Einige Element zum Einhängen waren zu lang und mussten mittels Winkelschleifer 1-2 mm gekürzt werden. Ansonsten ging der Aufbau ordentlich von statten. Bilder wären auch hilfreich und zwar um zusehen, wie es korrekt aussieht. Dann bräuchte man nicht nach Trail and Error verfahren. Vor allem das Einhängen hätte besser erkannt werden können, so wurden zwei Taschen etwas eingerissen. Zu mindestens einen Hinweis auf diesen Sachverhalt wäre schon hilfreich.
Einfach nur enttäuschend! Ich habe ein großes Regalsystem an meine Unternehmensadresse bestellt. Keine Infos, wann geliefert wird. Ein Nachbar hat die Sendung angenommen. Ich war nur 200 m entfernt. Mit einem Anruf hätte ich die Sendung selbst annehmen können bzw. vermutlich abgelehnt. Alle Pakete waren mit einem Klebeband auf dem steht „umverpackt“ versiegelt. Beim Öffnen einfach nur Enttäuschung. Nahezu jeder Boden ist an den wichtigen Stellen, wo das System zusammengesteckt wird verbogen. Kein Wunder, da die Böden ineinandergesteckt wurden wofür sie nicht gemacht sind. Wollte man so Versandkosten minimieren geht das auf Kosten der Käufer. Ich musste jedenfalls alles sofort wieder einpacken und mich schnell nach einer Alternative umschauen. Wobei nun, ordentlich gepackt, nicht mehr alles in die Pakete passt. In den AGB steht ich muss schriftlich Reklamieren zahle aber den Rückversand. Bei dieser Sendung, die anscheinend nur aus schon defekten Teilen bestand ein absolutes Ärgernis. Viel Zeit und Geld versenkt. Schade!!!
Sehr freundlicher Kontakt, Probleme wurden schnell und unkompliziert
gelöst.
Die Verpackung könnte besser sein um Transportschäden zu vermeiden.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
22.05.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und hoffen, Sie bald wieder auf in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Ware war nicht gut verpackt. Muss jetzt noch gesichtet werden. Der Bonusrabatt für die Email Adresse kam nicht.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte prüfen Sie den Inhalt und sollte eine Beanstandung an der Ware sich befinden, senden Sie uns eine Mail mit den Bilder an onlineshop@schulte-regalwelt.de , um mit Ihnen eine entsprechende Lösung zu finden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.04.2023
Sehr komplizierter und aufwendiger Zusammenbau. Die Laschen zum Stecken sind zu eng es muss massiv mit dem Gummihammer und Schraubenzieher gearbeitet werden. Eine detaillierte Aufbauanleitung fehlt. Das Video bei Youtube zeigt nicht die Realität.
Das fertige Regal ist qualitativ hochwertig und sehr sieht gut aus und ist stabil.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
03.05.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie bei der Montage des Produktes Schwierigkeiten hatten. Da uns die Zufriedenheit der Kunden sehr wichtig ist, bitten wir Sie, dass Sie uns kontaktieren (onlineshop@schulte-regalwelt.de) und lassen Sie uns wissen, welche Schwierigkeiten genau aufgetreten sind. Um dies an die entsprechenden Abteilungen weiterzuleiten.
Viele Grüße von dem Team der Regalwelt
Verifizierte Bewertung
16.04.2023
Die Regale sehen aufgebaut sehr gut aus dafür 4 Sterne. Durch die Transport-Riemen gibt es Abdrücke auf den Regalblechen. Die Montage des Steckmetalls ist nur sehr mühsam mit Zange, Schraubenzieher, Hammer, viel Zeit und vielen Versuchen möglich und selbst dann sind einige Laschen verbogen - dafür nur 2 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
18.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte kontaktieren Sie uns einmal unter onlineshop@schulte-regalwelt.de , sodass wir Ihren Vorgang bearbeiten können.
Vielen Dank vorab.
Regal mit zwei zusätzlichen Böden waren leider gemeinsam so verpackt, dass die Teile lose im Paket lagen und z.T. während des Transports verbogen wurden. Pfosten wurden wieder gerichtet, ein Boden entsorgt (es wurde nur ein der zwei Zusatzboden benötigt). Ansonsten alles ok: schnelle Lieferung, leichter Aufbau, prima Optik. Das war die zweite Bestellung…..erste Lieferung perfekt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.03.2023
Der Zusammenbau der Regale gestaltet sich teilweise sehr friemelig. Die preiswerteren Regale im Sortiment verbiegen sich leicht bereits beim Zusammenbau, die Passgenauigkeit lässt sich zu wünschen übrig. Die teureren Schwerlastregale sind da deutlich stabiler. Die Bedienungsanleitung ist sehr dürftig, sehr kleine Darstellung macht es schwer die Schritte zu erkennen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.03.2023
Die Erstlieferung war leider stark beschädigt. Der Aufbau war nicht möglich. Der Kundenservice hat sich entschuldigt und mir wurde ein neues Regal zugeschickt. Aufbau gelungen. Transportverpackung sollte ggf. angepasst werden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.04.2023
Regal sieht gut aus und hat viel Stauraum. Es fehlt aber an Stabilität, vor allem wenn ich die Seiten Des Regals bewege. Das Design könnte für mehr Stabilität optimiert werden
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
11.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte senden Sie uns Bildmaterial an onlineshop@schulte-regalwelt.de, damit wir uns Ihren Vorgang genauer ansehen können.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von Schulte-Regalwelt
Verifizierte Bewertung
24.03.2023
Die Bewertung kommt vor der Ware… find ich immer besonders gut. 2 Wochen nach Bestellung und Bezahlung keine Info über Status der Bestellung oder Liefertermin.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.