shirtup.com/de-de- Logo - Bewertungen

shirtup.com/de-de
Bewertungen:

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133 Bewertungen insgesamt  

4,00
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte die nächste Größe nehmen (M, Herren wäre mir zu eng gewesen, L ist zwar zu lang, dafür passt es aber). Die Qualität der Polos ist sehr gut, der Druck sieht toll aus. Die individuelle Gestaltung ist einfach möglich. Die Lieferung erfolgte super schnell (zwei Tage nach der Bestellung waren die Polos da). UPS ist mittels App einfach zu handhaben, da so Zustellung an einen Paketshop möglich ist. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier bestellen.
AH

Relevanteste negative Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hoodie ist soweit ok, über die Langlebigkeit des Patches kann ich noch nichts sagen. Wenn aber dieses Unternehmen wegen einer garantierten Lieferung innerhalb 2-5 Tagen ausgewählt wird, und dann die Lieferung doch erst nach 9 Tagen erst erfolgt, ist das ziemlich bescheiden. Mit der Lieferzeit hätte man eine deutlich günstigere Lösung gefunden. Kontaktaufnahme katastrophal, Beantwortung von E-Mails nach mehreren Tagen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shirtup.com/de-de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AW
Anke W.
Aschersleben
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
die T-Shirts fallen sehr klein aus!!!
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
14.08.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback, Anke. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir sind uns bewusst, dass die Größen einiger Produkte kleiner ausfallen als üblich, und wir arbeiten hart daran, unsere Größentabelle zu verbessern. Daher empfehlen wir derzeit, auf der Website eine Nummer größer zu bestellen, als du normalerweise tun würdest. Leider kann dies jedoch immer noch von Person zu Person unterschiedlich sein. Wenn du bereits eine größere Größe bestellt hast und sie immer noch nicht passt, kontaktiere uns bitte unter kundenservice@shirtup.com. Wir helfen dir gerne, eine passende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von ShirtUp!
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
14.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung, Mirjam. Wir möchten dir gerne bei deinem Anliegen helfen, aber derzeit liegen uns leider keine Informationen vor. Könntest du uns bitte eine Nachricht mit den Details senden? Du erreichst uns unter kundenservice@shirtup.com. Wir helfen dir gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von ShirtUp!
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
25.07.2024
Hallo Stefan, Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Könntest du uns bitte mehr Details zu deinem Problem geben, damit wir dir besser helfen können? Wir würden deinen Fall gerne genauer prüfen, bitte sende uns eine E-Mail an kundenservice@shirtup.com. Liebe Grüße, Dein ShirtUp-Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hoodie ist soweit ok, über die Langlebigkeit des Patches kann ich noch nichts sagen. Wenn aber dieses Unternehmen wegen einer garantierten Lieferung innerhalb 2-5 Tagen ausgewählt wird, und dann die Lieferung doch erst nach 9 Tagen erst erfolgt, ist das ziemlich bescheiden. Mit der Lieferzeit hätte man eine deutlich günstigere Lösung gefunden. Kontaktaufnahme katastrophal, Beantwortung von E-Mails nach mehreren Tagen.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach schlechter Qualität, sofort Ersatzleistung

Nachdem ich meine erste Bestellung aufgegeben habe u. diese 6 Tage später geliefert wurde, war ich sehr enttäuscht. Nach Kontaktaufnahme wurde mir angeboten, meine T-Shirts erneut zu designen und eine neue Bestellung aufzugeben (kostenfrei). Nachdem ich meine zweite Bestellung um 14 Uhr abgeschickt habe, erfolgte die Zustellung bereits am Folgetag um 10 Uhr! Danke für die Unterstützung!
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
27.02.2024
Hallo Elisa, Wir freuen uns, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Berichtigung meiner Vorherigen Bewertung. Die bestellten Shirts sind immernoch viel zu klein, aber ich habe mich in meiner Bewertung des Kundenservice geirrt, da ich durch Überarbeitung der Annahme war, dass die angegebene Wartezeit für eine Antwort schon überschritten wurde. Das war nicht der Fall. Ich entschuldige mich für diese Falschaussage.
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
12.06.2024
Hallo, vielen Dank, dass du deine Bewertung korrigiert hast und wir bedauern, dass die bestellten Shirts nicht die richtige Größe haben. Wir schätzen dein Verständnis und deine Entschuldigung bezüglich des Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, ShirtUp! Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht bei größeren Mengen: Qualitätsunterschiede

