Bitte die nächste Größe nehmen (M, Herren wäre mir zu eng gewesen, L ist zwar zu lang, dafür passt es aber). Die Qualität der Polos ist sehr gut, der Druck sieht toll aus. Die individuelle Gestaltung ist einfach möglich. Die Lieferung erfolgte super schnell (zwei Tage nach der Bestellung waren die Polos da). UPS ist mittels App einfach zu handhaben, da so Zustellung an einen Paketshop möglich ist. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier bestellen.
Hoodie ist soweit ok, über die Langlebigkeit des Patches kann ich noch nichts sagen. Wenn aber dieses Unternehmen wegen einer garantierten Lieferung innerhalb 2-5 Tagen ausgewählt wird, und dann die Lieferung doch erst nach 9 Tagen erst erfolgt, ist das ziemlich bescheiden. Mit der Lieferzeit hätte man eine deutlich günstigere Lösung gefunden. Kontaktaufnahme katastrophal, Beantwortung von E-Mails nach mehreren Tagen.
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback, Anke. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir sind uns bewusst, dass die Größen einiger Produkte kleiner ausfallen als üblich, und wir arbeiten hart daran, unsere Größentabelle zu verbessern. Daher empfehlen wir derzeit, auf der Website eine Nummer größer zu bestellen, als du normalerweise tun würdest. Leider kann dies jedoch immer noch von Person zu Person unterschiedlich sein.
Wenn du bereits eine größere Größe bestellt hast und sie immer noch nicht passt, kontaktiere uns bitte unter kundenservice@shirtup.com. Wir helfen dir gerne, eine passende Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von ShirtUp!
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
14.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung, Mirjam. Wir möchten dir gerne bei deinem Anliegen helfen, aber derzeit liegen uns leider keine Informationen vor. Könntest du uns bitte eine Nachricht mit den Details senden? Du erreichst uns unter kundenservice@shirtup.com. Wir helfen dir gerne weiter!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von ShirtUp!
21.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Inschrift ist sehr klein, man sieht sie kaum
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
23.07.2024
Hallo Dalibor,
vielen Dank, dass du dein Feedback mit uns geteilt hast. Wir setzen alles daran, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung diesmal nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte kontaktiere uns unter kundenservice@shirtup.com, damit wir das für dich richtig stellen können!
Liebe Grüße,
Dein ShirtUp! Team
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Hoodie ist soweit ok, über die Langlebigkeit des Patches kann ich noch nichts sagen. Wenn aber dieses Unternehmen wegen einer garantierten Lieferung innerhalb 2-5 Tagen ausgewählt wird, und dann die Lieferung doch erst nach 9 Tagen erst erfolgt, ist das ziemlich bescheiden. Mit der Lieferzeit hätte man eine deutlich günstigere Lösung gefunden. Kontaktaufnahme katastrophal, Beantwortung von E-Mails nach mehreren Tagen.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nach schlechter Qualität, sofort Ersatzleistung
Nachdem ich meine erste Bestellung aufgegeben habe u. diese 6 Tage später geliefert wurde, war ich sehr enttäuscht. Nach Kontaktaufnahme wurde mir angeboten, meine T-Shirts erneut zu designen und eine neue Bestellung aufzugeben (kostenfrei). Nachdem ich meine zweite Bestellung um 14 Uhr abgeschickt habe, erfolgte die Zustellung bereits am Folgetag um 10 Uhr! Danke für die Unterstützung!
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
27.02.2024
Hallo Elisa,
Wir freuen uns, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.
Liebe Grüße,
Dein ShirtUp! Team
07.06.2024
Verifizierte Bewertung
Berichtigung meiner Vorherigen Bewertung.
Die bestellten Shirts sind immernoch viel zu klein, aber ich habe mich in meiner Bewertung des Kundenservice geirrt, da ich durch Überarbeitung der Annahme war, dass die angegebene Wartezeit für eine Antwort schon überschritten wurde. Das war nicht der Fall. Ich entschuldige mich für diese Falschaussage.
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
12.06.2024
Hallo,
vielen Dank, dass du deine Bewertung korrigiert hast und wir bedauern, dass die bestellten Shirts nicht die richtige Größe haben. Wir schätzen dein Verständnis und deine Entschuldigung bezüglich des Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen,
ShirtUp! Team
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Vorsicht bei größeren Mengen: Qualitätsunterschiede
Die Qualität der T-Shirts bei einer Bestellung ist sehr unterschiedlich. Entsprechend erscheinen auch die Motive unterschiedlich gut .
Dafür wird unschlagbar schnell geliefert.
Bewertung melden
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das Shirt ist viel zu klein für die gängigen Größen, ansonsten schnelle Lieferung und sehr zufriedenstellende Umsetzung.
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
22.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback mitzuteilen, Nadja. Es freut uns, dass du mit dem Druck zufrieden bist. Wir sind uns bewusst, dass die Größen einiger Produkte kleiner ausfallen als üblich, und wir arbeiten hart daran, unsere Größentabelle zu verbessern. Daher empfehlen wir derzeit, auf der Website eine Nummer größer zu bestellen, als du normalerweise tun würdest. Leider kann dies jedoch immer noch von Person zu Person unterschiedlich sein.
