j-kesselshop.de- Logo - Bewertungen

j-kesselshop.de

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.256 Bewertungen insgesamt

17.05.2024
Selten so schnelle Antworten auf meine Nachfrage bekommen wie bei Kesselshop. Ich hatte mir lediglich gewünscht, das ich vom Lieferverzugs meines bestellten Rasenmäher von Kesselshop selbst eine Nachricht bekommen hätte, aber auf meine Nachfragen wurde sehr zeitnah und sehr freundlich reagiert. Ware kam gut verpackt an und der Rasenmäher zu dem Preis ist ein unschlagbares Preis-Leistung Verhältnis. Vielen Dank.
GK
Gudrun K.
Korbach

Wenn Sie Terminangaben machen, sollten Sie zuerst sicherstellen, dass die Ware vorhanden ist. Als Käufer soll ich nun Ihren Fehler ausbaden. Hätte ich gewusst, dass Sie mehrere Wochen brauchen, hätte ich anderweitig gekauft.

Bewertungen für j-kesselshop.de

UM
09.07.2024
Die Hotline ist ohne lange Wartezeiten erreichbar und kann kompetente Hilfestellung leisten. Die Preise sind gut und die Lieferung, soweit verfügbar, kommt sehr schnell.

Alles top gelaufen!!!!!

Schnell, günstig, sehr hohe Markenqualität!!!!! Alles top gelaufen!!!! Bei Bedarf gerne wiederholbar!!!! Liebe Grüße ans Kesselteam!!!!
03.07.2024
Alles Top, schnelle Lieferung und alles wie Bestellt. Gerne wieder
JR
Joachim R.
Erlangen
27.06.2024
Erster Kauf und schon auf Rechnung möglich.
Schnelle Lieferung, gerne wieder

Schnelle Lieferung!

Schnell und unkompliziert.Danke!
Alles gut gerne wieder 👍
04.07.2024
Schnelle Lieferung!
08.07.2024
03.07.2024
Eine Maschine, oder ein Maschinenzubehör bestelle ich auf Datum, weil dementsprechend auch das Angebot kreiert wird! Wenn dann die Bestellung verzögert geliefert wird, kann man dies dem Kunden schlecht vermitteln!
01.07.2024

Lieferzeit nicht eingehalten

Lieferzeit war mit 14 Tagen angegeben. Nach einem Monat, mehrfachen Versprechungen vie Telefon und E-Mail haben wir heute storniert und doch wieder bei Amazon gekauft.
08.07.2024
Kein Kunden Service!!!
29.05.2024
Guter Preis ! Lieferzeit sowie Kommunikation wann dann die Ware geliefert wird, eher mau :-( Bestellt am 06.05. (05.05.), geliefert am 18.05.24 obwohl eine Lieferzeit von 1-3 Tagen publiziert wurde.
18.06.2024
Alles ok! Schnell, günstig, qualitativ sehr gut! Bei Bedarf sehr gerne wieder! Vielen Dank ans Kessel-Team! Liebe Grüße!
25.06.2024

Alles ok!!!!!!

Schnell, günstig, hoher Qualitätsstandart! Bei Bedarf gerne wiederholbar! Viele Grüße ans Kesselteam!!!!! Vielen Dank!
25.06.2024

…effiziente Bearbeitung

Bei Mangelmeldung umgehende Reaktion für die Erstattung des Ersatzteils.
RM
Reinhard M.