Die Qualität der T-Shirts bei einer Bestellung ist sehr unterschiedlich. Entsprechend erscheinen auch die Motive unterschiedlich gut . Dafür wird unschlagbar schnell geliefert.
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Shirt ist viel zu klein für die gängigen Größen, ansonsten schnelle Lieferung und sehr zufriedenstellende Umsetzung.
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
22.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback mitzuteilen, Nadja. Es freut uns, dass du mit dem Druck zufrieden bist. Wir sind uns bewusst, dass die Größen einiger Produkte kleiner ausfallen als üblich, und wir arbeiten hart daran, unsere Größentabelle zu verbessern. Daher empfehlen wir derzeit, auf der Website eine Nummer größer zu bestellen, als du normalerweise tun würdest. Leider kann dies jedoch immer noch von Person zu Person unterschiedlich sein. Wenn du bereits eine größere Größe bestellt hast und sie immer noch nicht passt, kontaktiere uns bitte unter kundenservice@shirtup.com. Wir helfen dir gerne, eine passende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von ShirtUp!
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Schrift in der falschen Farbe....
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
13.05.2024
Lieber Thomas, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir bedanken uns sehr für deine Anregungen, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern. Wir möchten dir versichern, dass wir dein Anliegen ernst nehmen und uns bemühen, es umgehend zu lösen. Unser Team steht derzeit per E-Mail mit dir in Kontakt, um das Thema weiter zu besprechen und deine Zufriedenheit sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, ShirtUp! Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kam mit der HP nicht auf Gleich.
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
16.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit unserer Website hattest und deine Bestellung infolgedessen storniert werden musste. Wir arbeiten ständig daran, die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern, und dein Feedback ist dabei sehr wertvoll. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst, um dir ein besseres Erlebnis zu bieten. Wenn es noch etwas gibt, das wir tun können, um dir zu helfen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
28.06.2024
Dankeschön für deine ehrliche Bewertung, Vanessa. Wir möchten dir gerne bei deiner Beschwerde helfen, aber im Moment ist uns leider nichts darüber bekannt. Könntest du uns bitte eine Nachricht mit den Details an kundenservice@shirtup.com senden? Wir helfen dir gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Team ShirtUp!
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schade das ich meine Ware nicht zu Weihnachten erhalte

Ich habe rechtzeitig meine Bestellung/Anfang Dezember aufgegeben.Und bekomme meine Lieferung dennoch nicht zu Weihnachten! Erst nach Weihnachten! Was aber gut ist das sich Shirtup auf meine Anfrage sofort gemeldet hat.Plus mir das Geld zum jetzigen Zeitpunkt zurück geben würde.Weil die Anfragen zu groß sind und sie nicht mit bedrucken und Lieferung hinterher kommen !
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Größen alle viel zu klein

Trotz neuer Grössentabelle sind die Shirts alle viel zu klein. Größe 12 passt maximal einem 6 jährigen kind. meine Tanzkinder müssen leider jetzt alle Bauchfrei tanzen. Denn Shirts mit selbst gestaltetem Druck können nicht zurück geschickt werden.
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Homepage sehr einfach zu bedienen. Versand ging schnell. Die Qualität der Shirts hat mich nicht überzeugt. Sie unterscheiden sich nicht von günstigeren Shirts.
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
06.05.2024
Hallo Florian, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du unsere Homepage einfach zu bedienen findest und der Versand schnell war. Wir bedauern jedoch, dass die Qualität der Shirts nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Bei ShirtUp streben wir stets nach höchster Qualität und Kundenzufriedenheit. Deine Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Team ShirtUp!
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die t Shirts passen von der Größe nicht auch komische Material. Der Druck ist nicht farbintensiv ! Also leider nicht gut ! Schade hatte m oh schon sehr gefreut
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
05.03.2024
Hallo Alfred, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unserem Team, dein wertvolles Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass deine Erfahrung nicht unserem üblichen Standard entspricht. Wir möchten dir gerne die Möglichkeit geben, dies zu korrigieren! Bitte sende uns eine E-Mail an: deutschland@shirtup.com. Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich soweit OK, Leider bekam ich bei der Erstbestellung keine 15% Rabatt und bei der Lieferung war die Textfarbe falsch, nicht wie gewünscht
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
28.06.2024
Hallo Hans Peter, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir möchten dir versichern, dass wir dein Anliegen ernst nehmen und uns bemühen, es umgehend zu lösen. Unser Team steht derzeit per E-Mail mit dir in Kontakt, um das Thema weiter zu besprechen und deine Zufriedenheit sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, ShirtUp! Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Druck super aber Größe falsch geliefert, und keine Antwort auf kundenfragen
Bewertung melden
Antwort von shirtup.com/de-de
25.03.2024
Liebe Xenia, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir möchten dir versichern, dass wir dein Anliegen ernst nehmen und uns bemühen, es umgehend zu lösen. Unser Team steht derzeit per E-Mail mit dir in Kontakt, um das Thema weiter zu besprechen und deine Zufriedenheit sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, ShirtUp! Team
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die TShirts fallen leider sehr klein aus. Passen nicht wirklich.
Bewertung melden