j-kesselshop.de- Logo - Bewertungen

j-kesselshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.03.2016
aktualisiert am: 26.09.2022
j-kesselshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei j-kesselshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.03.2016
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für j-kesselshop.de

05.12.2021
Sehr gut: Ware wie beschrieben, in drei Tage angekommen, niedrigster Preis im Internet. Weniger gut: Die etwas mangelhafte Kommunikation, zwei Mails müssen abgeschickt werden, die zweite sogar mit Refundieren-Andeutung, um dann doch eine Antwort zu bekommen. Auch nicht gut dass man keine Paket-Verfolgungsnummer bekommt und ist somit im Nebel während die Ware (möglicherweise?) schon auf dem Weg ist. Ich kann verstehen dass Kessel nur ein Übermittler ist, ist aber für den Endkunden auch der Verkäufer und sollte als solcher schon in der Lage sein eine Verfolgungsnummer mitzuteilen - dann hätte es keine Hektik gegeben. Alles in allem 4 Sterne aus 5.

09.03.2022
Es wurde Ware als kurzfristig lieferbar (1-3 Werktage) im Webshop angeboten. Ich brauchte ein bestimmtes Werkzeug dringend, um eine Reparatur an einem Fahrzeug durchführen zu können. Die Bestellung wurde angenommen, und auch die Bezahlung wurde abgewickelt. Nach rund einer Woche meldete sich der Shop, man habe die Ware nicht, und die Nachlieferung vom Hersteller dauere ca. 8 Wochen. Daraufhin stornierte ich die Bestellung und bekam auch das Geld zurück, soweit kein Problem. Mein Thema ist, und deswegen die schlechte Bewertung meinerseits: ich habe mich darauf verlassen, dass als vorrätig/lieferbar angezeigte Ware auch lieferbar ist oder zumindest sofort nach Bestellung sich meldet und sagt „sorry, da liegt ein Fehler vor, wollen Sie die Bestellung trotzdem“. So habe ich eine Woche verloren und konnte einen Termin gegenüber meinem Kunden nicht halten, was ärgerlich war.

Bewertungen für j-kesselshop.de

12.09.2022
Angebotene Artikel sind garnicht verfügbar. Rückerstattung wurde getätigt.
28.09.2021
Kundenservice war telefonisch nicht gut erreichbar. Lieferung: Ware vor der Tür abgestellt ohne zu klingeln. Beim Offnen der Tür ist dabei ein Kratzer an der Tür entstanden (Tür öffnet nach außen). Schüco Alutür. Neulackierung min. 1000 Euro. Das ist sehr ärgerlich. Ware wurde außerhalb der genannten Zeiten der Spedition geliefert.
29.04.2022
Bei der Bestellung anfangs Dezember 2021 habe ich extra darauf geachtet, dass alle Artikel lieferbar sind. Der große Teil wurde dann auch tatsächlich geliefert. Bei zwei Artikeln wird allerdings der Liefertermin laufende nach hinten geschoben und liegt mittlerweile in der Kalenderwoche 33 (ab Mitte August). In welchem Jahr wird aber nicht angegeben;-) In der heutigen Zeit und den technischen Möglichkeiten zur Lagerbewirtschaftung erwartet man, dass als lieferbar gekennzeichnete Artikel auch tatsächlich lieferbar sind oder Zeitnah beschafft werden können. Im Dezember hatten wir noch keinen Krieg und bei Lieferverzögerungen von 3/4 Jahren hilft auch keine Ausrede über gestörte Lieferketten.
07.02.2022
Aufgrund der Angabe, dass innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert werden kann, haben wir bestellt. Leider wurde dies nicht eingehalten. Die Ware kam dann nach Tagen unversehrt an.
27.09.2021
Die Lieferung war leider sehr spät.Ursprünglich war Anfang August geplant.Tatsächlich wurde die Ware erst am 24.Septemer ausgeliefert
27.02.2022
Falscher Lagerbestand ausgewiesen, keine proaktive Information, aber dann problemlose Stornierung
23.12.2021
Sehr sehr lange Lieferzeit und man musste selber nach fragen. Warum es noch nicht versendet ist.
12.02.2022
Lieferzeiten nicht wie angegeben. Auf telefonische Rückfrage trifft man nur auf Unverständnis.
10.01.2022
lieferung, angegeben 1-3 tage, in wircklichkeit über 4 Wochen, deshalb storniert.
03.01.2022
Ganz ok, Versand recht teuer, brechen Speditionszuschlag für ein normales Paket.
30.01.2022
Lieferung hat etwas lange gedauert, ansonsten Ware sehr gut.
28.02.2022
Schnelle Lieferung, leider zu teuer, im Hornbach billiger.
13.03.2022
soweit alles gut