kunstpark-shop.de- Logo - Bewertungen

kunstpark-shop.de

6.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.022 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2012
kunstpark-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Alles wunderbar. Besonders zufrieden bin ich aber damit, dass die Ware vernünftig und anständig verpackt wurde. Im stabilen Karton, mit etwas Packpapier als Polster usw.. Bei Riesen wie Amazon, die Artikel inzwischen oft nur noch unzureichend oder ganz ungeschützt in dünnen Papiertüten verschicken und deren Fahrer brachial mit den Produkten umgehen, kam bei mir regelmäßig alles beschädigt und zerdellt oder zersplittert an. Gerade bei teuren Sets sehr ärgerlich und nervig wegen des Rücksendeaufwandes. Viele Sachen kaufe ich dort inzwischen nicht mehr ein. Nicht so bei Kunstpark - die versuchen offensichtlich nicht am falschen Ende zu sparen und behandeln Kunden und Ware (!) mit Respekt. Transport via DHL ist meiner Erfahrung nach auch wesentlich professioneller als andere Paketdienstleister. Einzig das Sortiment könnte bei Kunstpark noch etwas breiter aufgestellt sein (die großen Stabilo Metalletuis fehlen mir dort zum Beispiel), aber das macht nichts. Werde dort auf jeden Fall wieder einkaufen, wenn Nachschub nötig wird.

25.06.2023
An sich super Shop und gute Preise, sie haben es schnell versendet und alles hat sonst gut geklappt. Aber wie es verpackt wurde ist eine Frechheit. Ich habe einzelne Wachs- und Ölpastelle bestellt und sie wurden in viel zu große Kartons einfach reingeworfen und sind dann dadrin natürlich hin und her gerollt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig wegen dieser Verpackung und weil sie wohl falsch gelagert worden, ist die Konsistenz absolut nicht so wie es sein sollte. Die Konsistenz ist auch nicht wieder normal geworden obwohl sie die ganze Zeit kühl lagern.. Ich war sehr enttäuscht und werde solche einzelnen Kunstutensilien nicht wieder bei Kunstpark bestellen.

Bewertungen für kunstpark-shop.de

NE
Nicole E.
Tostedt
20.03.2024

Wasservermalbare Ölfarben

Top Qualität hat seinen Preis. Es lohnt sich farbbrilliante und langlebende Ölfarben zu benutzen. Schmincke, Lukas und Winsor & Newton wasservermalbare Ölfarben toppen bisher alle meine positiven Erfahrungen mit dem Medium Öl. Ohne Lösungsmittel, weniger schlechtes Gewissen, der eigenen Gesundheit gegenüber und auch der Umwelt zu liebe. Einfach mit Wasser vermischen oder die Pinsel und Palette reinigen. Bitte trotzdem nur im Hausmüll entsorgen! Nicht ins Abwasser schütten. Das ist kein Umstand für mich. Werde nur noch die Wasser Ölfarben kaufen, weil es soviel einfacher ist. Service super und schnelle Lieferung. Was will man mehr. Danke!
SW
Sylvia W.
Hamburg
Die Kartenboxen sehen wunderschön aus, der Druck wirkt edel und exklusiv. Leider war nur eine Box mit Cellophan eingeschweißt und die andere unverschlossen.Ich wollte eigentlich beide Gebinde verschenken und finde es schon etwas unpassend, eine nicht verschlossene Box zu verschenken.Das sieht so aus, als habe man sich schon vor dem Verschenken einige Karten / Umschläge rausgefischt. Auf die Unversehrtheit der Original Verpackung sollte beim Verpacken geachtet werden.
CR
17.03.2024

