SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten805 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.01.2021
SCHULTE Regalwelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.

24.12.2023
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

PP
Petra P.
Braunschweig
Leider waren einige Regalseitenteile verbogen, und darum gestaltete sich der Aufbau als recht schwierig und lange. Wir hätten reklamieren können, aber wir brauchten das Regal dringend. Das Paket war von außen unversehrt, also war es wohl nicht die Schuld des Lieferanten. Aber am Ende stand es ;)
Prinzip der Regale ist gut, Ausführung und Passgenauigkeit weniger. Beim Zusammenbau braucht man Zange und Schraubenzieher, um die Teile zurecht zu biegen. Außerdem Verletzungsgefahr an scharfen Kanten.
Sehr geehrte Dame und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße
UW
U. W.
Bad Doberan
Zerknüllte zum Teil zerrissene Montageanleitung, schwer zu lesen. In der produktbeschreibung fehlt der Hinweis auf benötigtes Werkzeug.
08.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Beanstandung gekommen ist. Um Ihnen zu helfen, haben wir Ihnen eine Montageanleitung per E-Mail zugesandt. Zusätzlich möchten wir Ihnen ein Montagevideo zur Verfügung stellen, das den Aufbau unserer Regale anschaulich demonstriert. Sie können dieses Video unter folgendem Link finden: https://www.youtube.com/watch?v=IJIZNw7XHl8 Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
09.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
Qualität reicht gerade. Alle Sets an irgendeiner Stelle verbogen.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Sehr geehrte Dame und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden unter onlineshop@schulte-regalewelt und Ihren Sachverhalt zu schildern. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
20.01.2024
Material etwas zu schwach. Ein zwei Zehntel stärkeres Blech würde sich beim zusammen Bau nicht so leicht verbiegen.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Gerne würden wir Sie darum bitten, mit uns über die E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu treten, um weitere Informationen zu Ihrem Anliegen mitzuteilen. Falls es Ihnen möglich ist, könnten Sie uns auch gerne Bilder zur Verfügung stellen, um uns eine bessere Vorstellung von der Situation zu ermöglichen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
CB
Corinna B.

Befriedigend

Die Lieferung erfolgt in zwei Paketen. Im Paket mit den Regalstangen war soweit alles in Ordnung. Bei dem Paket mit den Böden waren allerdings zwei von fünf verbogen/Verzogen. Eins davon weniger stark als das andere. Da wir nur 4 Böden verwendet haben, habe wir den einen Boden mit einer Zange möglichst gerade gebogen und eingebaut. Der Aufbau war auch nicht so mühelos, da sich anscheinend auch Stangen verzogen hatten, was man auf den ersten Blick nicht erkennen könnte.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen unter onlineshop@schulte-regalwelt.de, damit wir bezüglich Ihrer Lieferung entsprechend eine Lösung finden. Das Team von der Regalwelt
Die Montage des Regales in der lackierten bedarf einerseits sehr viel Fingerspritzengefühl und ist insgesamt zeitaufwendig. Die Befestigungslaschen des Regalböden lassen sich nur schwerlich in die hierfür vorgesehenen Schlitze einführen. Mitunter ist sowohl eine Nachjustierung der Laschen als auch Schlitze notwendig und die Montage zu bewerkstelligen
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) auf und erläutern uns den Sachverhalt näher. Viele Grüße Das Team der Regalwelt

