecht

Regal wurde nur mit einem Karton verpackt ohne Schutzmaterial. Einige Fachböden waren verbogen und beschädigt, für den Preis nicht zu akzeptieren.
22.06.2023
Guten Tag, leider haben wir bezüglich einer Beanstandung von Ihnen keine Benachrichtigung. Um Ihre Reklamation bearbeiten zu können, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf und senden Sie uns an: onlineshop@schulte-regalwelt.de eine Mail. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.