Bin seit 20 Jahren Kunde bei Laserline. Ein absoluter Pionier im Bereich Digitalisierung und immer noch eine Messlatte dafür, wie digitale Dienstleistungen vorbildlich funktionieren.
Hatte im Laufe der Jahre hin und wieder mal eine Reklamation - oder aber einen Änderungswunsch meinerseits - und der Support von LL war perfekt. Wenn etwas schief ging, waren sie äußerst kulant oder haben bei technischen Problemen sehr schnell und qualifiziert geholfen.
Absolute Empfehlung und danke für die tolle Qualität
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Druckergebnisse weisen folgende deutliche Qualitätsmängel für die zwei von uns in Auftrag gegebenen Flyer auf:
- wiederholt auf beiden Flyern fehlerhafte und abweichende Falzungen von Ihren eigenen Layoutvorgaben.
- Enorme Abweichungen in der Farbintensität bei Schriften zwischen Vorder- und Rückseiten
Bitte geben Sie uns zu diesen Mängeln, die bei einer regulär erfolgten Qualitätskontrolle in Ihrer Firma bereits hätten festgestellt werden müssen, zeitnah eine Rückmeldung, Aufgrund unserer eigenen Termin- und Personalplanung kommt dabei ein Neudruck der beiden Flyer nicht für uns in Frage. Ebenso erscheint uns eine Gutschrift für zukünftige Druckaufträge nicht als eine Lösung für die fehlerhafte Ausführung Ihrer Arbeiten. Aktuell möchten wir uns erst einmal nicht auf weitere Druckaufträge an Ihre Firma binden und bitten daher, einen Nachlass in den beiden Rechnungsstellungen zu prüfen.
MfG
Gabriele Hensen
AWO Kreisverband Bielefeld e.V.
Weiterbildungswerk
Mercatorstraße 10
33602 Bielefeld
Beschwerde zu Druckaufträgen 383098792 (Inklusion 2024) u. 383098807
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Druckergebnisse weisen folgende deutliche Qualitätsmängel für die zwei von uns in Auftrag gegebenen Flyer auf:
- wiederholt auf beiden Flyern fehlerhafte und abweichende Falzungen von Ihren eigenen Layoutvorgaben.
- Enorme Abweichungen in der Farbintensität bei Schriften zwischen Vorder- und Rückseiten
Bitte geben Sie uns zu diesen Mängeln, die bei einer regulär erfolgten Qualitätskontrolle in Ihrer Firma bereits hätten festgestellt werden müssen, zeitnah eine Rückmeldung, Aufgrund unserer eigenen Termin- und Personalplanung kommt dabei ein Neudruck der beiden Flyer nicht für uns in Frage. Ebenso erscheint uns eine Gutschrift für zukünftige Druckaufträge nicht als eine Lösung für die fehlerhafte Ausführung Ihrer Arbeiten. Aktuell möchten wir uns erst einmal nicht auf weitere Druckaufträge an Ihre Firma binden und bitten daher, einen Nachlass in den beiden Rechnungsstellungen zu prüfen.
MfG
Gabriele Hensen
AWO Kreisverband Bielefeld e.V.
Weiterbildungswerk
Mercatorstraße 10
33602 Bielefeld
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Antwort von LASERLINE
10.01.2024
Ihr Anliegen wurde an unsere Qualitätsabteilung weitergeleitet. Sie erhielten bereits eine Mitteilung diesbezüglich per E-Mail.
Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre LASERLINE- Kundenbetreuung
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Produkte entspricht den Standards. Der Bestellvorgang ist kompliziert. In meinem Falle wollte ich Kleinstauflagen für zehn Postkarten
(a 50 Stk.) beauftragen. Hierfür musste ich jeweils einzelne Aufträge vergeben (10), bekam 10 Auftragsbestätigungen, 10 Versandbestätigungen und schließlich zehn Pakete!??? Bei anderen Dienstleistern gibt es die Option in einem Auftrag die Menge der Motive auszuwählen. Warum nicht bei Ihnen?
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23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation, Weitergabe von Informationen erfolgte zu spät
Das Paket (Plakate für Veranstaltung) wurde aufgrund einer vermeintlich falschen Adresse zu spät zugestellt. Die Information erfolgte seitens LASERLINE viel zu spät, sodass ich nicht rechtzeitig reagieren konnte. Die Veranstaltung des Kunden konnte nicht rechtzeitig beworben werden.
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25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Anlieferung grundsätzlich OHNE Lieferschein. Auch bei Mehrfacher Nachfrage beim Kundenservice keine Änderung möglich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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