j-kesselshop.de- Logo - Bewertungen

j-kesselshop.de

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2016
j-kesselshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Würde auch 6 Sterne geben, wenn es ginge! Habe einen Rasenmäher Stihl RM 655 YS gesucht und den fast besten Preis ( ca. 1.600 Euro) bei Kessel gefunden. Wollte erst bei dem noch günstigeren Mitbewerber (40 Euro) bestellen. Da ich aber Fragen hatte, habe ich zunächst bei dem Mitbewerber angerufen - keine Antwort. Email das gleiche. War auch von vielen Käufern gerügt worden, dass man keinen erreicht und Lieferzeiten werden auch nicht eingehalten. Dann "Kessel": Innerhalb kürzester Zeit kompetente Fachauskünfte, Nachfragen am nächsten Tag sofort durchgestellt zu einem Techniker, klasse. Wollte dann auf Rechnung im online-shop bestellen und hatte technische Probleme. Anruf hotline, sofort Auskunft und Rückantwort in 30 Minuten, natürlich geht "auf Rechnung", brauchte nur EMail mit Daten und Bestellwunsch hinschicken. Angekündigter Liefertermin auf den Punkt (leider hat die Spedition nichts angekündigt, wofür "Kessel" nichts kann). Ware wie bestellt, alles super verpackt, alles vollständig, mindestens 6 Sterne, weil besser geht nicht. Jetzt muss ich nur noch die Rechnung bezahlen, was mir aber bei dem Service und dem entgegen gebrachten Vertrauen (Rechnung über ca. 1.600 Euro) nicht schwerfällt.
HK
Henning K.
Ribbesbüttel

17.06.2023
Habe ein PerfectPro ROCKBULL mit einer angegebenen Lieferzeit von 1-3 Werktagen bestellt. Anfragen per Email an den Shop bleiben unbeantwortet. Man muss anrufen. Nach mehrmaligen Telefonaten wurde dann mit geteilt, das der Artikel nicht in der Zeit lieferbar ist und es mindestens noch eine weitere Woche dauert. Stornierung und Rückerstattung ok. Im Shop steht der Artikel immer noch 1-3 Tagen drin
HG
H G.
Bautzen

Bewertungen für j-kesselshop.de

So wünscht man sich Online-Shopping

Für die Aluprofile wirklich attraktiver Preis und eine sehr schnelle Lieferung. Das könnte Amazon auch nicht besser. (Und da gibt’s die Produkte allenfalls zu Wucherpreisen) Sehr professionell verpackt.
MG
Schnelle Lieferung und bei Verzögerung eine Info plus Sendungsverfolgung,so stelle ich mir das vor und genau so ist es.Gerne wieder.

alles bestens

Beschreibung, Ware, Lieferzeit ... alles bestens. Kein Grund die Retoure zu testen.
RG
Rolf G.
Meßstetten
Bestellung, Versand, Bezahlung und Lieferzeit alles bestens.
TS
Sehr professioneller Anbieter!!! Schnelle Lieferung!!!
AH
A. H.
Starnberg
Schnelle Lieferung, nach Bezahlung bei Vorkasse.
Schnelle Lieferung und saubere Abwicklung
Sehr schnell geliefert. Danke