SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt
Bewertungen:

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten942 Bewertungen insgesamt  

4,28
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einmal aufgebaut ist das Regal voll funktionsfähig. Das Aufbauen selbst ist nicht so schnell erledigt, wie es den Anschein (Beschreibung im Internet) hat: Insbes. verdrehen die Leisten, in die die Böden eingehakt werden, leicht bzw. rutschen wieder auseinander, wenn man sie zur möglichen Gesamthöhe zusammenstecken will, so dass die Aufbauanleitung nicht wirklich hilfreich ist. Außerdem ist die Aufbauleitung nur grau gedruckt, was das Lesen im Keller, wo man in der Regel nicht so starke Beleuchtung hat wie z.B. in Wohnräumen, doch erheblich erschwert.

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Regale u. Einlageboden verzinkt/Pressspan

Regale mit verzinktem Einlageboden sind super. Aber die mit dem dünnen Pressspan sind nix. Beide Systeme wurden mit Beschädigungen an den Ecken der Einlageböden geliefert und mussten teils zeitaufwendig nachgearbeitet werden. Ich schätze zu 1/3 ist das beim Verpacken passiert und 2/3 liegt wohl am Paketdienst. Nachdem das erst beim Auspacken zu sehen ist, war es blöde. Nach Hochwasserschaden war ich froh um die Liegerung aber auch etwas enttäuscht. Schneller Aufbau war leider nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
08.07.2024
Hallo, wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten Ihnen dafür danken. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an folgende E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de Wir sind daran interessiert, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauerte ein wenig

Änderung/Klarstellung: Die Lieferung war zwar wie angegeben, jedoch im Vergleich zu anderen Versendern für mich zu lange. Nicht optimal verpackt, eine Ecke eines Regalbodens war verbogen, musste ich aufwendig reparieren. Ich hatte ein Regal 180 cm bestellt, scheint im Prozess auf 200 cm geändert und ich habs in der Rechnung nicht bemerkt. Nächstes Mal Baumarkt, da seh ich was ich kaufe.
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbogen, schwieriger Aufbau

Wir haben ein Regal mit 5 Böden bestellt, aber leider war einer davon so verbogen, dass wir nur 4 nutzen können. Der Aufbau gestaltete sich auch mit 3 Leuten sehr schwierig, da sich keine einzige Ecke leicht einhaken ließ und wir überall mit Zange und Schraubenzieher biegen und hebeln mussten. Das war meine erste und höchstwahrscheinlich letzte Bestellung hier.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
02.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können gern Ihre Reklamation an onlineshop@schulte-regalwelt.de weiterleiten und der Kundenservice würde sich freuen, wenn eine gemeinsame Lösung gefunden wird. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Zusammenstecken war äußerst mühsam.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
12.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Zusammenstecken Ihrer Produkte eine Herausforderung war. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit unserem Kundenservice (onlinesho@schulte-regalwelt.de) in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei eventuellen Fragen oder Problemen zu helfen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Schwerlastregale

Die großen Schwerlastregale ( 160x60x180 ) sind sehr gut, leichter Aufbau ( alleine in 25 min ), gute Passung, die Schriftgröße der Anbauanleitung ist viel zu klein, das oberste Regalbrett ist nicht fixiert, die kleineren Regale ( 100x60x180 ) sind schlecht aufzubauen und insgesamt instabil, qualitativ kein Vergleich zu den großen Schwerlastregalen
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
12.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ungenügend verpackt, kam leider unschön verbogen an. Ließ sich gerade noch so zum Zusammenstecken zurecht biegen, Schäden sichtbar, daher diese Seite als Rückseite verwendet. Aufbauanleitung für Schwerlastregal nur als Video brauchbar, Papieranleitung relativ wertlos Regal an sich ist in Ordnung und brauchbar
Bewertung melden
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schrauben an den Ecken der Einlageböden würden dem Regal eine bessere Stabilität geben.
Bewertung melden
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel beschädigt geliefert
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
12.06.2024
Hallo, wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten Ihnen dafür danken. Wir bitten Sie, wenden Sich bitte mit Ihrem Anliegen an folgende E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de Wir sind daran interessiert, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht verpackt !

Ware wurde per DPD versandt aber leider nicht gut verpackt. Die Ware wurde durch DPD nachverpackt aber die Metallteile waren trotzdem auch an anderen Stellen aus den Paketen herausgerutscht. Beschädigungen waren zwar noch nicht zu sehen aber das geht definitiv besser.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
08.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wäre für uns hilfreich, wenn Sie mit uns in Kontakt treten würden, um Ihre Anliegen zu besprechen. Sie können uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de erreichen. Bitte schildern Sie uns detailliert Ihr Anliegen. Falls Sie Beschädigungen an der gelieferten Ware festgestellt haben, bitten wir Sie, uns Bilder davon zuzusenden. Auf diese Weise können wir gemeinsam eine passende Lösung finden. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie während des Aufbau bei dem Produkt auf Schwierigkeiten gestoßen sein , stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen genauer zu besprechen und Ihnen weiterzuhelfen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de zu kontaktieren und uns nähere Details zu Ihrem Anliegen mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich zu sein. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware sind wir zufrieden, die Regale konnten schnell und zuverlässig auch ohne Vorkenntnisse aufgebaut werden. Luft nach oben besteht beim Speditionsunternehmen. Es geht nicht an, die Ware vor die Tür zu stellen, kurz zu klingeln und sofort wegzufahren ohne zu warten, ob überhaupt jemand zuhause ist. Dies besonders, weil die Lieferung der Ware nicht avisiert wurde. Wie soll der Kunde die Vollständigkeit der Sendung überprüfen? Was ist, wenn niemand zuhause ist und etwas entwendet wird? So geht es nicht!
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
10.10.2023
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Speditionserfahrung erlebt haben. Ihr Hinweis bezüglich des Zustellverfahrens ist äußerst wichtig für uns, und wir werden diesen umgehend an das Speditionsunternehmen weiterleiten, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. In Bezug auf die fehlenden Sendungsverfolgungslinks, die Sie nicht erhalten haben, werden wir eine gründliche Überprüfung durchführen, um sicherzustellen, dass dies nicht erneut vorkommt. Viele Grüße Das Team von der Regalwelt
CB
Corinna B.
München
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Befriedigend