Eigentlich 4,5 Sterne

Eigentlich 4, 5 Sterne, die man aber nicht auswählen kann. Leider ist bei der Lieferung aufgrund eines Missverständnisses etwas daneben gegangen. Das kunstpark-Team hat sich außergewöhnlich bemüht, dieses zu "reparieren", was heutzutage eher selten und als daußergewöhnlich erscheint; ein großes Lob und 4,5 Sterne dafür. Ich sehe zurzeit keinen Grund, bei kunstpark nicht einzukaufen.
Dieser Online Shop ist sehr zu empfehlen :-) Ich bestellte zum 1. Mal in diesem Online Shop und bekam meine gesuchte und hier zu einem sehr guten Preis gefundene Seidenmalereifarbe, nach erfolgter Paypal Zahlung quasi via Blitzlieferung zugestellt. Vielen DANK liebes Kunstpark Team für diese hervorragende Kaufabwicklung und euer vielfältiges Sortiment.
DJ
de Labra J.
Lauenbrück
25.03.2024
Die Farben decken gut ab, große Auswahl vorhanden. Bloß eines würde mir fehlen (wenn ich nicht improvisieren könnte) : Die Tuben haben alle eine Einkerbung oben am Rand. Da müsste doch für jeden, der so etwas kaufen möchte, die Möglichkeit vorhanden sein, diese Tuben aufzuhängen....
17.03.2024
Ich liebe die Vielfalt und ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt. Bisher hab ich die Farben nur im Therapiebereich gesehen und hab jetzt selber ein paar Euro für investiert. Ich mag die Farben von Kreul sehr. Preisleistung stimmt und Versand war schnell. Dankeschön 🙏
Ich hatte kurz vor den Osterfeiertagen bestellt und mich drauf eingerichtet, die Lieferung erst nach den Feiertagen zu erhalten. Doch das Team von Kunstpark war so fix, dass ich es tatsächlich am Ostersamstag schon erhalten habe! Vielen lieben Dank für eure Arbeit!
18.03.2024
Wie immer alles super. Ich habe mir neue Copic Marker und Zubehör für die Kerzenherstellung bestellt. Alles kam heil an und auch mein bestelltes Glas wurde nochmal extra verpackt, sodass es nicht beschädigt wird. Ich werde hier definitiv weiterhin bestellen!
31.03.2024
Es wurde sehr schnell geliefert. Alles wie bestellt. Da es sich um sehr kleine Artikel gehandelt hat, hätte auch ein fester Umschlag anstelle eines Päckchens genügt. Dafür habe ich einen Stern abgezogen. Ansonsten bin ich sehr zu zufrieden.
20.03.2024

Bestes Warenangebot....

Für meine Wahrnehmung gibt es nichts zu verbessern. Bin nach wie vor sehr zufrieden. Sehr großes Waren - angebot, Preis / Leistung stimmt, Ware wird schnell und ordentlich verpackt in den Versand gegeben. Also keinerlei Beanstandungen!
31.03.2024
Wie immer bin ich sehr zufrieden, acrylfarben, farbpigmente, acrylstifte….vielen Dank Ich hatte bei der Bestellung beine frage in das bemerkungsfeld gestellt. Diese frage wurde sofort beantwortet….bester Service kann ich nur sagen
Tolle umfangreiche Produktpalette und eine sehr kompetente Beratung! Auch bei einem Fehler der mir bei der Bestellung unterlaufen ist wurde mir sofort und sehr nett geholfen! Ich kann diesen Künstlerbedarf Shop nur empfehlen!!!
BN
Bianka N.
Kulmbach
21.03.2024

Auswahl und Qualität super!

Habe hier bereits mehrmals bestellt, da die Warenqualität und die Auswahl super sind. Kleinen Punktabzug für die Lieferzeit: wenn Produkte angeblich vorrätig sind, sollte man eine Lieferung binnen 1 Woche eigentlich hinbekommen.
BN
Barbara N.
Karlskron
19.03.2024

Guter Shop für Hobbymaler

In Ihrem Shop finde ich immer das Passende für mein Hobby zu vernünftigen Preisen. Der versand erfolgt recht schnell und Sie haben freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundendienst, wenn mal ein Problem auftaucht.
AS
Albert S.
Günzburg-Reisensburg
26.03.2024

Keilrahmen

Es hat alles wunderbar geklappt - wie immer. Preis - Leistung ist in Ordnung. Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Euch Kunde und bin immer zufrieden mit allem. Ich kann den Kunstpark ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Tolle Schattenfugen-Rahmen mit dazu passenden Leinwänden, plus Aufhängevorrichtung, was bei anderen Geschäften nicht unbedingt üblich zu sein scheint. Preisleistung gut, schnelle und zuverlässige Lieferung! Danke.
26.03.2024

Wahnsinnig schnelle Lieferung

Gestern bestellt, heute geliefert. So schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet. Schade war, dass manche Artikel nicht lieferbar waren/sind. Aber ich habe zum Glück Ersatz gefunden. Es gibt ja viel Auswahl.
18.03.2024
Ich habe hier meine Gouachefarben bestellt und bin absolut zufrieden. Übersichtlicher Shop, guter Preis und schnelle Lieferung. Die Ware war ebenfalls gut und sicher verpackt. Werde wieder bestellen
19.03.2024

Alles entspricht meine Vorstellungen

Die bestellte Ware wurde sofort geliefert... Alles gefiel mir... besonders das Buch von Claude Monet... Die Bilder sind sensationell... mit den Motiven und den leuchtenden Farben
AW
Andrea W.
Bad Bellingen
24.03.2024
Ware ist wie beschrieben, super schneller Versand, vielen Dank. Was ich bemängeln muss ist die Verpackung, eine Seite war komplett aufgerissen, zum Glück ist nichts heraus gefallen.