shirtup.com/de-de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.10.2023
shirtup.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Bitte die nächste Größe nehmen (M, Herren wäre mir zu eng gewesen, L ist zwar zu lang, dafür passt es aber). Die Qualität der Polos ist sehr gut, der Druck sieht toll aus. Die individuelle Gestaltung ist einfach möglich. Die Lieferung erfolgte super schnell (zwei Tage nach der Bestellung waren die Polos da). UPS ist mittels App einfach zu handhaben, da so Zustellung an einen Paketshop möglich ist. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier bestellen.
AH

26.12.2023
Hoodie ist soweit ok, über die Langlebigkeit des Patches kann ich noch nichts sagen. Wenn aber dieses Unternehmen wegen einer garantierten Lieferung innerhalb 2-5 Tagen ausgewählt wird, und dann die Lieferung doch erst nach 9 Tagen erst erfolgt, ist das ziemlich bescheiden. Mit der Lieferzeit hätte man eine deutlich günstigere Lösung gefunden. Kontaktaufnahme katastrophal, Beantwortung von E-Mails nach mehreren Tagen.

Bewertungen für shirtup.com/de-de

03.05.2024

Absolut unter aller Sau/ Größe falsch

Absolut unter aller Sau! 2XL bestellt & es kam eine Größe an die jenseits von dem ist! Nie wieder über diesen Shop. 20 Euro für den Hintern.
Antwort von shirtup.com/de-de
Danke für dein ehrliches Feedback, Tino. Es tut mir leid zu hören, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir sind uns bewusst, dass die Größen einiger Produkte kleiner ausfallen als normal. Daher empfehlen wir derzeit auf unserer Webseite, eine Nummer größer zu bestellen, als du normalerweise tun würdest. Leider kann dies jedoch von Person zu Person immer noch unterschiedlich sein. Wenn du bereits eine größere Größe bestellt hast und sie immer noch nicht passt, kontaktiere uns bitte unter kundenservice@shirtup.com. Wir helfen dir gerne, eine passende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Team ShirtUp!
14.04.2024

Quali und Größen im Vergleich zum Preis schlecht

- verschiedenen Artikel - Größen = jenseits der Norm VIEL zu klein - Artikel behalten nicht die Form - Druck rau und farblos - Hab noch mal neu beim Mitbewerber bestellt. Günstiger, qualitativ hochwertiger Druck und Artikel. Für das Geld wirklich nicht zu empfehlen, über 100 Eueo mit denen ich nichts anfangen kann.
23.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns darauf aufmerksam zu machen, Diana. Wir stellen hohe Anforderungen an uns selbst und bedauern, dass unser Produkt deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden deinen Fall gerne genauer prüfen. Um dein Anliegen schnellstmöglich zu klären, haben wir dir eine E-Mail gesendet. Bitte schaue in deinem Posteingang nach und antworte uns, damit wir eine passende Lösung für dich finden können. Mit freundlichen Grüßen, Dein ShirtUp! Team

Nem jó a nyomtatás minősege a fotónál…

Nem jó a nyomtatás minősége a fotónál ami fontos lenne!😬
Antwort von shirtup.com/de-de
Dear Viktor, Thank you for taking the time to provide your feedback. We regret that our product didn't meet your expectations. To address this matter together and find a suitable solution, please reach out to us at europe@shirtup.com. We appreciate your understanding and the opportunity to make things right. Best regards, ShirtUp! Team
AG
Alexander G.
Düsseldorf

Die größen stimmen nicht. Katastrophe....

Die größen Angaben stimmen in keinster Weise. Angeblich 4XL ist max eine kleingeschnittene 2XL. Retourenformular ist am Link nicht hinterlegt "Page Not found". Nie mehr wieder, kann ich nur abraten....

Schwach

nach Bestellung ausser Geldeinzug über paypal, keine weiter Info über Bearbeitungsstand Lieferdatum, Ware nicht erhalten bisher.
EH
Da ich das Shirt bis heute nicht erhalten habe. Kann ich auch keine positive Bewertung abgeben.
Immer noch keine Antwort Ware und keine Antwort auf email
Mein bestellung ist nicht angekommen. Ich bin sauer
Ich habe keine Ware erhalten
Habe keine Ware bekommen