Bin seit 20 Jahren Kunde bei Laserline. Ein absoluter Pionier im Bereich Digitalisierung und immer noch eine Messlatte dafür, wie digitale Dienstleistungen vorbildlich funktionieren.
Hatte im Laufe der Jahre hin und wieder mal eine Reklamation - oder aber einen Änderungswunsch meinerseits - und der Support von LL war perfekt. Wenn etwas schief ging, waren sie äußerst kulant oder haben bei technischen Problemen sehr schnell und qualifiziert geholfen.
Absolute Empfehlung und danke für die tolle Qualität
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Druckergebnisse weisen folgende deutliche Qualitätsmängel für die zwei von uns in Auftrag gegebenen Flyer auf:
- wiederholt auf beiden Flyern fehlerhafte und abweichende Falzungen von Ihren eigenen Layoutvorgaben.
- Enorme Abweichungen in der Farbintensität bei Schriften zwischen Vorder- und Rückseiten
Bitte geben Sie uns zu diesen Mängeln, die bei einer regulär erfolgten Qualitätskontrolle in Ihrer Firma bereits hätten festgestellt werden müssen, zeitnah eine Rückmeldung, Aufgrund unserer eigenen Termin- und Personalplanung kommt dabei ein Neudruck der beiden Flyer nicht für uns in Frage. Ebenso erscheint uns eine Gutschrift für zukünftige Druckaufträge nicht als eine Lösung für die fehlerhafte Ausführung Ihrer Arbeiten. Aktuell möchten wir uns erst einmal nicht auf weitere Druckaufträge an Ihre Firma binden und bitten daher, einen Nachlass in den beiden Rechnungsstellungen zu prüfen.
MfG
Gabriele Hensen
AWO Kreisverband Bielefeld e.V.
Weiterbildungswerk
Mercatorstraße 10
33602 Bielefeld
Recyclingpapier ist leider deutlich teurer und dauert mehrere Tage länger im Druck, nur wegen der Mehrarbeit, das Standardpapier im Drucker zu wechseln. Das ist - angesichts der Klimakrise - echt ärgerlich. Es wäre echt gut, mal Aktionen zu machen, wo das Recyclingpapier vergünstigt angeboten wird und als neues Standardpapier im Drucker verweilen kann. Das entspräche dem realen Warenwert des Papiers
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bisher wurde uns keine Reklamation gemeldet. Kontaktieren Sie hierzu gern unseren Kundenservice, damit das Anliegen geprüft werden kann.
Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Erneut kam unsere Bestellung unvollständig an. Die Pakete werden zu voll gepackt, zerreißen beim Versand und ein kläglicher/durchweichter Rest landet beim Kunden mit dem Vermerk, dass die Bestellung vollständig geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von LASERLINE
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zu der genannten Bestellung wurde bereits eine Reklamation bearbeitet und abgeschlossen.
Für die Umstände möchten wir uns dennoch entschuldigen.
Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
Gut hat mir gefallen, dass ich beim Profidatencheck meine korrigierten Dateien öfter neu hochladen konnte. Leider habe ich bei meinen Telefonanrufen nie jemanden erreichen können. Bei den Fehlermeldungen wäre es hilfreich gewesen, wenn der Hinweis zur geringen Datenauflösung spezifiziert wäre, denn so hatte ich den Eindruck, dass alle Daten zu klein sind und nicht nur einzelne Motive
Bewertung melden
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Zuverlässig gut, teurer Datencheck
Schnelle, gute Abwicklung. Super pünktliche Lieferung. Downsides: Den Datencheck fand ich mit 20€ teuer, zumal es dann eine automatisierte Antwort gab, die nur in Teilen hilfreich war.
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Datenhochladen funktionierte nur im x. Anlauf. Mag aber auch an dem hohen Auftragseingangg vor Weihnachten liegen?
Bewertung melden
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Qualitiät - ein online-design-Tool wäre noch die Kirsche auf der Torte
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Really not customer oriented! Not willing to help and every time I was calling someone different was answering the phone. This allow different colleagues to say different things and resulted in the delivery of our roll up being delayed from Friday to Monday lunchtime when we had to use them for an event starting on Sunday!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.