Super schlecht! Ich habe schon in vielen Shops bestellt, aber in diesem Shop ist die Kommunikation unterirdisch. Ich habe am 24.10.2022 bestellt. Alle Artikel waren als innerhalb von 1-3 Werktagen lieferbar ausgewiesen. Ich brauchte die Sachen dringend zum vergangenen Wochenende. Bis heute steht der Status meiner Bestellung aber noch auf unbearbeitet. Das geht mal gar nicht.
Und scheinbar geht es anderen Kunden auch so, wie ich leider erst jetzt bemerkt habe. Bei anderen Kunden wurde das mit irgendwelchen Fehlern begründet. Ich denke mal, dass man mir irgendwas ähnliches auftischen will, wenn man sich denn irgendwann man meldet. Ich hatte Ende letzter Woche schon eine Mail an den Shop geschrieben, aber die blieb bis heute unbeantwortet. Dort scheint man derartige Unannehmlichkeiten lieber zu ignorieren. Was für Geschäftsgebahren sind das denn? Kundenservice geht echt anders. Und das sage ich auch aus eigener Erfahrung durch meine jahrelange Tätigkeit bei einem Online-Großhandel. Ich weiß nicht, wie viele Kunden sich das noch gefallen lassen wollen, aber ich bin zuversichtlich, dass der Markt das regeln wird. Schließlich gibt es die Artikel auch anderswo und man ist nicht auf diesen Shop hier angewiesen. Da will man schon kleinere Händler unterstützen und nicht alles den großen Plattformen überlassen, aber in diesem Shop hat man es scheinbar verpennt, sich dem neuen Marktumfeld anzupassen.
Man hätte zum Ablauf der angegebenen Lieferfrist doch wenigstens schreiben können, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Aber nichts, gar nichts. Ich bin maßlos enttäuscht. Hier bleibe ich bestimmt nicht Kunde.
Weiterlesen