fleischeslust-tiernahrung.de

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten307 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2023
fleischeslust-tiernahrung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Futter ist super. Tut unseren Hunden gut. Sie lieben es. Lediglich der Abo Versand ist etwas ärgerlich. Z.B.: Wenn eine Sorte nicht lieferbar ist, wird gleich die ganze Abobestellung ausgesetzt. Das heißt, bei Bestellung von 3 Sorten, das sind in unserem Fall 60 Würste. Bekommt man gar keine, auch wenn nur 12 nicht lieferbar wären. Wir müssen dann wieder Futter für einen Monat irgendwie organisieren. Wäre schon toll, wenn man das ändern könnte.

23.03.2024
Ich Find es unmöglich dass telefonisch niemand erreichbar ist. Meine Abo Lieferung wurde einfach übersprungen weil 1 Produkt nicht lieferbar war. Man hätte mir ja wenigstens das andere Produkt liefern können! Vl eine Mail und Ersatzprodukt !

Bewertungen für fleischeslust-tiernahrung.de

Versteht man nicht so ganz; für eine 200 gr. Wurst so eine riesige Verpackung 😡😡
Ware lange unterwegs. Schlechte Rückmeldung wann Ware geliefert wird.
23.03.2024

Telefonische Erreichbarkeit Note 6

LS
Lutz S.
Neustadt
Extrem langsamer Versand
Keinen pünktliche Lieferung. 2-4 Tage angegeben diese sind heute um. Nächste Woche Lieferung, was meinem Hund leider nicht hilft da morgen seine Wurst leer ist.
Antwort von fleischeslust-tiernahrung.de
Liebe Kundin, wir können deinen Unmut sehr verstehen und möchten uns herzlich entschuldigen. Wir hatten leider einen technischen Defekt, der sich gestern erst behoben hat. Deine Bestellung ist heute bearbeitet und versendet worden. Liebe Grüße, dein Fleischeslust-Team