Lagerort

Paket wurde vor das Garagentor abgestellt. Beim Öffnen des Garagentores (es war nicht ersichtlich das vor dem Tor sich etwas befand) wurde das Paket umgeworfen. Einge Ecken der Spanplatten waren etwas beschädigt.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie einen Anlass zur Beanstandung haben, würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden. Das Team der Regalwelt
Die Ware ist trotz sehr beschädigter Verpackung bei uns gut angekommen.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) aufnehmen, damit wir auf Ihren Sachverhalt näher eingehen können. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
08.10.2023
Mit der Ware sind wir zufrieden, die Regale konnten schnell und zuverlässig auch ohne Vorkenntnisse aufgebaut werden. Luft nach oben besteht beim Speditionsunternehmen. Es geht nicht an, die Ware vor die Tür zu stellen, kurz zu klingeln und sofort wegzufahren ohne zu warten, ob überhaupt jemand zuhause ist. Dies besonders, weil die Lieferung der Ware nicht avisiert wurde. Wie soll der Kunde die Vollständigkeit der Sendung überprüfen? Was ist, wenn niemand zuhause ist und etwas entwendet wird? So geht es nicht!
10.10.2023
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Speditionserfahrung erlebt haben. Ihr Hinweis bezüglich des Zustellverfahrens ist äußerst wichtig für uns, und wir werden diesen umgehend an das Speditionsunternehmen weiterleiten, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. In Bezug auf die fehlenden Sendungsverfolgungslinks, die Sie nicht erhalten haben, werden wir eine gründliche Überprüfung durchführen, um sicherzustellen, dass dies nicht erneut vorkommt. Viele Grüße Das Team von der Regalwelt
30.09.2023
Leider ist das weiche Metall an fast allen Ecken eingedrückt - das wieder steckbar zu kriegen, dauert Stunden…vielleicht doch ein bisschen mehr Verpackung als nur ein Karton. Ein Regalboden ist gar nicht zu gebrauchen ! Ausserdem wäre es schön, wenn der Lieferdienst den Tag der Lieferung angeben , und die Pakete nicht einfach in den Hausflur werfen würde.
05.10.2023
Hallo, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für das Missverständnis bezüglich Ihrer Sendungsnummer und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie durch diese Situation betroffen wurden. Um das Problem mit den beschädigten Böden zu lösen, möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sie können uns per E-Mail unter onlinesho@schulte-regalwelt.de erreichen. Wir sind bereit, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Das Team von der Regalwelt
29.04.2023
Sehr komplizierter und aufwendiger Zusammenbau. Die Laschen zum Stecken sind zu eng es muss massiv mit dem Gummihammer und Schraubenzieher gearbeitet werden. Eine detaillierte Aufbauanleitung fehlt. Das Video bei Youtube zeigt nicht die Realität. Das fertige Regal ist qualitativ hochwertig und sehr sieht gut aus und ist stabil.
03.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bei der Montage des Produktes Schwierigkeiten hatten. Da uns die Zufriedenheit der Kunden sehr wichtig ist, bitten wir Sie, dass Sie uns kontaktieren (onlineshop@schulte-regalwelt.de) und lassen Sie uns wissen, welche Schwierigkeiten genau aufgetreten sind. Um dies an die entsprechenden Abteilungen weiterzuleiten. Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
16.04.2023

Regale Gute Optik - Schlechte Montage-Mechanik

Die Regale sehen aufgebaut sehr gut aus dafür 4 Sterne. Durch die Transport-Riemen gibt es Abdrücke auf den Regalblechen. Die Montage des Steckmetalls ist nur sehr mühsam mit Zange, Schraubenzieher, Hammer, viel Zeit und vielen Versuchen möglich und selbst dann sind einige Laschen verbogen - dafür nur 2 Sterne.
18.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass wir Ihren Vorgang bearbeiten können. Vielen Dank vorab.
07.08.2023

Unerwartet schwieriger Aufbau

Der Aufbau des Regals gestaltete sich schwieriger als erwartet. Für alle Verbindungen musste ein Gummihammer benutzt werden. Ein einfaches Ineinanderstecken der Elemente war nicht möglich. Optisch uns von der Stabilität gefällt mir das Regal sehr gut.
09.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass es bei einer unserer Lieferungen zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir möchten gerne sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnell und zufriedenstellend bearbeitet wird. Bitte kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de, damit wir eine entsprechende Lösung finden können. Unser Team steht Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Das Team der Regalwelt
23.11.2023
Dpd Lieferer geht gar nicht nur Schrott ausliefern. Leider war ich selber nicht da. Das sieht anscheinend nicht stark beschädigt aus, aber das klärt sich erst wenn es aufgebaut ob es verzogen ist oder nicht.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat. Sollte eine Reklamation vorliegen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) auf, damit wir für Sie eine entsprechende Lösung finden. Das Team von der Regalewelt
06.04.2023

Viel Raum aber wenig Stabilität

Regal sieht gut aus und hat viel Stauraum. Es fehlt aber an Stabilität, vor allem wenn ich die Seiten Des Regals bewege. Das Design könnte für mehr Stabilität optimiert werden
11.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte senden Sie uns Bildmaterial an onlineshop@schulte-regalwelt.de, damit wir uns Ihren Vorgang genauer ansehen können. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Schulte-Regalwelt
MH
Maria H.
Wittenberg
30.07.2023
Ich habe Pulverbeschichtete Regale bestellt da sie in einen Feuchtraum sollen, ist dann nicht befriedigen wenn die Regalböden schon große Dellen und Tiefe Kratzer haben.
31.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Um Ihren Sachverhalt zu prüfen und um entsprechend eine Lösung zu finden, senden Sie uns Bildmaterial der beschädigten Teile an onlineshop@schulte-regalwelt.de. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Schulte-Regalwelt
GU
Gunworks U.
Schwerte
21.10.2023

Schulte Regale

Bestellung und Lieferung problemlos. Regalteile sind eher dünne Blechstreifen und die MDF-Böden von 4,2mm kommen eher wie Presspappe daher.
24.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung reibungslos verliefen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Team der Regalwelt