SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten941 Bewertungen insgesamt

Gut

08.03.2024
Einmal aufgebaut ist das Regal voll funktionsfähig. Das Aufbauen selbst ist nicht so schnell erledigt, wie es den Anschein (Beschreibung im Internet) hat: Insbes. verdrehen die Leisten, in die die Böden eingehakt werden, leicht bzw. rutschen wieder auseinander, wenn man sie zur möglichen Gesamthöhe zusammenstecken will, so dass die Aufbauanleitung nicht wirklich hilfreich ist. Außerdem ist die Aufbauleitung nur grau gedruckt, was das Lesen im Keller, wo man in der Regel nicht so starke Beleuchtung hat wie z.B. in Wohnräumen, doch erheblich erschwert.

24.12.2023
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

Soweit ich beurteilen kann, einwandfreies Produkt, genau, was ich suchte, zu einem günstigen Preis. Schnelle unkomplizierte Lieferung, gute Kommunikation durch Schulte. Jederzeit gern wieder!
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
Totale Überraschung: das Regal sieht in echt hübscher aus als online. Super pünktliche Lieferung, alles bestens und zur vollen Zufriedenheit.?Danke!
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und dem Service zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
MM
Martina M.
Hannover

unkomplizierte Bestellung, Lieferzeit eingehalten

unkomplizierte Bestellung, schnell abgewickelt, Lieferzeit eingehalten, gut verpackt, Auslieferung per DPD Spedition, gerne wieder.

Gute Auswahl an Regalen/ schnelle Lieferung

Gute Auswahl an Regalen. Schnelle Lieferung. Bei einem kleinem Problem, sofortige, unkomplizierte Hilfe.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer Regal-Auswahl, der schnellen Lieferung und dem unkomplizierten Kundenservice zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
27.06.2024

Alles Top!

Abwicklung einwandfrei. Aufbau und Qualität der Regale haben mich überzeugt 👍🏻
02.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
27.06.2024

Toller Service

Sehr netter und kompetenter Kundenservice. Dafür gibt es 5 volle Sterne!
02.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
- problemlose, schnelle Reklamationsbearbeitung - sehr freundlich
03.07.2024
Einfach und Problemlos. Gerne wieder 👍
05.07.2024
Schnelle Lieferung gute Ware😀
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
29.06.2024
Unkomplizierte Bestellung
Schnelle Lieferung
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
Zügiger Versand 📦
TL