SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten894 Bewertungen insgesamt

Gut

19.06.2023
Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.

24.12.2023
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

Schwerlastregale

Die großen Schwerlastregale ( 160x60x180 ) sind sehr gut, leichter Aufbau ( alleine in 25 min ), gute Passung, die Schriftgröße der Anbauanleitung ist viel zu klein, das oberste Regalbrett ist nicht fixiert, die kleineren Regale ( 100x60x180 ) sind schlecht aufzubauen und insgesamt instabil, qualitativ kein Vergleich zu den großen Schwerlastregalen
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
31.05.2024
Die Regale haben eine sehr gute Qualität und lassen sich auch einfach und mit einer Person prima montieren. Einen Stern als Abzug, da die kleinen Befestigungsklammern für die Regalböden wirklich schwierig zu montieren sind. Speziell, wenn man Arthrose in den Händen hat. Vielleicht gibt es hier ja noch eine andere Lösung.
05.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
03.06.2024
Lieferung ungenügend verpackt, kam leider unschön verbogen an. Ließ sich gerade noch so zum Zusammenstecken zurecht biegen, Schäden sichtbar, daher diese Seite als Rückseite verwendet. Aufbauanleitung für Schwerlastregal nur als Video brauchbar, Papieranleitung relativ wertlos Regal an sich ist in Ordnung und brauchbar
02.06.2024
Schrauben an den Ecken der Einlageböden würden dem Regal eine bessere Stabilität geben.
25.05.2024

Mangelhaft

Qualitative Themen konnten mit dem Kundendienst direkt geklärt werden
20.05.2024
Aufbauanleitung zu kleingedruckt
Artikel beschädigt geliefert
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten Ihnen dafür danken. Wir bitten Sie, wenden Sich bitte mit Ihrem Anliegen an folgende E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de Wir sind daran interessiert, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
09.05.2024
Das Metall Steckregal wurde in 2 Paketen an aufeinander folgenden Tagen geliefert. Ich fände es besser, wenn es in ein Packet zusammen gepackt wäre, wäre ressourcensparender. Montage der Regalböden etwas umständlich, da man sie schon sehr weit hinein klopfen muss, damit sie so fest sind, damit sie sich beim hinein klopfen des nächsten Regalbodens nicht wieder lösen. Würde einen Gehörschutz zum Aufstellen empfehlen. Dafür macht es, wenn es fertig ist einen unverwüstlichen Eindruck.
17.05.2024
Hallo, Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken! Wir sind bestrebt, unsere Verpackungs- und Versandprozesse ressourcenschonend zu gestalten. Dennoch kann es in manchen Fällen herausfordernd sein, alles optimal zu verpacken. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
18.05.2024
Das Regal ist einfach zu montieren und macht einen stabilen wertigen Eindruck. Es wurde zügig geliefert. Ich ziehe einen halben Stern ab, weil die Kunststoffteile schlecht entgratet waren, das musste ich nacharbeiten. Den anderen halben Stern ziehe ich ab wegen der Schlitzschrauben. Kreuzschrauben wären besser. Insgesamt empfehlenswert!
01.05.2024

Schlecht verpackt !

Ware wurde per DPD versandt aber leider nicht gut verpackt. Die Ware wurde durch DPD nachverpackt aber die Metallteile waren trotzdem auch an anderen Stellen aus den Paketen herausgerutscht. Beschädigungen waren zwar noch nicht zu sehen aber das geht definitiv besser.
08.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wäre für uns hilfreich, wenn Sie mit uns in Kontakt treten würden, um Ihre Anliegen zu besprechen. Sie können uns unter der E-Mail-Adresse onlineshop@schulte-regalwelt.de erreichen. Bitte schildern Sie uns detailliert Ihr Anliegen. Falls Sie Beschädigungen an der gelieferten Ware festgestellt haben, bitten wir Sie, uns Bilder davon zuzusenden. Auf diese Weise können wir gemeinsam eine passende Lösung finden. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
17.05.2024

schelle Lieferung, ist stabil und sieht ansprechend aus

pos schelle Lieferung, ist stabil und sieht ansprechend aus (neg) einer der Regalböden hatte eine leichte Delle, aber wir halten es nicht für einen Grund, die Ware zu retournieren. Hauptsache, es tut seinen Dienst.
KR
K R.
Wetzlar

Bestellvorgang, Abwickung und Lieferung waren gut,

Bestellvorgang, Abwicklung und Lieferung waren gut, weniger gut ist die Qualität des Regals. Habe für das Geld eine bessere Qualität erwartet.
08.05.2024
Hallo, Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken! Falls Sie möchten, können Sie gerne mit uns in Kontakt treten, um Ihren Sachverhalt zu schildern. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an onlineshop@schulkte-regalwelt.de. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
AB
Alfons B.
Duisburg
24.04.2024
25.04.2024
Hallo, Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
HJ
Helga J.
München
21.04.2024
22.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
25.03.2024
Ich habe 2 Regale in weiß, aus Blech für den Abstellraum erworben, die nicht so stabil waren, wie erwartet. Mit 4 Schrauben an der Wand befestigt, stehen sie nun doch fest und erfüllen ihren Zweck. Teilweise ist es schwierig die Blechborten einzubauen, da diese sich sehr leicht verbiegen. Ich habe noch jeweils 2 Borten nachbestellt, aber auch hier war der Einbau nicht so einfach. Der Preis geht in Ordnung und die Lieferzeit betrug nur wenige Tage. Sehr gut war die Information, bei einer telefonischen Nachfrage.
28.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt unter onlineshop@schulte-regalwelt.de aufnehmen würden und uns den Sachverhalt näher erläutern. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
22.03.2024
Lieferung war nicht gut organisiert, der Transporteur GEL, stand einfach vor der Tür, hatte zum Glück Urlaub und war zu Hause. Am Abend kam dann erst die email, dass das Paket unterwegs sei, NACH dem es schon geliefert wurde und zudem hatte ich noch angerufen und gefragt, wie die Lieferung abläuft, da ich GEL nicht kenne
28.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Bei der Übermittlung der Sendungslink hatten wir technische Probleme, die zeitnah gelöst werden konnten. Daraufhin wurden Sie leider zu spät benachrichtigt. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
PP
Petra P.
Braunschweig
20.03.2024
Leider waren einige Regalseitenteile verbogen, und darum gestaltete sich der Aufbau als recht schwierig und lange. Wir hätten reklamieren können, aber wir brauchten das Regal dringend. Das Paket war von außen unversehrt, also war es wohl nicht die Schuld des Lieferanten. Aber am Ende stand es ;)
04.04.2024

Schwerlast Regal

Lieferzeit eingehalten, Für den Zusammenbau geht es mit 2 Mann/Frau einfacher. Z.T. ging es etwas schwer zum zusammenstecken. Problem wurde durch leichtes auseinander drücken der Laschen gelöst. Die Qualität ist super, die Verarbeitung der Materialien passt auch.
08.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
31.03.2024
Regale sind gut aber die Lieferung war nicht so perfekt. Die Schutzkappen für die Standfläche waren nicht mehr im Karton und der Karton war schon beschädigt.
02.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht und Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Nachricht an onlineshop@schulte-regalwelt.de zusenden und Ihren Sachverhalt näher erläutern. Somit können wir entsprechend eine Lösung für Sie suchen. Viele Grüße Das Team der Regalwelt