shirtup.com/de-de
Bewertungen:

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91 Bewertungen insgesamt  

3,82
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.10.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shirtup.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte die nächste Größe nehmen (M, Herren wäre mir zu eng gewesen, L ist zwar zu lang, dafür passt es aber). Die Qualität der Polos ist sehr gut, der Druck sieht toll aus. Die individuelle Gestaltung ist einfach möglich. Die Lieferung erfolgte super schnell (zwei Tage nach der Bestellung waren die Polos da). UPS ist mittels App einfach zu handhaben, da so Zustellung an einen Paketshop möglich ist. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier bestellen.
AH

Relevanteste negative Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hoodie ist soweit ok, über die Langlebigkeit des Patches kann ich noch nichts sagen. Wenn aber dieses Unternehmen wegen einer garantierten Lieferung innerhalb 2-5 Tagen ausgewählt wird, und dann die Lieferung doch erst nach 9 Tagen erst erfolgt, ist das ziemlich bescheiden. Mit der Lieferzeit hätte man eine deutlich günstigere Lösung gefunden. Kontaktaufnahme katastrophal, Beantwortung von E-Mails nach mehreren Tagen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shirtup.com/de-de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Berichtigung meiner Vorherigen Bewertung. Die bestellten Shirts sind immernoch viel zu klein, aber ich habe mich in meiner Bewertung des Kundenservice geirrt, da ich durch Überarbeitung der Annahme war, dass die angegebene Wartezeit für eine Antwort schon überschritten wurde. Das war nicht der Fall. Ich entschuldige mich für diese Falschaussage.
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Shirt ist viel zu klein für die gängigen Größen, ansonsten schnelle Lieferung und sehr zufriedenstellende Umsetzung.
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
22.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback mitzuteilen, Nadja. Es freut uns, dass du mit dem Druck zufrieden bist. Wir sind uns bewusst, dass die Größen einiger Produkte kleiner ausfallen als üblich, und wir arbeiten hart daran, unsere Größentabelle zu verbessern. Daher empfehlen wir derzeit, auf der Website eine Nummer größer zu bestellen, als du normalerweise tun würdest. Leider kann dies jedoch immer noch von Person zu Person unterschiedlich sein. Wenn du bereits eine größere Größe bestellt hast und sie immer noch nicht passt, kontaktiere uns bitte unter kundenservice@shirtup.com. Wir helfen dir gerne, eine passende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von ShirtUp!
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Shirts sind viel zu klein und der Kundenservice braucht Ewigkeiten um zu antworten.
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
vor 5 Tagen
Hallo Levi Quentin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir möchten dir versichern, dass wir dein Anliegen ernst nehmen und uns bemühen, es umgehend zu lösen. Unser Kundenservice hat dir innerhalb der drei versprochenen Werktagen geantwortet und steht derzeit per E-Mail mit dir in Kontakt, um das Thema weiter zu besprechen und deine Zufriedenheit sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, ShirtUp! Team
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Schrift in der falschen Farbe....
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
13.05.2024
Lieber Thomas, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir bedanken uns sehr für deine Anregungen, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern. Wir möchten dir versichern, dass wir dein Anliegen ernst nehmen und uns bemühen, es umgehend zu lösen. Unser Team steht derzeit per E-Mail mit dir in Kontakt, um das Thema weiter zu besprechen und deine Zufriedenheit sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, ShirtUp! Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kam mit der HP nicht auf Gleich.
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
16.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit unserer Website hattest und deine Bestellung infolgedessen storniert werden musste. Wir arbeiten ständig daran, die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern, und dein Feedback ist dabei sehr wertvoll. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst, um dir ein besseres Erlebnis zu bieten. Wenn es noch etwas gibt, das wir tun können, um dir zu helfen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Quali und Größen im Vergleich zum Preis schlecht

