Bestellt 2x Grundregal plus je ein Anbauteil, geschraubte Version, verzinkt. Alle Teile vorhanden. Alles passt beim Zusammenbau. Die geschraubte Version halte ich für noch stabiler als die gesteckte. Die beiden Regale machen einen sehr stabilen Eindruck.Ob sie die angegebene Last tragen können, habe ich nicht getestet, habe aber den positiven Eindruck.
Leider sind die Schrauben Schlitzschrauben. Andere Varianten würden die Verwendung eines Akkuschraubers sowie eines Ring-/Maulschlüssels zum Kontern erlauben. Damit würde erheblich Zeit beim Zusammenbau gespart.
Einfach nur enttäuschend! Ich habe ein großes Regalsystem an meine Unternehmensadresse bestellt. Keine Infos, wann geliefert wird. Ein Nachbar hat die Sendung angenommen. Ich war nur 200 m entfernt. Mit einem Anruf hätte ich die Sendung selbst annehmen können bzw. vermutlich abgelehnt. Alle Pakete waren mit einem Klebeband auf dem steht „umverpackt“ versiegelt. Beim Öffnen einfach nur Enttäuschung. Nahezu jeder Boden ist an den wichtigen Stellen, wo das System zusammengesteckt wird verbogen. Kein Wunder, da die Böden ineinandergesteckt wurden wofür sie nicht gemacht sind. Wollte man so Versandkosten minimieren geht das auf Kosten der Käufer. Ich musste jedenfalls alles sofort wieder einpacken und mich schnell nach einer Alternative umschauen. Wobei nun, ordentlich gepackt, nicht mehr alles in die Pakete passt. In den AGB steht ich muss schriftlich Reklamieren zahle aber den Rückversand. Bei dieser Sendung, die anscheinend nur aus schon defekten Teilen bestand ein absolutes Ärgernis. Viel Zeit und Geld versenkt. Schade!!!
Hallo,
die schlechte Verpackung und die dadurch entstandenen Schäden, hat uns nicht gefallen.
Die schnelle Reaktion auf unsere Anfragen/ Reklamationen dagegen
hat uns sehr gut gefallen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Die Bewertung kommt vor der Ware… find ich immer besonders gut. 2 Wochen nach Bestellung und Bezahlung keine Info über Status der Bestellung oder Liefertermin.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Leider viele defekte Böden,
Aber guter Support
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Bessere Verpackung der Ware. Regalboden war verheilt durch den Transport bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
09.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte nehmen Sie mit unserem Kollegen aus dem Innendienst (onlineshop@schulte-regalwelt.de) Kontakt auf, damit wir Ihren Vorgang entsprechend bearbeiten können.
Vielen Dank
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Leider können wir Ihrerseits keinerlei Reklamationsmeldung feststellen.
Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass unsere Kollegen Ihren Fall klären können.
Vielen Dank vorab.
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Bei der ersten Bestellung hat die Datenübermittlung via PayPal nicht funktioniert. Somit habe ich auf das Regal gewartet und nix ist gekommen. Nach der telefonischen Bestellung war dann alles Top. Leider waren dann nur zwei Bretter an den Ecken, wahrscheinlich durch den Transport angeschlagen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Defektes Regal.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.12.2022
ware aufgrund offensichtlich unzureichender verpackung schwer beschädigt erhalten. preisnachlass für reperaturen wurde gewährt
Regalaufbau alleine ist extrem mühsam - die Holzeinlegefächer wurden offensichtlich beim Transport auf zwei Seiten an den Ecken beschädigt, sodass die Ecken teilweise "abgebröselt" sind (Vorschlag: ordentliche Eckenschoner miteinpacken) - UND VOR ALLEM: die Einlegefächer stinken (!) derart, dass es wirklich unerträglich ist, auch nach einer Woche Dauerlüften gibt noch keine Verbesserung (ich werde mir wohl Holzeinlegefächer aus Dreischichtplatten besorgen, was den Gesamtpreis freilich völlig uninteressant macht!)
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Die Verpackung der Steckprofile ist leider etwas sparsam gestaltet. Dadurch gehen die schweren Pakete an den Kanten teilweise auf und die außenliegenden Profilteile verbiegen sich oder werden zerkratzt.
Insgesamt ist die Preis-Leistung in Ordnung. Sehr ähnliche Stecksysteme z.B. von IKEA sind zwar stabiler aber auch deutlich teurer.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
25.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Wir geben die Reklamation einmal an unser Qualitätsmanagement sowie an den Paketdienstleister weiter.
Wenden Sie sich bezüglich der beschädigten Teile gerne einmal per E-Mail an uns, damit wir Ihnen schnellst möglichst weiterhelfen können.
Vielen Dank vorab!
Ihr SCHULTE Regalwelt Team
Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Ungenügende Kommunikation
Keine versandankündigung.
Regal o.k.
Aufbau nicht einfach, aber das lag vielleicht auch an meinen handwerkliche Fähigkeiten
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
11.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat. Leider hatten wir ein technisches Problem mit der Versandbestätigung.
Gerne können Sie uns unter onlineshop@schulte-regalwelt.de kontaktieren, sodass wir Unklarheiten in Ihrem Fall umgehend klären können.
Vielen Dank vorab.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.