SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten805 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.01.2021
SCHULTE Regalwelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.

24.12.2023
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

Antwort von SCHULTE Regalwelt
Sehr geehrte Dame und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
03.02.2024
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Sehr geehrte Dame und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
MO
CE
Christian E.
Schwarzenbek
07.01.2024
Hat alles sehr gut geklappt, wie immer. Das einzige Wermutströpfchen ist, dass man keine Auswahl zum Paketdienstleister hat und der Versand nur mit DPD geht. Und mit denen haben wir schon wieder mal negative Erfahrungen machen müssen.
12.01.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Das Team der Regalwelt
Wie heißt es so schön: alles Gut:)
06.01.2024
schnelle Lieferung und 1A Ware!
12.01.2024
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße, Das Team der Regalwelt
21.01.2024
18.01.2024
19.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Team der Regalwelt
09.12.2023

Weiterzuempfehlen

Ging schnell, kurz gab es nach der Bestellung etwas Verwirrung, aber es kam alles zeitgerecht und ohne Probleme
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt

Schönheitsfehler

Lediglich 2 Regalböden hatten kleine Dellen, die wir aber "zurückdrücken" konnten.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Falls Sie jedoch Anlass zur Beanstandung haben sollten, würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden. Das Team der Regalwelt
RV
Rainer V.
Bielefeld
Fairer Preis, schnelle Lieferung, komfortabler Internetauftritt
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Das Team der Regalwelt
Kurze Lieferzeit, gut verpackt, vollständig! Gern wieder!
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Bestellung zufrieden Sie. Das Team der Regalwelt
Sehr schnell geliefert, am Inhalt nichts zu beanstanden.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Das Team der Regalwelt

Ideales Regal

Leicht aufzubauendes und gut belastbares Regal!
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Regal zufrieden sind und dass das Ihren Erwartungen entspricht. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Team der Regalwelt
Alles super schnell und pünktlich und i.O.
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Team der Regalwelt
Sehr schnelle Lieferung; alles bestens
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt