Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.
Einfach nur enttäuschend! Ich habe ein großes Regalsystem an meine Unternehmensadresse bestellt. Keine Infos, wann geliefert wird. Ein Nachbar hat die Sendung angenommen. Ich war nur 200 m entfernt. Mit einem Anruf hätte ich die Sendung selbst annehmen können bzw. vermutlich abgelehnt. Alle Pakete waren mit einem Klebeband auf dem steht „umverpackt“ versiegelt. Beim Öffnen einfach nur Enttäuschung. Nahezu jeder Boden ist an den wichtigen Stellen, wo das System zusammengesteckt wird verbogen. Kein Wunder, da die Böden ineinandergesteckt wurden wofür sie nicht gemacht sind. Wollte man so Versandkosten minimieren geht das auf Kosten der Käufer. Ich musste jedenfalls alles sofort wieder einpacken und mich schnell nach einer Alternative umschauen. Wobei nun, ordentlich gepackt, nicht mehr alles in die Pakete passt. In den AGB steht ich muss schriftlich Reklamieren zahle aber den Rückversand. Bei dieser Sendung, die anscheinend nur aus schon defekten Teilen bestand ein absolutes Ärgernis. Viel Zeit und Geld versenkt. Schade!!!
Schnelle Lieferung. Aufbau war nicht so einfach, wie in der Anleitung beschrieben. Regalböden bestehen aus Spanplatten.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
04.09.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de aufnehmen, damit wir Ihren Sachverhalt prüfen können.
Viele Grüße das Team der Regalwelt
Durch schlechten Transport waren 2 Einlegeböden defekt!!Hoffe auf Rabatt der Schulte Regalwelt
Antwort von SCHULTE Regalwelt
15.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Um mit Ihnen persönlich eine Lösung über die beschädigten Böden zu finden, lassen Sie uns bitte entsprechende Bilder zukommen. Diese senden Sie bitte an onlineshop@schulte-regalwelt.de
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team der Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Unerwartet schwieriger Aufbau
Der Aufbau des Regals gestaltete sich schwieriger als erwartet. Für alle Verbindungen musste ein Gummihammer benutzt werden. Ein einfaches Ineinanderstecken der Elemente war nicht möglich. Optisch uns von der Stabilität gefällt mir das Regal sehr gut.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
09.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass es bei einer unserer Lieferungen zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir möchten gerne sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnell und zufriedenstellend bearbeitet wird. Bitte kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de, damit wir eine entsprechende Lösung finden können.
Unser Team steht Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Das Team der Regalwelt
Ich habe Pulverbeschichtete Regale bestellt da sie in einen Feuchtraum sollen, ist dann nicht befriedigen wenn die Regalböden schon große Dellen und Tiefe Kratzer haben.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
31.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Um Ihren Sachverhalt zu prüfen und um entsprechend eine Lösung zu finden, senden Sie uns Bildmaterial der beschädigten Teile an onlineshop@schulte-regalwelt.de.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von Schulte-Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Artikels war sehr schlecht.
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von SCHULTE Regalwelt
21.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken.
Leider haben wir keine vorherige Benachrichtigung über Ihre Reklamation erhalten. Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, möchten wir Sie bitten, mit uns Kontakt aufzunehmen und uns eine E-Mail an onlineshop@schulte-regalwelt.de zu senden.
Wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung
Das Team von Schulte-Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Beschädigte Regalböden
Von insgesamt 12 Regalböden waren 5 leicht verbeult, zerkratzt oder verbogen.
Für meinen Zweck spielte das nur eine untergeordnete Rolle.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
21.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei der Lieferung aus unserem Haus zu einer Beanstandung gekommen ist.
Leider haben wir keine vorherige Benachrichtigung über Ihre Reklamation erhalten. Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, möchten wir Sie bitten, mit uns Kontakt aufzunehmen und uns eine E-Mail an onlineshop@schulte-regalwelt.de zu senden.
Wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung
Das Team von Schulte-Regalwelt
Qualität/stabilität haben meine Erwartung NICHT erfüllt.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
13.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Leider haben wir von Ihnen keine Reklamation zu Ihrem Vorgang erhalten. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) auf, damit wir für Sie eine entsprechende Lösung finden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Einfache Konstruktion und Zusammenbau
Preis-Leistungsverhältnis nicht ok.
