Ich wollte ein Gerät kaufen, welches zu der Zeit ausverkauft war und habe di e Benachrichtigungsoption gewählt. Die Verfügbarkeit wurde mir dann auch per Mail mitgeteilt, worauf ich unverzüglich bestellte.
Leider kam nach ca. einer Woche die MItteilung, dass eine Rückerstattung erfolgen würde - ohne Erklärung? Allerdings kam das Geld dann auch zügig (PayPal).
Auf meine Frage nach dem Warum der Erstattung und Nichterfüllung des Vertrages wurde mir dann sinngemäß mitgeteilt, dass es falsche Infos zur Verfügbarkeit gab.
Da habe ich Pech gehabt, erste identische BEEM-Kaffeemaschine eines anderen Händlers war defekt und musste retour, bei BEEM selbst hat es auch nicht funktioniert - nun habe ich eine Siebträger-Maschine einer anderen Marke bestellt.
Ansonsten ist an der Seite und dem Service wohl nicht viel auszusetzen!
bei Galeria Kaufhof Rosenheim Typ Fresh Aroma gekauft, wieder zurückgegeben, da schlechtere Verarbeitung, Mahlwerk Einstellung funktionierte nicht. Vorgänger Fresh-Aroma perfect war besser. Hatten wir ca. 6 Jahre, bis ein Heizstrahler kaputt ging.
Bestellten aktuell die gleiche wieder, die Lieferung kam am Donnerstag, 15.6. Werden auch diese reklamieren: Die Mahlwerkeinstellung fein mahlt grob. Maschine war/ist eine Retoure eines anderen Kunden. Man sieht, dass diese schon benutzt war. Werden am Montag, 19.6. bei Brand Chain GmbH anrufen. Die im Jan. 2017 gekaufte Fresh-Aroma-Perfekt war super.
Der Filter ist für 4Tassen sehr gut. Brüht man aber 6, oder 10 Tassen dann kann der Kaffee nicht schnell genug durchlaufen, dh. das Wasser kommt schneller in den Filter, als es wieder durchlaufen kann. Mitunter läuft der Filter über und man hat dann den Satz in der Kanne. Eventuell war das Filterpapier vorher etwas durchlässiger.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe mein Ware noch garnicht,obwohl siein 2-4 Tage da sein sollt.info bekommt man nicht und auf Nachfrage sagt man mir vieleicht in den nächste 5-7 Tagen. Absolute Frechheit wie Kunden verfahren wird
Ich wollte ein Gerät kaufen, welches zu der Zeit ausverkauft war und habe di e Benachrichtigungsoption gewählt. Die Verfügbarkeit wurde mir dann auch per Mail mitgeteilt, worauf ich unverzüglich bestellte.
Leider kam nach ca. einer Woche die MItteilung, dass eine Rückerstattung erfolgen würde - ohne Erklärung? Allerdings kam das Geld dann auch zügig (PayPal).
Auf meine Frage nach dem Warum der Erstattung und Nichterfüllung des Vertrages wurde mir dann sinngemäß mitgeteilt, dass es falsche Infos zur Verfügbarkeit gab.
Da habe ich Pech gehabt, erste identische BEEM-Kaffeemaschine eines anderen Händlers war defekt und musste retour, bei BEEM selbst hat es auch nicht funktioniert - nun habe ich eine Siebträger-Maschine einer anderen Marke bestellt.
Ansonsten ist an der Seite und dem Service wohl nicht viel auszusetzen!
Habe mich auf eine Erinnerungsliste eingetragen. Als die Mail kam, dass die Glaskanne wieder erhältlich ist, habe ich sie sofort bestellt. Ich bekam auch eine Bestellbestätigung. Nach einer Woche wurde mir das Geld zurück überwiesen ohne einen Grund. Erst auf meinen Anruf bekam ich gesagt, dass die Kanne ausverkauft sei.
Die Maschine ist in Funktionalität und Form sehr gut. Leider ist die 1. Maschine nach 3 Jahren undicht geworden. Es konnte keine Hilfe oder Ersatzteile angeboten werden. Trotzdem haben wir uns diese Maschine jetzt ein weiteres mal gekauft - entweder sie hält wieder 3 Jahre und dann kann sie im Rahmen der Klimaneutralität repariert werden oder wir sehen dann weiter...
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Onlineshop ist übersichtlich und funktioniert gut. Die Kaffeemaschine gefällt uns auch soweit; leider ist der Wassertank fest verbaut, das könnte optimiert werden und für unseren Geschmack könnte der Kaffee etwas heißer sein. Bei kleinen Mengen bleibt es in der Thermoskanne natürlich nicht ewig heiß.
Ich finde den Versand ziemlich langsam.
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kaffeebohnen-Schacht dürfte größer sein und die angegebene Wassermenge auf Tassenmenge ist zu wenig, ausser man hat kleinere Kaffeetassen. Ansonsten gut. Mal sehen wie lange.
Bestellung, Lieferung alles Ok.
KaffeeMaschine mit Mahlwerk lässt sich gut einstellen.
Kritik: Wassereinfüllklappe sollte im Vorderen Bereich angeordnet werden.
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Soweit war alles ok. Nur die fehlenden Fotos zu den Artikeln , war störend. Das sollte noch nachgepflegt werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.