shirtup.com/de-de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.10.2023
shirtup.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Bitte die nächste Größe nehmen (M, Herren wäre mir zu eng gewesen, L ist zwar zu lang, dafür passt es aber). Die Qualität der Polos ist sehr gut, der Druck sieht toll aus. Die individuelle Gestaltung ist einfach möglich. Die Lieferung erfolgte super schnell (zwei Tage nach der Bestellung waren die Polos da). UPS ist mittels App einfach zu handhaben, da so Zustellung an einen Paketshop möglich ist. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier bestellen.
AH

26.12.2023
Hoodie ist soweit ok, über die Langlebigkeit des Patches kann ich noch nichts sagen. Wenn aber dieses Unternehmen wegen einer garantierten Lieferung innerhalb 2-5 Tagen ausgewählt wird, und dann die Lieferung doch erst nach 9 Tagen erst erfolgt, ist das ziemlich bescheiden. Mit der Lieferzeit hätte man eine deutlich günstigere Lösung gefunden. Kontaktaufnahme katastrophal, Beantwortung von E-Mails nach mehreren Tagen.

Bewertungen für shirtup.com/de-de

28.04.2024
Homepage sehr einfach zu bedienen. Versand ging schnell. Die Qualität der Shirts hat mich nicht überzeugt. Sie unterscheiden sich nicht von günstigeren Shirts.
Antwort von shirtup.com/de-de
Hallo Florian, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du unsere Homepage einfach zu bedienen findest und der Versand schnell war. Wir bedauern jedoch, dass die Qualität der Shirts nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Bei ShirtUp streben wir stets nach höchster Qualität und Kundenzufriedenheit. Deine Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Team ShirtUp!
Die t Shirts passen von der Größe nicht auch komische Material. Der Druck ist nicht farbintensiv ! Also leider nicht gut ! Schade hatte m oh schon sehr gefreut
Antwort von shirtup.com/de-de
Hallo Alfred, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unserem Team, dein wertvolles Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass deine Erfahrung nicht unserem üblichen Standard entspricht. Wir möchten dir gerne die Möglichkeit geben, dies zu korrigieren! Bitte sende uns eine E-Mail an: deutschland@shirtup.com. Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
15.03.2024
Druck super aber Größe falsch geliefert, und keine Antwort auf kundenfragen
Antwort von shirtup.com/de-de
Liebe Xenia, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir möchten dir versichern, dass wir dein Anliegen ernst nehmen und uns bemühen, es umgehend zu lösen. Unser Team steht derzeit per E-Mail mit dir in Kontakt, um das Thema weiter zu besprechen und deine Zufriedenheit sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, ShirtUp! Team

Schade das ich meine Ware nicht zu Weihnachten erhalte

Ich habe rechtzeitig meine Bestellung/Anfang Dezember aufgegeben.Und bekomme meine Lieferung dennoch nicht zu Weihnachten! Erst nach Weihnachten! Was aber gut ist das sich Shirtup auf meine Anfrage sofort gemeldet hat.Plus mir das Geld zum jetzigen Zeitpunkt zurück geben würde.Weil die Anfragen zu groß sind und sie nicht mit bedrucken und Lieferung hinterher kommen !

Größen alle viel zu klein

Trotz neuer Grössentabelle sind die Shirts alle viel zu klein. Größe 12 passt maximal einem 6 jährigen kind. meine Tanzkinder müssen leider jetzt alle Bauchfrei tanzen. Denn Shirts mit selbst gestaltetem Druck können nicht zurück geschickt werden.
Die TShirts fallen leider sehr klein aus. Passen nicht wirklich.