Böden ok. Ständerwerk an Verbindungen zur Höhe etwas schwach. Nachgebessert.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
22.06.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware war nicht gut verpackt. Muss jetzt noch gesichtet werden. Der Bonusrabatt für die Email Adresse kam nicht.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
02.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte prüfen Sie den Inhalt und sollte eine Beanstandung an der Ware sich befinden, senden Sie uns eine Mail mit den Bilder an onlineshop@schulte-regalwelt.de , um mit Ihnen eine entsprechende Lösung zu finden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
29.04.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr komplizierter und aufwendiger Zusammenbau. Die Laschen zum Stecken sind zu eng es muss massiv mit dem Gummihammer und Schraubenzieher gearbeitet werden. Eine detaillierte Aufbauanleitung fehlt. Das Video bei Youtube zeigt nicht die Realität.
Das fertige Regal ist qualitativ hochwertig und sehr sieht gut aus und ist stabil.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
03.05.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie bei der Montage des Produktes Schwierigkeiten hatten. Da uns die Zufriedenheit der Kunden sehr wichtig ist, bitten wir Sie, dass Sie uns kontaktieren (onlineshop@schulte-regalwelt.de) und lassen Sie uns wissen, welche Schwierigkeiten genau aufgetreten sind. Um dies an die entsprechenden Abteilungen weiterzuleiten.
Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
16.04.2023
Verifizierte Bewertung
Regale Gute Optik - Schlechte Montage-Mechanik
Die Regale sehen aufgebaut sehr gut aus dafür 4 Sterne. Durch die Transport-Riemen gibt es Abdrücke auf den Regalblechen. Die Montage des Steckmetalls ist nur sehr mühsam mit Zange, Schraubenzieher, Hammer, viel Zeit und vielen Versuchen möglich und selbst dann sind einige Laschen verbogen - dafür nur 2 Sterne.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
18.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass wir Ihren Vorgang bearbeiten können.
Vielen Dank vorab.
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
06.04.2023
Verifizierte Bewertung
Viel Raum aber wenig Stabilität
Regal sieht gut aus und hat viel Stauraum. Es fehlt aber an Stabilität, vor allem wenn ich die Seiten Des Regals bewege. Das Design könnte für mehr Stabilität optimiert werden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
11.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte senden Sie uns Bildmaterial an onlineshop@schulte-regalwelt.de, damit wir uns Ihren Vorgang genauer ansehen können.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von Schulte-Regalwelt
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
24.03.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bewertung kommt vor der Ware… find…
Die Bewertung kommt vor der Ware… find ich immer besonders gut. 2 Wochen nach Bestellung und Bezahlung keine Info über Status der Bestellung oder Liefertermin.
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
07.03.2023
Verifizierte Bewertung
hat uns sehr gut gefallen.
Hallo,
die schlechte Verpackung und die dadurch entstandenen Schäden, hat uns nicht gefallen.
Die schnelle Reaktion auf unsere Anfragen/ Reklamationen dagegen
hat uns sehr gut gefallen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass eine Lieferung aus unserem Hause zu einer Beanstandung geführt hat.
Leider können wir Ihrerseits keinerlei Reklamationsmeldung feststellen.
Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass unsere Kollegen Ihren Fall klären können.
Vielen Dank vorab.
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
09.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bessere Verpackung der Ware. Regalboden war verheilt durch den Transport bei mir angekommen.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
09.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte nehmen Sie mit unserem Kollegen aus dem Innendienst (onlineshop@schulte-regalwelt.de) Kontakt auf, damit wir Ihren Vorgang entsprechend bearbeiten können.
Vielen Dank
SCHULTE Regalwelt Kunde
Bewertung melden
17.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der ersten Bestellung hat die Datenübermittlung via PayPal nicht funktioniert. Somit habe ich auf das Regal gewartet und nix ist gekommen. Nach der telefonischen Bestellung war dann alles Top. Leider waren dann nur zwei Bretter an den Ecken, wahrscheinlich durch den Transport angeschlagen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.