j-kesselshop.de- Logo - Bewertungen

j-kesselshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.3.2016
aktualisiert am: 15.8.2022
j-kesselshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei j-kesselshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.3.2016
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für j-kesselshop.de

Sehr gut: Ware wie beschrieben, in drei Tage angekommen, niedrigster Preis im Internet. Weniger gut: Die etwas mangelhafte Kommunikation, zwei Mails müssen abgeschickt werden, die zweite sogar mit Refundieren-Andeutung, um dann doch eine Antwort zu bekommen. Auch nicht gut dass man keine Paket-Verfolgungsnummer bekommt und ist somit im Nebel während die Ware (möglicherweise?) schon auf dem Weg ist. Ich kann verstehen dass Kessel nur ein Übermittler ist, ist aber für den Endkunden auch der Verkäufer und sollte als solcher schon in der Lage sein eine Verfolgungsnummer mitzuteilen - dann hätte es keine Hektik gegeben. Alles in allem 4 Sterne aus 5.

Es wurde Ware als kurzfristig lieferbar (1-3 Werktage) im Webshop angeboten. Ich brauchte ein bestimmtes Werkzeug dringend, um eine Reparatur an einem Fahrzeug durchführen zu können. Die Bestellung wurde angenommen, und auch die Bezahlung wurde abgewickelt. Nach rund einer Woche meldete sich der Shop, man habe die Ware nicht, und die Nachlieferung vom Hersteller dauere ca. 8 Wochen. Daraufhin stornierte ich die Bestellung und bekam auch das Geld zurück, soweit kein Problem. Mein Thema ist, und deswegen die schlechte Bewertung meinerseits: ich habe mich darauf verlassen, dass als vorrätig/lieferbar angezeigte Ware auch lieferbar ist oder zumindest sofort nach Bestellung sich meldet und sagt „sorry, da liegt ein Fehler vor, wollen Sie die Bestellung trotzdem“. So habe ich eine Woche verloren und konnte einen Termin gegenüber meinem Kunden nicht halten, was ärgerlich war.

Bewertungen für j-kesselshop.de

Kärcher bestellt, Kärcher erhalten. Sehr schneller Versand der Ware, sehr gut verpackt, Gerät funktioniert, was will man mehr?
Top Lieferung. Sehr gut gesichert verpackt. Lieferung termingerecht. Weiter so.
Schneller Versand und angemessene Verpackung.
Schnelle Lieferung Wie bestellt Gerne wieder
Super schnelle Lieferung, top Ware!
toller Service, alles hat geklappt!
Guter Preis und schnelle Lieferung.
Gestern
Schnelle Lieferung gute Verpackung
Lieferung innerhalb von 2 Tagen
Gute und schnelle Lieferung.
Alles gut Gerne wieder
Schneller Versand !
Alles bestens!
Endlich 3M Gitternetz Schleifscheiben für meinen Exzenterschleifer gefunden zu einem tollen Stückpreis. Hier muss man nicht ganze Päckchen a' 50Stück eines Schleikorns kaufen, deswegen besonders interessant für Heimwerker.
Grundsätzlich gute Erfahrung - Paket kam allerdings ohne vorherige Ankündigung / Mitteilung über den Versand. Ansonsten aber positives Gesamterlebnis.