SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt
Bewertungen:

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten934 Bewertungen insgesamt  

4,28
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einmal aufgebaut ist das Regal voll funktionsfähig. Das Aufbauen selbst ist nicht so schnell erledigt, wie es den Anschein (Beschreibung im Internet) hat: Insbes. verdrehen die Leisten, in die die Böden eingehakt werden, leicht bzw. rutschen wieder auseinander, wenn man sie zur möglichen Gesamthöhe zusammenstecken will, so dass die Aufbauanleitung nicht wirklich hilfreich ist. Außerdem ist die Aufbauleitung nur grau gedruckt, was das Lesen im Keller, wo man in der Regel nicht so starke Beleuchtung hat wie z.B. in Wohnräumen, doch erheblich erschwert.

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte ein wenig. Nicht optimal verpackt, eine Ecke eines Regal Bodens verbogen, musste ich aufwendig reparieren. Bestellt hatte ich Höhe 180 cm, geliefert wurden 200 cm. Nächstes Mal bestell ich wieder im Baumarkrmatkt.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Zusammenstecken war äußerst mühsam.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Zusammenstecken Ihrer Produkte eine Herausforderung war. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit unserem Kundenservice (onlinesho@schulte-regalwelt.de) in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei eventuellen Fragen oder Problemen zu helfen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Regale u. Einlageboden verzinkt/Pressspan

Regale mit verzinktem Einlageboden sind super. Aber die mit dem dünnen Pressspan sind nix. Beide Systeme wurden mit Beschädigungen an den Ecken der Einlageböden geliefert und mussten teils zeitaufwendig nachgearbeitet werden. Ich schätze zu 1/3 ist das beim Verpacken passiert und 2/3 liegt wohl am Paketdienst. Nachdem das erst beim Auspacken zu sehen ist, war es blöde. Nach Hochwasserschaden war ich froh um die Liegerung aber auch etwas enttäuscht. Schneller Aufbau war leider nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
08.07.2024
Hallo, wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten Ihnen dafür danken. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an folgende E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de Wir sind daran interessiert, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbogen, schwieriger Aufbau

Wir haben ein Regal mit 5 Böden bestellt, aber leider war einer davon so verbogen, dass wir nur 4 nutzen können. Der Aufbau gestaltete sich auch mit 3 Leuten sehr schwierig, da sich keine einzige Ecke leicht einhaken ließ und wir überall mit Zange und Schraubenzieher biegen und hebeln mussten. Das war meine erste und höchstwahrscheinlich letzte Bestellung hier.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
02.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können gern Ihre Reklamation an onlineshop@schulte-regalwelt.de weiterleiten und der Kundenservice würde sich freuen, wenn eine gemeinsame Lösung gefunden wird. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
02.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel beschädigt geliefert
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
12.06.2024
Hallo, wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten Ihnen dafür danken. Wir bitten Sie, wenden Sich bitte mit Ihrem Anliegen an folgende E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de Wir sind daran interessiert, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Schwerlastregale

Die großen Schwerlastregale ( 160x60x180 ) sind sehr gut, leichter Aufbau ( alleine in 25 min ), gute Passung, die Schriftgröße der Anbauanleitung ist viel zu klein, das oberste Regalbrett ist nicht fixiert, die kleineren Regale ( 100x60x180 ) sind schlecht aufzubauen und insgesamt instabil, qualitativ kein Vergleich zu den großen Schwerlastregalen
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
12.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ungenügend verpackt, kam leider unschön verbogen an. Ließ sich gerade noch so zum Zusammenstecken zurecht biegen, Schäden sichtbar, daher diese Seite als Rückseite verwendet. Aufbauanleitung für Schwerlastregal nur als Video brauchbar, Papieranleitung relativ wertlos Regal an sich ist in Ordnung und brauchbar
Bewertung melden
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schrauben an den Ecken der Einlageböden würden dem Regal eine bessere Stabilität geben.
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht verpackt !

Ware wurde per DPD versandt aber leider nicht gut verpackt. Die Ware wurde durch DPD nachverpackt aber die Metallteile waren trotzdem auch an anderen Stellen aus den Paketen herausgerutscht. Beschädigungen waren zwar noch nicht zu sehen aber das geht definitiv besser.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
08.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wäre für uns hilfreich, wenn Sie mit uns in Kontakt treten würden, um Ihre Anliegen zu besprechen. Sie können uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de erreichen. Bitte schildern Sie uns detailliert Ihr Anliegen. Falls Sie Beschädigungen an der gelieferten Ware festgestellt haben, bitten wir Sie, uns Bilder davon zuzusenden. Auf diese Weise können wir gemeinsam eine passende Lösung finden. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie während des Aufbau bei dem Produkt auf Schwierigkeiten gestoßen sein , stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen genauer zu besprechen und Ihnen weiterzuhelfen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de zu kontaktieren und uns nähere Details zu Ihrem Anliegen mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich zu sein. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
28.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
PP
Petra P.
Braunschweig
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren einige Regalseitenteile verbogen, und darum gestaltete sich der Aufbau als recht schwierig und lange. Wir hätten reklamieren können, aber wir brauchten das Regal dringend. Das Paket war von außen unversehrt, also war es wohl nicht die Schuld des Lieferanten. Aber am Ende stand es ;)
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
13.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
UW
U. W.
Bad Doberan
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zerknüllte zum Teil zerrissene Montageanleitung, schwer zu lesen. In der produktbeschreibung fehlt der Hinweis auf benötigtes Werkzeug.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
08.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Beanstandung gekommen ist. Um Ihnen zu helfen, haben wir Ihnen eine Montageanleitung per E-Mail zugesandt. Zusätzlich möchten wir Ihnen ein Montagevideo zur Verfügung stellen, das den Aufbau unserer Regale anschaulich demonstriert. Sie können dieses Video unter folgendem Link finden: https://www.youtube.com/watch?v=IJIZNw7XHl8 Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Prinzip der Regale ist gut, Ausführung und Passgenauigkeit weniger. Beim Zusammenbau braucht man Zange und Schraubenzieher, um die Teile zurecht zu biegen. Außerdem Verletzungsgefahr an scharfen Kanten.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
01.03.2024
Sehr geehrte Dame und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität reicht gerade. Alle Sets an irgendeiner Stelle verbogen.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
31.01.2024
Sehr geehrte Dame und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden unter onlineshop@schulte-regalewelt und Ihren Sachverhalt zu schildern. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Material etwas zu schwach. Ein zwei Zehntel stärkeres Blech würde sich beim zusammen Bau nicht so leicht verbiegen.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
23.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Gerne würden wir Sie darum bitten, mit uns über die E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de in Verbindung zu treten, um weitere Informationen zu Ihrem Anliegen mitzuteilen. Falls es Ihnen möglich ist, könnten Sie uns auch gerne Bilder zur Verfügung stellen, um uns eine bessere Vorstellung von der Situation zu ermöglichen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Montage des Regales in der lackierten bedarf einerseits sehr viel Fingerspritzengefühl und ist insgesamt zeitaufwendig. Die Befestigungslaschen des Regalböden lassen sich nur schwerlich in die hierfür vorgesehenen Schlitze einführen. Mitunter ist sowohl eine Nachjustierung der Laschen als auch Schlitze notwendig und die Montage zu bewerkstelligen
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
11.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) auf und erläutern uns den Sachverhalt näher. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist trotz sehr beschädigter Verpackung bei uns gut angekommen.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
11.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt (onlineshop@schulte-regalwelt.de) aufnehmen, damit wir auf Ihren Sachverhalt näher eingehen können. Viele Grüße Das Team der Regalwelt