LASERLINE- Logo - Bewertungen

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2019
LASERLINE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Bin seit 20 Jahren Kunde bei Laserline. Ein absoluter Pionier im Bereich Digitalisierung und immer noch eine Messlatte dafür, wie digitale Dienstleistungen vorbildlich funktionieren. Hatte im Laufe der Jahre hin und wieder mal eine Reklamation - oder aber einen Änderungswunsch meinerseits - und der Support von LL war perfekt. Wenn etwas schief ging, waren sie äußerst kulant oder haben bei technischen Problemen sehr schnell und qualifiziert geholfen. Absolute Empfehlung und danke für die tolle Qualität

29.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Druckergebnisse weisen folgende deutliche Qualitätsmängel für die zwei von uns in Auftrag gegebenen Flyer auf: - wiederholt auf beiden Flyern fehlerhafte und abweichende Falzungen von Ihren eigenen Layoutvorgaben. - Enorme Abweichungen in der Farbintensität bei Schriften zwischen Vorder- und Rückseiten Bitte geben Sie uns zu diesen Mängeln, die bei einer regulär erfolgten Qualitätskontrolle in Ihrer Firma bereits hätten festgestellt werden müssen, zeitnah eine Rückmeldung, Aufgrund unserer eigenen Termin- und Personalplanung kommt dabei ein Neudruck der beiden Flyer nicht für uns in Frage. Ebenso erscheint uns eine Gutschrift für zukünftige Druckaufträge nicht als eine Lösung für die fehlerhafte Ausführung Ihrer Arbeiten. Aktuell möchten wir uns erst einmal nicht auf weitere Druckaufträge an Ihre Firma binden und bitten daher, einen Nachlass in den beiden Rechnungsstellungen zu prüfen. MfG Gabriele Hensen AWO Kreisverband Bielefeld e.V. Weiterbildungswerk Mercatorstraße 10 33602 Bielefeld

Bewertungen für LASERLINE

Erneut kam unsere Bestellung unvollständig an. Die Pakete werden zu voll gepackt, zerreißen beim Versand und ein kläglicher/durchweichter Rest landet beim Kunden mit dem Vermerk, dass die Bestellung vollständig geliefert wurde.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu der genannten Bestellung wurde bereits eine Reklamation bearbeitet und abgeschlossen. Für die Umstände möchten wir uns dennoch entschuldigen. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
Schlechte Papierqualität und farblicher Mangel
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bisher wurde uns keine Reklamation gemeldet. Kontaktieren Sie hierzu gern unseren Kundenservice, damit das Anliegen geprüft werden kann. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
26.10.2023
Really not customer oriented! Not willing to help and every time I was calling someone different was answering the phone. This allow different colleagues to say different things and resulted in the delivery of our roll up being delayed from Friday to Monday lunchtime when we had to use them for an event starting on Sunday!
Es wurde eine falsche Datei gedruckt eine Reklamation wurde nichteinmal bearbeitet und sofort abgelehnt. Somit ist für uns ein großes Problem entstanden da es sich um Weihnachtskarten handelte.
Antwort von LASERLINE
Zu Ihrem Auftrag war auch ein PDF-Proof bestellt, sodass Sie vor dem Druck selbst die Möglichkeit hatten, die übermittelten Daten zu prüfen und selbst aktiv eine Freigabe für den Druck mit den uns übermittelten Daten erteilt haben. Zur Überprüfung, welche Datei für einen Auftrag hochgeladen wurde, steht Ihnen in der Auftragsübersicht eine Artikelvorschau (nach erfolgter Druckfreigabe) sowie eine Anzeige der Dateibezeichnung (nach Upload der Daten) zur Verfügung. Wir können den Druck ausschließlich anhand der von Ihnen übermittelten Daten durchführen. Wenn uns "falsche" Daten übermittelt werden und Sie diese anhand des PDF-Proofs auch selbst freigeben, liegt dies außerhalb unseres Einflussbereichs.
Ich habe extra ein paar Euro mehr ausgegeben, damit meine Bestellung rechtzeitig fertig wird. Das war aber überhaupt nicht der Fall. Ich warte immer noch...
Antwort von LASERLINE
Sie haben Ihren Auftrag mit einer Standardlieferung bestellt, ohne Aufpreis. Ihr bestellter Liefertermin war am 15.12.23. Die Ware wurde fristgerecht am 12.12.23 an DHL übergeben und laut dem Tracking am 14.12.23 um 15:58 Uhr (vor dem eigentlichen Liefertermin) erfolgreich zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, dann geben Sie uns bitte eine Rückmeldung, damit wir den Vorgang bei DHL melden können. Vielen Dank.
21.08.2023
Die Lieferung ist zu spät eingetroffen, es hat 5 Tage gedauert, obwohl mit express Bestellung am Telefon bestätigt. Katastrophe
23.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen bereits geprüft und bearbeitet. Für den Verzug möchten wir uns nochmals entschuldigen. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre LASERLINE- Kundenbetreuung
02.06.2023

Schlechter Kundenservice & falsche Informationen zur bestellten Ware

Schlechter Kundenservice, mir wurde am Telefon trotz Nachfrage, etwas falsches geliefert.
16.06.2023

Überflüssige Mails