SCHULTE Regalwelt- Logo - Bewertungen

SCHULTE Regalwelt

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten894 Bewertungen insgesamt

Gut

19.06.2023
Das Regal ist generell super, es passen viele Flaschen hinein, sodass in der Küche endlich Ordnung ist und man sich nicht immer nach allen möglichen Flaschen bücken muss. Leider war die gelieferte Konstruktion etwas beschädigt (Karton war nicht defekt). ZWei der langen Streben, die als Beine des Regals dienen, waren etwa auf 80cm verbogen, sodass wir mit Zange und Hammer nachjustieren mussten. Das Regal steht trotzdem sehr sicher, haben es an der Wand fixiert.

24.12.2023
Also, diese Bewertung gilt der Lieferung.Habe zwei Regale bestellt, irgendwann hat DPD dann mehrere Pakete in den Hof gestellt.Der Karton mit den Metallteilen war zerrissen und wieder von DPD zugeklebt.Der halbe Inhalt und das zweite Paket fehlte.Die Reklamation wurde schnell bearbeitet,nach drei Tagen kam dann das zweite Paket.Noch mehr zerrissen, zerschnitten und zugeklebt.Auch nicht vollständig,danach Bestandsaufnahme gemacht und schriftlich eingereicht.Wurde schnell bearbeitet, nach ein paar Tagen kamen dann die fehlenden Teile in zwei Kartons wobei der eine schon wieder zerrissen war.Es waren aber noch alle Teile da.Mein Fazit, die Qualität des Regals ist voll OK.Bestellen würde ich dort nie wieder,da die Verpackung und der Versand eine echte Katastrophe sind.

Bewertungen für SCHULTE Regalwelt

Bestellung/Lieferung/Reklamation

Von der Bestellung - online - bis zur Lieferung ist alles gut gelaufen. Selbst eine Reklamation aus dieser Lieferung wurde gut abgewickelt - durch Frau Melanie Schulte -.
MK
michael k.
buttenwiesen
schnell und gut
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
SG
Stefan G.
Schwabmünchen
MG
Matthias G.
Burgdorf
Antwort von SCHULTE Regalwelt
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Viele Grüße Das Team der Regalwelt
Schnelle Lieferung, alles bestens!
03.06.2024
03.06.2024
RP
01.06.2024
Klasse Qualität, schnelle Lieferung, gerne wieder.
31.05.2024
31.05.2024
Schwerlastregal, einfacher Aufbau, robust, macht seinen Job. Lieferzeit angemessen.Man bekommt was man bestellt !
30.05.2024

Sehr gute Erfahrung

Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert. Versand mit Trackingnummer.
30.05.2024
27.05.2024