- verschiedenen Artikel - Größen = jenseits der Norm VIEL zu klein - Artikel behalten nicht die Form - Druck rau und farblos - Hab noch mal neu beim Mitbewerber bestellt. Günstiger, qualitativ hochwertiger Druck und Artikel. Für das Geld wirklich nicht zu empfehlen, über 100 Eueo mit denen ich nichts anfangen kann.
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
23.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns darauf aufmerksam zu machen, Diana. Wir stellen hohe Anforderungen an uns selbst und bedauern, dass unser Produkt deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden deinen Fall gerne genauer prüfen. Um dein Anliegen schnellstmöglich zu klären, haben wir dir eine E-Mail gesendet. Bitte schaue in deinem Posteingang nach und antworte uns, damit wir eine passende Lösung für dich finden können. Mit freundlichen Grüßen, Dein ShirtUp! Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut unter aller Sau/ Größe falsch

Absolut unter aller Sau! 2XL bestellt & es kam eine Größe an die jenseits von dem ist! Nie wieder über diesen Shop. 20 Euro für den Hintern.
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
06.05.2024
Danke für dein ehrliches Feedback, Tino. Es tut mir leid zu hören, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir sind uns bewusst, dass die Größen einiger Produkte kleiner ausfallen als normal. Daher empfehlen wir derzeit auf unserer Webseite, eine Nummer größer zu bestellen, als du normalerweise tun würdest. Leider kann dies jedoch von Person zu Person immer noch unterschiedlich sein. Wenn du bereits eine größere Größe bestellt hast und sie immer noch nicht passt, kontaktiere uns bitte unter kundenservice@shirtup.com. Wir helfen dir gerne, eine passende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Team ShirtUp!
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nem jó a nyomtatás minősege a fotónál…

Nem jó a nyomtatás minősége a fotónál ami fontos lenne!😬
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
26.03.2024
Dear Viktor, Thank you for taking the time to provide your feedback. We regret that our product didn't meet your expectations. To address this matter together and find a suitable solution, please reach out to us at europe@shirtup.com. We appreciate your understanding and the opportunity to make things right. Best regards, ShirtUp! Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hoodie ist soweit ok, über die Langlebigkeit des Patches kann ich noch nichts sagen. Wenn aber dieses Unternehmen wegen einer garantierten Lieferung innerhalb 2-5 Tagen ausgewählt wird, und dann die Lieferung doch erst nach 9 Tagen erst erfolgt, ist das ziemlich bescheiden. Mit der Lieferzeit hätte man eine deutlich günstigere Lösung gefunden. Kontaktaufnahme katastrophal, Beantwortung von E-Mails nach mehreren Tagen.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach schlechter Qualität, sofort Ersatzleistung

Nachdem ich meine erste Bestellung aufgegeben habe u. diese 6 Tage später geliefert wurde, war ich sehr enttäuscht. Nach Kontaktaufnahme wurde mir angeboten, meine T-Shirts erneut zu designen und eine neue Bestellung aufzugeben (kostenfrei). Nachdem ich meine zweite Bestellung um 14 Uhr abgeschickt habe, erfolgte die Zustellung bereits am Folgetag um 10 Uhr! Danke für die Unterstützung!
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
27.02.2024
Hallo Elisa, Wir freuen uns, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht bei größeren Mengen: Qualitätsunterschiede

Die Qualität der T-Shirts bei einer Bestellung ist sehr unterschiedlich. Entsprechend erscheinen auch die Motive unterschiedlich gut . Dafür wird unschlagbar schnell geliefert.
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnell ABER

Sehr schnelle Lieferung Druck wirkt sehr instabil Neigung zur Rissbildung da Trotzdem sehr schöne Farben und viel Auswahl an zu bedruckenden Textilien
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AG
Alexander G.
Düsseldorf
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die größen stimmen nicht. Katastrophe....

Die größen Angaben stimmen in keinster Weise. Angeblich 4XL ist max eine kleingeschnittene 2XL. Retourenformular ist am Link nicht hinterlegt "Page Not found". Nie mehr wieder, kann ich nur abraten....
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schwach

nach Bestellung ausser Geldeinzug über paypal, keine weiter Info über Bearbeitungsstand Lieferdatum, Ware nicht erhalten bisher.
Bewertung melden
EH
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich das Shirt bis heute nicht erhalten habe. Kann ich auch keine positive Bewertung abgeben.
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Antwort Ware und keine Antwort auf email
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein bestellung ist nicht angekommen. Ich bin sauer
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware erhalten
Bewertung melden