Die Lieferung erfolgt in zwei Paketen. Im Paket mit den Regalstangen war soweit alles in Ordnung. Bei dem Paket mit den Böden waren allerdings zwei von fünf verbogen/Verzogen. Eins davon weniger stark als das andere. Da wir nur 4 Böden verwendet haben, habe wir den einen Boden mit einer Zange möglichst gerade gebogen und eingebaut. Der Aufbau war auch nicht so mühelos, da sich anscheinend auch Stangen verzogen hatten, was man auf den ersten Blick nicht erkennen könnte.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
08.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen unter onlineshop@schulte-regalwelt.de, damit wir bezüglich Ihrer Lieferung entsprechend eine Lösung finden. Das Team von der Regalwelt
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das weiche Metall an fast allen Ecken eingedrückt - das wieder steckbar zu kriegen, dauert Stunden…vielleicht doch ein bisschen mehr Verpackung als nur ein Karton. Ein Regalboden ist gar nicht zu gebrauchen ! Ausserdem wäre es schön, wenn der Lieferdienst den Tag der Lieferung angeben , und die Pakete nicht einfach in den Hausflur werfen würde.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
05.10.2023
Hallo, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für das Missverständnis bezüglich Ihrer Sendungsnummer und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie durch diese Situation betroffen wurden. Um das Problem mit den beschädigten Böden zu lösen, möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sie können uns per E-Mail unter onlinesho@schulte-regalwelt.de erreichen. Wir sind bereit, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Das Team von der Regalwelt
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Montage des Regales in der lackierten bedarf einerseits sehr viel Fingerspritzengefühl und ist insgesamt zeitaufwendig. Die Befestigungslaschen des Regalböden lassen sich nur schwerlich in die hierfür vorgesehenen Schlitze einführen. Mitunter ist sowohl eine Nachjustierung der Laschen als auch Schlitze notwendig und die Montage zu bewerkstelligen
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
11.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) auf und erläutern uns den Sachverhalt näher. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
PP
Petra P.
Braunschweig
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren einige Regalseitenteile verbogen, und darum gestaltete sich der Aufbau als recht schwierig und lange. Wir hätten reklamieren können, aber wir brauchten das Regal dringend. Das Paket war von außen unversehrt, also war es wohl nicht die Schuld des Lieferanten. Aber am Ende stand es ;)
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Unerwartet schwieriger Aufbau

Der Aufbau des Regals gestaltete sich schwieriger als erwartet. Für alle Verbindungen musste ein Gummihammer benutzt werden. Ein einfaches Ineinanderstecken der Elemente war nicht möglich. Optisch uns von der Stabilität gefällt mir das Regal sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
09.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass es bei einer unserer Lieferungen zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir möchten gerne sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnell und zufriedenstellend bearbeitet wird. Bitte kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de, damit wir eine entsprechende Lösung finden können. Unser Team steht Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Das Team der Regalwelt
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lagerort

Paket wurde vor das Garagentor abgestellt. Beim Öffnen des Garagentores (es war nicht ersichtlich das vor dem Tor sich etwas befand) wurde das Paket umgeworfen. Einge Ecken der Spanplatten waren etwas beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
06.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie einen Anlass zur Beanstandung haben, würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden. Das Team der Regalwelt
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dpd Lieferer geht gar nicht nur Schrott ausliefern. Leider war ich selber nicht da. Das sieht anscheinend nicht stark beschädigt aus, aber das klärt sich erst wenn es aufgebaut ob es verzogen ist oder nicht.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
29.11.2023
Hallo, wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat. Sollte eine Reklamation vorliegen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) auf, damit wir für Sie eine entsprechende Lösung finden. Das Team von der Regalewelt
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Prinzip der Regale ist gut, Ausführung und Passgenauigkeit weniger. Beim Zusammenbau braucht man Zange und Schraubenzieher, um die Teile zurecht zu biegen. Außerdem Verletzungsgefahr an scharfen Kanten.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
01.03.2024
Sehr geehrte Dame und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße
MH
Maria H.
Wittenberg
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Pulverbeschichtete Regale bestellt da sie in einen Feuchtraum sollen, ist dann nicht befriedigen wenn die Regalböden schon große Dellen und Tiefe Kratzer haben.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
31.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Um Ihren Sachverhalt zu prüfen und um entsprechend eine Lösung zu finden, senden Sie uns Bildmaterial der beschädigten Teile an onlineshop@schulte-regalwelt.de. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Schulte-Regalwelt