Wenn du bereits eine größere Größe bestellt hast und sie immer noch nicht passt, kontaktiere uns bitte unter kundenservice@shirtup.com. Wir helfen dir gerne, eine passende Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von ShirtUp!
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Schrift in der falschen Farbe....
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
13.05.2024
Lieber Thomas,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir bedanken uns sehr für deine Anregungen, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern.
Wir möchten dir versichern, dass wir dein Anliegen ernst nehmen und uns bemühen, es umgehend zu lösen. Unser Team steht derzeit per E-Mail mit dir in Kontakt, um das Thema weiter zu besprechen und deine Zufriedenheit sicherzustellen.
Mit freundlichen Grüßen,
ShirtUp! Team
Vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit unserer Website hattest und deine Bestellung infolgedessen storniert werden musste. Wir arbeiten ständig daran, die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern, und dein Feedback ist dabei sehr wertvoll. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst, um dir ein besseres Erlebnis zu bieten. Wenn es noch etwas gibt, das wir tun können, um dir zu helfen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Liebe Grüße,
Dein ShirtUp! Team
07.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
28.06.2024
Dankeschön für deine ehrliche Bewertung, Vanessa. Wir möchten dir gerne bei deiner Beschwerde helfen, aber im Moment ist uns leider nichts darüber bekannt. Könntest du uns bitte eine Nachricht mit den Details an kundenservice@shirtup.com senden? Wir helfen dir gerne weiter!
Mit freundlichen Grüßen,
Team ShirtUp!
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Quali und Größen im Vergleich zum Preis schlecht
- verschiedenen Artikel
- Größen = jenseits der Norm VIEL zu klein
- Artikel behalten nicht die Form
- Druck rau und farblos
- Hab noch mal neu beim Mitbewerber bestellt. Günstiger, qualitativ hochwertiger Druck und Artikel.
Für das Geld wirklich nicht zu empfehlen, über 100 Eueo mit denen ich nichts anfangen kann.
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
23.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns darauf aufmerksam zu machen, Diana. Wir stellen hohe Anforderungen an uns selbst und bedauern, dass unser Produkt deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden deinen Fall gerne genauer prüfen. Um dein Anliegen schnellstmöglich zu klären, haben wir dir eine E-Mail gesendet. Bitte schaue in deinem Posteingang nach und antworte uns, damit wir eine passende Lösung für dich finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein ShirtUp! Team
Die größen Angaben stimmen in keinster Weise. Angeblich 4XL ist max eine kleingeschnittene 2XL. Retourenformular ist am Link nicht hinterlegt "Page Not found".
Nie mehr wieder, kann ich nur abraten....
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Absolut unter aller Sau/ Größe falsch
Absolut unter aller Sau! 2XL bestellt & es kam eine Größe an die jenseits von dem ist!
Nie wieder über diesen Shop. 20 Euro für den Hintern.
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
06.05.2024
Danke für dein ehrliches Feedback, Tino. Es tut mir leid zu hören, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir sind uns bewusst, dass die Größen einiger Produkte kleiner ausfallen als normal. Daher empfehlen wir derzeit auf unserer Webseite, eine Nummer größer zu bestellen, als du normalerweise tun würdest. Leider kann dies jedoch von Person zu Person immer noch unterschiedlich sein.
Wenn du bereits eine größere Größe bestellt hast und sie immer noch nicht passt, kontaktiere uns bitte unter kundenservice@shirtup.com. Wir helfen dir gerne, eine passende Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Team ShirtUp!
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schwach
nach Bestellung ausser Geldeinzug über paypal, keine weiter Info über Bearbeitungsstand Lieferdatum, Ware nicht erhalten bisher.
Bewertung melden
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Fotos hat mich enttäuscht und auch die angegebenen Größen der T-Shirts waren nicht wie erwartet.
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
08.07.2024
Hallo Karin,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unserem Team, dein wertvolles Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass deine Erfahrung nicht unserem üblichen Standard entspricht. Wir möchten dir gerne die Möglichkeit geben, dies zu korrigieren! Bitte sende uns eine E-Mail an: kundenservice@shirtup.com.
Liebe Grüße,
Dein ShirtUp! Team
Da ich das Shirt bis heute nicht erhalten habe. Kann ich auch keine positive Bewertung abgeben.
Bewertung melden
07.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte Shirts sind viel zu klein
und der Kundenservice braucht Ewigkeiten um zu antworten.
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
07.06.2024
Hallo Levi Quentin,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir möchten dir versichern, dass wir dein Anliegen ernst nehmen und uns bemühen, es umgehend zu lösen. Unser Kundenservice hat dir innerhalb der drei versprochenen Werktagen geantwortet und steht derzeit per E-Mail mit dir in Kontakt, um das Thema weiter zu besprechen und deine Zufriedenheit sicherzustellen.
Mit freundlichen Grüßen,
ShirtUp! Team
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Antwort Ware und keine Antwort auf email