SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten942 Bewertungen insgesamt

Gut

08.03.2024
Einmal aufgebaut ist das Regal voll funktionsfähig. Das Aufbauen selbst ist nicht so schnell erledigt, wie es den Anschein (Beschreibung im Internet) hat: Insbes. verdrehen die Leisten, in die die Böden eingehakt werden, leicht bzw. rutschen wieder auseinander, wenn man sie zur möglichen Gesamthöhe zusammenstecken will, so dass die Aufbauanleitung nicht wirklich hilfreich ist. Außerdem ist die Aufbauleitung nur grau gedruckt, was das Lesen im Keller, wo man in der Regel nicht so starke Beleuchtung hat wie z.B. in Wohnräumen, doch erheblich erschwert.

24.12.2023
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

28.06.2024
02.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Das Team der Regalwelt
MV
Martin v.
Norderstedt
27.06.2024
02.07.2024
Martina S.
Karlsruhe
23.06.2024
Das Regal ist von bester Qualität, das Material ist einwandfrei, einfach und mit wenig Aufwand aufzubauen. Für meine Gartenlaube perfekt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
24.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
19.06.2024

Bestellung/Lieferung/Reklamation

Von der Bestellung - online - bis zur Lieferung ist alles gut gelaufen. Selbst eine Reklamation aus dieser Lieferung wurde gut abgewickelt - durch Frau Melanie Schulte -.
24.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unseren Service zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
31.05.2024
Schwerlastregal, einfacher Aufbau, robust, macht seinen Job. Lieferzeit angemessen.Man bekommt was man bestellt !
05.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
30.05.2024

Sehr gute Erfahrung

Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert. Versand mit Trackingnummer.
20.06.2024
Sehr Schnelle Bearbeitung und Zustellung der Ware. Gute Qualität.
RP
01.06.2024
Klasse Qualität, schnelle Lieferung, gerne wieder.
11.06.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens!
michael k.
buttenwiesen