Bitte die nächste Größe nehmen (M, Herren wäre mir zu eng gewesen, L ist zwar zu lang, dafür passt es aber). Die Qualität der Polos ist sehr gut, der Druck sieht toll aus. Die individuelle Gestaltung ist einfach möglich. Die Lieferung erfolgte super schnell (zwei Tage nach der Bestellung waren die Polos da). UPS ist mittels App einfach zu handhaben, da so Zustellung an einen Paketshop möglich ist. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier bestellen.
Hoodie ist soweit ok, über die Langlebigkeit des Patches kann ich noch nichts sagen. Wenn aber dieses Unternehmen wegen einer garantierten Lieferung innerhalb 2-5 Tagen ausgewählt wird, und dann die Lieferung doch erst nach 9 Tagen erst erfolgt, ist das ziemlich bescheiden. Mit der Lieferzeit hätte man eine deutlich günstigere Lösung gefunden. Kontaktaufnahme katastrophal, Beantwortung von E-Mails nach mehreren Tagen.
Vielen Dank, Georgina! Wir freuen uns zu hören, dass du zufrieden bist!
Liebe Grüße,
Dein ShirtUp! Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellte Shirts sind viel zu klein
und der Kundenservice braucht Ewigkeiten um zu antworten.
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
vor 6 Tagen
Hallo Levi Quentin,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir möchten dir versichern, dass wir dein Anliegen ernst nehmen und uns bemühen, es umgehend zu lösen. Unser Kundenservice hat dir innerhalb der drei versprochenen Werktagen geantwortet und steht derzeit per E-Mail mit dir in Kontakt, um das Thema weiter zu besprechen und deine Zufriedenheit sicherzustellen.
Mit freundlichen Grüßen,
ShirtUp! Team
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Für ein premiumShirt bessere Stoff-Qualität erwartet. Stoff ist starr und fühlt sich eher billig an statt Premium. Dehnbarkeit so gut wie nicht gegeben…
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
06.05.2024
Hallo Nicole,
Vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass die Stoffqualität unseres PremiumShirts nicht deinen Erwartungen entsprach. Wir nehmen deine Rückmeldung sehr ernst und werden sie nutzen, um die Qualität unserer Produkte weiter zu verbessern. Qualität und Kundenzufriedenheit sind für uns von höchster Bedeutung. Wir hoffen, dass du uns die Gelegenheit gibst, dich in Zukunft besser zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team ShirtUp!
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Quali und Größen im Vergleich zum Preis schlecht
- verschiedenen Artikel
- Größen = jenseits der Norm VIEL zu klein
- Artikel behalten nicht die Form
- Druck rau und farblos
- Hab noch mal neu beim Mitbewerber bestellt. Günstiger, qualitativ hochwertiger Druck und Artikel.
Für das Geld wirklich nicht zu empfehlen, über 100 Eueo mit denen ich nichts anfangen kann.
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
23.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns darauf aufmerksam zu machen, Diana. Wir stellen hohe Anforderungen an uns selbst und bedauern, dass unser Produkt deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden deinen Fall gerne genauer prüfen. Um dein Anliegen schnellstmöglich zu klären, haben wir dir eine E-Mail gesendet. Bitte schaue in deinem Posteingang nach und antworte uns, damit wir eine passende Lösung für dich finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein ShirtUp! Team
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Absolut unter aller Sau/ Größe falsch
Absolut unter aller Sau! 2XL bestellt & es kam eine Größe an die jenseits von dem ist!
Nie wieder über diesen Shop. 20 Euro für den Hintern.
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
06.05.2024
Danke für dein ehrliches Feedback, Tino. Es tut mir leid zu hören, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir sind uns bewusst, dass die Größen einiger Produkte kleiner ausfallen als normal. Daher empfehlen wir derzeit auf unserer Webseite, eine Nummer größer zu bestellen, als du normalerweise tun würdest. Leider kann dies jedoch von Person zu Person immer noch unterschiedlich sein.
Wenn du bereits eine größere Größe bestellt hast und sie immer noch nicht passt, kontaktiere uns bitte unter kundenservice@shirtup.com. Wir helfen dir gerne, eine passende Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Team ShirtUp!
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nem jó a nyomtatás minősege a fotónál…
Nem jó a nyomtatás minősége a fotónál ami fontos lenne!😬
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
26.03.2024
Dear Viktor,
Thank you for taking the time to provide your feedback. We regret that our product didn't meet your expectations. To address this matter together and find a suitable solution, please reach out to us at europe@shirtup.com. We appreciate your understanding and the opportunity to make things right.
Best regards,
ShirtUp! Team
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
27.02.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback mitzuteilen, Klaus. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, für dich ein einzigartiges und personalisiertes Erlebnis zu schaffen.
Liebe Grüße,
Dein ShirtUp! Team
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Passt schnell zufrieden
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
15.02.2024
Danke, Eva-Maria. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind; das ist unser Ziel!
Liebe Grüße,
Dein ShirtUp! Team
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
25.03.2024
Vielen Dank, Caro! Wir freuen uns zu hören, dass du zufrieden bist!
Liebe Grüße,
Dein ShirtUp! Team
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Superschnelle Lieferung, sehr guter Preis, schöner Druck, dessen Waschverhalten ich aber noch nicht beurteilen kann. Der Geruch ist erstmal ziemlich chemisch und man kann die Shirts daher nir schlecht gleich anziehen. Daher nur 4 statt 5 Sternen.
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
T-Shirt bedruckt
Die Qualität des T-Shirts und des Drucks scheint erstmal gut zu sein, habe es allerdings noch nicht gewaschen. Fällt recht klein aus.
Shirt mit Foto super, qualitativ macht es einen guten. Porto leider sehr hoch
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
02.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, Silke! Es freut uns sehr zu hören, dass dir dein personalisiertes T-Shirt gefallen hat, und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Webshop willkommen zu heißen!
Liebe Grüße,
Dein ShirtUp! Team
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
09.02.2024
Vielen Dank, Elif ! Wir freuen uns zu hören, dass du zufrieden bist!
Liebe Grüße,
Dein ShirtUp! Team
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
08.02.2024
Vielen Dank, Skadi! Wir freuen uns zu hören, dass du zufrieden bist!
Liebe Grüße,
Dein ShirtUp! Team
Die größen Angaben stimmen in keinster Weise. Angeblich 4XL ist max eine kleingeschnittene 2XL. Retourenformular ist am Link nicht hinterlegt "Page Not found".
Nie mehr wieder, kann ich nur abraten....
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schwach
nach Bestellung ausser Geldeinzug über paypal, keine weiter Info über Bearbeitungsstand Lieferdatum, Ware nicht erhalten bisher.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.